PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Statt über weini weini heuli heuli Petitionen der Cernyanbeter sollten wir uns lieber über die vorsätzliche Zerstörung der Industrie durch $ony¹ unterhalten. Hier ein weiteres Beispiel wie sie Indie-Entwicklern Steine in den Weg legen und trotzdem 30% von deren Umsatz einbehalten :shakehead:

¹ das $ steht für $chlumpfig dreisten Umgang mit unschuldigen Indie-Entwicklern
Natürlich tut Nintendo sowas nicht. Ohne Indies wäre der Store auch leer, wenn die Third Party sich schon gänzlich zurückgezogen hat, weil ihnen die Hardware schlicht zu schlecht ist. Zudem lese ich da ziemlich viel mimimi. Die Frage ist durchaus berechtigt.

Jetzt sollte Kojima Superstar wohl wirklich nur noch mit einer Kugelsicheren Weste das Haus verlassen!
:coolface:

Meine Güte, was für ein frustriertes Würstchen muss man sein, um sich wegen so einen Fliegenschiss so aufzuregen?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich tut Nintendo sowas nicht. Ohne Indies wäre der Store auch leer, wenn die Third Party sich schon gänzlich zurückgezogen hat, weil ihnen die Hardware schlicht zu schlecht ist. Zudem lese ich da ziemlich viel mimimi. Die Frage ist durchaus berechtigt.
Weder habe ich eine Frage formuliert noch hat das der Twitter-Thread getan. Was stimmt schon wieder nicht mit dir?

Weder habe ich eine Frage formuliert noch hat das der Twitter-Thread getan. Was stimmt schon wieder nicht mit dir?
Und was ist so schwer daran zu verstehen, dass sich "DIE FRAGE" auf jene von Sony bezog, die sie den Indies stellen? WAS stimmt also mit DIR nicht? Hast vermutlich den geteilten Tweet nicht mal richtig gelesen. Ich zitiere: "Sony asks ..." ... Typischer NULLpointer.

Der eshop ist halt wie der letzte Grabbeltisch, wo regelmässig jeder der will seine Billigware abladen kann
Sony muss da andere Ansprüche haben und versuchen den Müll zu minimieren

Statt über weini weini heuli heuli Petitionen der Cernyanbeter sollten wir uns lieber über die vorsätzliche Zerstörung der Industrie durch $ony¹ unterhalten. Hier ein weiteres Beispiel wie sie Indie-Entwicklern Steine in den Weg legen und trotzdem 30% von deren Umsatz einbehalten :shakehead:

¹ das $ steht für $chlumpfig dreisten Umgang mit unschuldigen Indie-Entwicklern

Es ist wirklich disgusting wie $ony (das $ steht für Bö$e) sich immer weiter dem Raubrittertum gegenüber Indies hingibt. Zum Glück nehmen Charitysoft und Bestendo wie Robin Hood von der Playdohstation und geben es den Bedürftigen. :) :pcat: :nyanwins:

Es ist wirklich disgusting wie $ony (das $ steht für Bö$e) sich immer weiter dem Raubrittertum gegenüber Indies hingibt. Zum Glück nehmen Charitysoft und Bestendo wie Robin Hood von der Playdohstation und geben es den Bedürftigen. :) :pcat: :nyanwins:
Bedürftig ist da nur Nontendo, nach dem Geld der Kids und die Kids nach AAA-Games, die einfach nicht kommen wollen.

4players und ganz besonders den guten Jörg würde ich keine Sekunde vermissen. Guter Vieeospiele-Journalismus ist aber extrem selten die Tage. Gamestar und Gamepro sind mittlerweile ja auch nur noch reine Klick-Bait-Seiten ohne nennenswerten Inhalt.

Bin jetzt nicht der größte 4Players-Fan. Trotzdem wäre das extrem scheiße, wenn so ein großes Magazin dicht machen würde. Die Frage ist nur, was der Grund wäre, wenn es denn stimmt. Die wurden doch gerade erst von Computec aufgekauft, oder? Zu denen gehört u.a. die PC Games. Ob das von Anfang an der Plan war?

Gerade bei Übernahmen werden doch häufig hohe Positionen geräumt und durch eigene Leute ersetzt. Das ist absolut nichts ungewöhnliches. :pcat: :nyanwins:

Wir sollten uns nun alle um @Hasenauge kümmern.

Ist jetzt nicht so als würde sich Hasi tatsächlich für Luibl, 4players und deren Tests interessieren.

Laut eines Users im Man!ac Forum steht auf Xing, dass Matthias Schmid auf Jobsuche sei...
Das klingt alles nicht gut.

Gerade bei Übernahmen werden doch häufig hohe Positionen geräumt und durch eigene Leute ersetzt. Das ist absolut nichts ungewöhnliches. :pcat: :nyanwins:

Ist jetzt nicht so als würde sich Hasi tatsächlich für Luibl, 4players und deren Tests interessieren.
Auf jeden Fall können dann einige ihre Gedenk- Avatare auspacken. :awesome:

Und was ist so schwer daran zu verstehen, dass sich "DIE FRAGE" auf jene von Sony bezog, die sie den Indies stellen? WAS stimmt also mit DIR nicht? Hast vermutlich den geteilten Tweet nicht mal richtig gelesen. Ich zitiere: "Sony asks ..." ... Typischer NULLpointer.
Wusste ich es doch, du hast da mal wieder etwas nicht verstanden. $ony¹ stellen da keine nette Frage, sie fordern das von den armen Indie-Entwicklern :ol: Gib dir beim nächsten Versuch doch mal mehr Mühe :goodwork:

¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Forderungen an unschuldige Indie-Devs

Wusste ich es doch, du hast da mal wieder etwas nicht verstanden. $ony¹ stellen da keine nette Frage, sie fordern das von den armen Indie-Entwicklern :ol: Gib dir beim nächsten Versuch doch mal mehr Mühe :goodwork:

Für jemanden der auf CW in der Vergangenheit behauptet hat, dass er bereits mit Devs persönlich gesprochen hat, ist sein Englisch echt erschreckend schlecht. :uglylol: :pcat: :nyanwins:

A Plague Tale: Innocence ist ab sofort als optimierte Xbox Serie X|S-Version erhältlich.

Nach der Enthüllung von A Plague Tale: Requiem auf dem Xbox Games Showcase der E3 2021 freuen sich Asobo Studio und Focus Home Interactive, ankündigen zu können, dass das von der Kritik gefeierte Erstlingswerk der Serie, A Plague Tale: Innocence, heute am 6. Juli in einer optimierten Version für die Xbox Serie X|S erhältlich ist.
Diese optimierte Version wird 4K UHD (nur auf der Xbox Serie X), 60 FPS und 3D-Audio-Unterstützung bieten

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom