PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf der PC Gaming Show dann.

ajmkb80_460swp2luj0m.jpg

Avatar. Warte noch 5 Jahre, dann kannst du auf einen Release hoffen zum 4. Avatar Film :ugly:
Ihr seht Dinge so unentspannt.... ich bin froh wenn nicht alles auf einmal kommt.
Ich kann mir sogar erlauben keine Shooter zu kaufen und trotzdem sind da noch zu viele Games. Wenn aber eines Tages ein NEUER Singleplayer Shooter im Stil von Band of Brothers kommt sage bitte Bescheid. :uglylol:

Auf der PC Gaming Show dann.

ajmkb80_460swp2luj0m.jpg
hm, ich glaube nicht, dass Sony ihre Titel auf der PC Gaming Show ankündigen wird (wenn doch, dann wäre das eine erfreuliche Abwechslung und DAS Zeichen dafür, dass Sony weiß was sie tun)

Ihr seht Dinge so unentspannt.... ich bin froh wenn nicht alles auf einmal kommt.
Ich kann mir sogar erlauben keine Shooter zu kaufen und trotzdem sind da noch zu viele Games. Wenn aber eines Tages ein NEUER Singleplayer Shooter im Stil von Band of Brothers kommt sage bitte Bescheid. :uglylol:
naja, war halt nur ein Engine Render Showcase, Spiel wurde quasi erst angekündigt. Dazu sind jetzt noch 4 Avatar Filme in der Mache, wovon 2 Stück schon seit letztem Jahr fertig sein sollen, Ubisoft kann sich mit Release also Zeit lassen.

Ich hätte gerne was zum Ubisoft Star Wars Projekt gesehen

hm, ich glaube nicht, dass Sony ihre Titel auf der PC Gaming Show ankündigen wird (wenn doch, dann wäre das eine erfreuliche Abwechslung und DAS Zeichen dafür, dass Sony weiß was sie tun)

naja, war halt nur ein Engine Render Showcase, Spiel wurde quasi erst angekündigt. Dazu sind jetzt noch 4 Avatar Filme in der Mache, wovon 2 Stück schon seit letztem Jahr fertig sein sollen, Ubisoft kann sich mit Release also Zeit lassen.

Ich hätte gerne was zum Ubisoft Star Wars Projekt gesehen
.... und außerdem ist das unfair du bist einer der wenigen die kapiert haben das man nur das zocken soll wo man Bock drauf hat.
Einige glauben immer noch das sie einem sagen müssen was richtig ist zu zocken.
Als wenn mich das periphiert. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom