MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
da haste es dir aber jetzt gegeben.
Zwischen Trollen, was aus Joke gemeint ist und deine Gehässigkeit, ist ein gewaltiger unterschied.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da haste es dir aber jetzt gegeben.
Switch Pro: Das 720p-Display reicht aus, Full HD würde nur Probleme machen
Fans wünschen sich ein 1080p-Display, das wäre aber keine gute Idee. OLED-Technik könnte stattdessen einen anderen Kritikpunkt beseitigen.www.gamepro.de
Amen! Fuck 1080op bzw. 4k. Ich will 60fps. Punkt.
1080p fänd ich eigentlich gut, weil das halt der Standard für HD ist. Aber drüber ist wirklich total überflüssig bei einem Handheld.
Das ist halt der Gewöhnungseffekt, damals war ja auch die Auflösung des 3DS noch ok.Also ich spiele ja hauptsächlich im Handheld-Modus, und das einzige was mich stört, ist das teilweise Geruckel drauf. Die Auflösung ist mir eher zweitrangig. Obwohl viele Spiele nicht mal in 7230p laufen. Xenoblade 2
720p sind leider die Ausnahme. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass die Spiele, die tatsächlich durchweg in 720p laufen, auf dem kleinen Screen (noch mehr auf der Lite) gestochen scharf aussehen. Mehr muss da wirklich nicht sein, wenn man dafür eine bessere Akku-Laufzeit und weniger Hitzeentwicklung hat.Also ich spiele ja hauptsächlich im Handheld-Modus, und das einzige was mich stört, ist das teilweise Geruckel drauf. Die Auflösung ist mir eher zweitrangig. Obwohl viele Spiele nicht mal in 7230p laufen. Xenoblade 2
Ein Remaster für 20€?Da soll nochmal jemand sagen das die ps5 keine games kriegt
PANDA HERO - Remastered Edition - [PlayStation 5] https://www.amazon.de/dp/B08T9SRM1L/ref=cm_sw_r_cp_api_i_JZNBWDCY160V26KCG2GQ
Ein Remaster für 20€?
Nintendo sollte sich ein Beispiel nehmen
Gestern kam schon ein PS5 Spiel60/3 = 20
Also da haben sie nicht nur das halbe Spiel von Nintendo geklaut sondern den Preis gleich mit.
@mogry
Schreib das Spiel am besten gleich auf deine Liste, falls Du mal wieder Argumente brauchst, dass es doch Spiele für die PS5 gibt. Und für später wenn du mal ne PS5 hast. Das Spiel wird dir gefallen. Es ist immerhin ein Klon eines Nintendospiels UND es ist komplett auf deutsch
Gestern kam schon ein PS5 Spiel
Wo du immer noch keine Ahnung hast.
Ich hoffe du meinst jetzt nicht Crash 4.Gestern kam schon ein PS5 Spiel
Wo du immer noch keine Ahnung hast.
Ich hoffe du meinst jetzt nicht Crash 4.
Die Frage welches, konntest du bisher leider nicht beantworten.
Enlisted - "Invasion of Normandy: M2 Hyde squad" Founder bundle
Dieses Bundle enthält - Eine Premium-Einheit der 83. Infanteriedivision des 330. Infanterieregiments der US-Armee in der Normandie-Kampagne; - M2 Hyde Maschinenpistole nur für diesen Trupp verfügbar. Bitte beachten Sie, dass Sie durch den Kauf eines der Squad-Pakete Zugriff auf beide Kampagnen...store.playstation.com
Kannste machen. Ist aber jetzt wohl auch ein PS5 Spiel und gibt's nicbt auf der PS4Kann ich auch auf meiner Xbox spielen. Kein PS5 Spiel. Nächster Versuch bitte.
Kannste machen. Ist aber jetzt wohl auch ein PS5 Spiel und gibt's nicbt auf der PS4
Wenn man keine Box braucht, wie kann es ein Box Spiel seinWenn man keine PS5 braucht um es zu spielen, wie kann es dann ein PS5 Spiel sein?
Wenn man keine Box braucht, wie kann es ein Box Spiel sein
Hab ich es behauptetHat das irgendwer behauptet?