PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Ding kostet doch 350€ in der normalen Version.
Wen interessiert denn bitte ne Switch Lite ?
Switch Pro mit DLSS für 399€. Da könnten einige bestimmt gut was zaubern.

Auf der Lite laufen alle Switch Spiele. Von dem Preis muss man ausgehen.

Die "normale" Switch bekommt man oft unter 300€ mit Spiel. Kein Ahnung wo du 350€ her hast. Das ist wohl einfach nur dummes Getrolle.
 
Echt verrückt dass damit keine Playstation 5 Grafik möglich ist. Obwohl... Wenn sich Nintendo ganz dolle Mühe geben würde, ginge das bestimmt. Kostet halt nur zu viel und die sind auch viel zu faul dafür :(
Siehst du den grafischen Unterschied zwischen PS5 und Switch, abgesehen von der Auflösung, eigentlich?

Für dich sehen ja auch Wii und Xbox 360 Spiele bis auf ein bisschen Auflösung fast gleich aus, immerhin ist war die 360 nur ein bisschen stärker und das Mehr an Leistung wurde ausschließlich in etwas mehr Auflösung investiert.
 
Tut mir leid für die Mitarbeiter aber nicht schade um das Drecksmagazin selbst :nix: bei den meisten Reviews großer Spiele billigster Clickbait und der Müll wurde dann oft auch noch auf Metacritic dazugezählt und hat teilweise sogar die Wertungen um ganze Prozentpunkte runtergezogen.

Kann man nur froh sein das der Schund von denen dann bald nicht mehr verbreitet wird :nix:
 
Wie MS nun auch Steam beherrscht - Sea of Thieves der wohl nächste ewige Dauerbrenner wie Minecraft seit Jahren :banderas:


Jim wird wird bei Nixxes die Peitsche schwingen, damit um PC Ports der PS-Titel auf den PC zu bringen.

Mit über 21 Millionen Spieler ist Sea of thieves zum echten Dauerbrenner geworden. Wer hätte das 3 Jahre nach dem launch gedacht.

PS: Es ist mittlerweile aber auch ein sehr gutes Spiel. Gerade im 4 Spieler Co op macht es unheimlich viel Spaß.
 
Mit über 21 Millionen Spieler ist Sea of thieves zum echten Dauerbrenner geworden. Wer hätte das 3 Jahre nach dem launch gedacht.

PS: Es ist mittlerweile aber auch ein sehr gutes Spiel. Gerade im 4 Spieler Co op macht es unheimlich viel Spaß.

Hätte ich nach dem launch niemals erwartet.

Im mp macht das spiel echt bock :)
 
Wenn Nintendo der Meinung ist das sie Spiele im Jahr 2021 veröffentlichen können die optisch an 2002 spiele erinnern dann sollte man sie dafür auch abstrafen.

fifa-2002-ps-TEST.jpg


Fifa 2002. Aha, so sehen also Nintendo Spiel heutzutage aus.

Aber was soll man da diskutieren, die PlayStation Zielgruppe war 2002 gerade in Mamas Bauch.
 
Wusste ich es doch, du hast da mal wieder etwas nicht verstanden. $ony¹ stellen da keine nette Frage, sie fordern das von den armen Indie-Entwicklern :ol: Gib dir beim nächsten Versuch doch mal mehr Mühe :goodwork:



¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Forderungen an unschuldige Indie-Devs
Für jemanden der auf CW in der Vergangenheit behauptet hat, dass er bereits mit Devs persönlich gesprochen hat, ist sein Englisch echt erschreckend schlecht. :uglylol: :pcat: :nyanwins:
Lustig, dass sich immer die gleichen Trolle gegen einen einschießen. Lernt doch selber mal lesen und verstehen. An "Sony asks ..." gibt es nichts misszuinterpretieren. Und eine Pflichtangabe auf einem Formular ist quasi eine Frage, die einer Angabe und damit Antwort bedarf.
Im Gegensatz zu euch Labertaschen hab ich schon neben Kojima auf dem Konami-Klo gepinkelt, David Cage (Heavy Rain), Steve Papoutsis (Dead Space 2) oder gar Jim Ryan interviewt. Eine Sammlung von Autogrammen zeige ich gerne mal rum, da eure Antwort ohnehin irgendwas mit Lüge sein wird. Der Einsatz sind 5€ via PayPal for friends, wenn ich recht habe. Mal sehen wer von euch kneift. ;)
Was soll also immer diese infantile dumm stellen und triggern, in dem man anderen mit wirklich offensichtlichen Fakten eine Lüge unterstellen will? Werdet erwachsen. Oder lasst euch mal anständig 30 Tage in eine Ruhepause setzen. Ist echt anstregend, sich andauernd so grenzdebil von der Seite anreden lassen zu müssen.

Wie man an dir sieht ja offensichtlich doch, da $ony (das $ steht für Bö$e) hier eine Forderung stellt. :pcat: :nyanwins:
@Ashrak 2 Posts unter mir: Ich habe dich jetzt für dein dreistes Unterstellen und halbherziges Zitieren reportet. Ist mir wirklich zu kindisch. Ich hoffe daraus folgen Konsequenzen. Unterstellst mir englisch nicht zu beherrschen, kannst aber nicht mal einen deutschen Satz verstehen. Hilarious.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Switch Legacy Edition :banderas:
Immer wieder lustig wie EA Nintendo da unverhohlen trollt.

Ich kann da EA aber schon verstehen. Deren Konzept ist ja, möglichst viele Trottel zu finden, die Geld ohne Ende in FUT reinbuttern.

Und diese Zielgruppe ist ja quasi schon per Definition die der Playstation.
 
Auf der Lite laufen alle Switch Spiele. Von dem Preis muss man ausgehen.

Die "normale" Switch bekommt man oft unter 300€ mit Spiel. Kein Ahnung wo du 350€ her hast. Das ist wohl einfach nur dummes Getrolle.
Ach jetzt beziehen wir irgendwelche Angebote mit ein :uglylol:
Ich hatte es falsch in Erinerrung. Die UVP zu der man sie zumeist kaufen kann, sind 330€.
Die Lite ist Nippes und ohne die TV Funktion fehlt der ganze Vergleich zu anderen Konsolen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom