Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
naja, Ubisoft hat gesagt, dass das für Switch kommt
Glaube aber nicht, dass das gezeigte so auf der Switch aussehen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, Ubisoft hat gesagt, dass das für Switch kommt
Sind doch meist Indies ?So Devolver gibt es bei euch gleich auch was zu kaufen?
Im Gegensatz zu Dir kaufe ich auch Indies und lasse FarCry 6 weg.Sind doch meist Indies ?
FarCry 6Joa, Ubi kannst wie immer in die Tonne kloppen.
Avatar. Warte noch 5 Jahre, dann kannst du auf einen Release hoffen zum 4. Avatar FilmIm Gegensatz zu Dir kaufe ich auch Indies und lasse FarCry 6 weg.
Aber mit Mario & Rabbids und Avatar zwei Games für mich. Wie letztes Jahr mit AC Valhalla und Immortal Fenix.
Kennst du nicht den E shop ?wenn du Masse statt Klasse willst, gehe bitte in den PlayStation Store und bewundere die tausenden 99Cent-Shovelware Games
Nicht meins. Will es aber natürlich nicht absprechen-FarCry 6
Ihr seht Dinge so unentspannt.... ich bin froh wenn nicht alles auf einmal kommt.Avatar. Warte noch 5 Jahre, dann kannst du auf einen Release hoffen zum 4. Avatar Film
FarCry 6
hm, ich glaube nicht, dass Sony ihre Titel auf der PC Gaming Show ankündigen wird (wenn doch, dann wäre das eine erfreuliche Abwechslung und DAS Zeichen dafür, dass Sony weiß was sie tun)Auf der PC Gaming Show dann.
naja, war halt nur ein Engine Render Showcase, Spiel wurde quasi erst angekündigt. Dazu sind jetzt noch 4 Avatar Filme in der Mache, wovon 2 Stück schon seit letztem Jahr fertig sein sollen, Ubisoft kann sich mit Release also Zeit lassen.Ihr seht Dinge so unentspannt.... ich bin froh wenn nicht alles auf einmal kommt.
Ich kann mir sogar erlauben keine Shooter zu kaufen und trotzdem sind da noch zu viele Games. Wenn aber eines Tages ein NEUER Singleplayer Shooter im Stil von Band of Brothers kommt sage bitte Bescheid.
Ich hätte gerne was zum Ubisoft Star Wars Projekt gesehen
Statt eines minderwertigen Skulls & Bones kann man besser das erfolgreiche Sea of Thieves spielen.Oder Skulls and Bones
.... und außerdem ist das unfair du bist einer der wenigen die kapiert haben das man nur das zocken soll wo man Bock drauf hat.hm, ich glaube nicht, dass Sony ihre Titel auf der PC Gaming Show ankündigen wird (wenn doch, dann wäre das eine erfreuliche Abwechslung und DAS Zeichen dafür, dass Sony weiß was sie tun)
naja, war halt nur ein Engine Render Showcase, Spiel wurde quasi erst angekündigt. Dazu sind jetzt noch 4 Avatar Filme in der Mache, wovon 2 Stück schon seit letztem Jahr fertig sein sollen, Ubisoft kann sich mit Release also Zeit lassen.
Ich hätte gerne was zum Ubisoft Star Wars Projekt gesehen
gäbe es schon nennenswerte spiele auf der xsx, dann wüsstest du das.Welche Rahmenbedingungen müssen für Nennenswert erfüllt sein?
Lol, mein post war echt nicht so schwer zu verstehen.wie man sich mit multi Titeln brüsten möchte, nur weil die nicht für Xbox erschienen sind
So Ubisoft: Beyond Good & evil 2 also tot?
Statt eines minderwertigen Skulls & Bones kann man besser das erfolgreiche Sea of Thieves spielen.