PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1080p fänd ich eigentlich gut, weil das halt der Standard für HD ist. Aber drüber ist wirklich total überflüssig bei einem Handheld. :pcat: :nyanwins:

Also ich spiele ja hauptsächlich im Handheld-Modus, und das einzige was mich stört, ist das teilweise Geruckel drauf. Die Auflösung ist mir eher zweitrangig. Obwohl viele Spiele nicht mal in 7230p laufen. Xenoblade 2 xD

Also ich spiele ja hauptsächlich im Handheld-Modus, und das einzige was mich stört, ist das teilweise Geruckel drauf. Die Auflösung ist mir eher zweitrangig. Obwohl viele Spiele nicht mal in 7230p laufen. Xenoblade 2 xD
Das ist halt der Gewöhnungseffekt, damals war ja auch die Auflösung des 3DS noch ok.
Schnapp dir mal ein 7 Zoll Oled Tablet mit 1080p und streame ein auch auf der Switch verfügbares Spiel aus der PS360 Generation darauf. You will say wow.

Aber wie gesagt, 720p ist gut und ausreichend, mehr aber nicht

720p sind leider die Ausnahme. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass die Spiele, die tatsächlich durchweg in 720p laufen, auf dem kleinen Screen (noch mehr auf der Lite) gestochen scharf aussehen. Mehr muss da wirklich nicht sein, wenn man dafür eine bessere Akku-Laufzeit und weniger Hitzeentwicklung hat.

Ein Remaster für 20€?

Nintendo sollte sich ein Beispiel nehmen :coolface:

60/3 = 20

Also da haben sie nicht nur das halbe Spiel von Nintendo geklaut sondern den Preis gleich mit.

@mogry

Schreib das Spiel am besten gleich auf deine Liste, falls Du mal wieder Argumente brauchst, dass es doch Spiele für die PS5 gibt. Und für später wenn du mal ne PS5 hast. Das Spiel wird dir gefallen. Es ist immerhin ein Klon eines Nintendospiels UND es ist komplett auf deutsch :banderas:

60/3 = 20

Also da haben sie nicht nur das halbe Spiel von Nintendo geklaut sondern den Preis gleich mit.

@mogry

Schreib das Spiel am besten gleich auf deine Liste, falls Du mal wieder Argumente brauchst, dass es doch Spiele für die PS5 gibt. Und für später wenn du mal ne PS5 hast. Das Spiel wird dir gefallen. Es ist immerhin ein Klon eines Nintendospiels UND es ist komplett auf deutsch :banderas:
Gestern kam schon ein PS5 Spiel :nix:
Wo du immer noch keine Ahnung hast.

Die Frage welches, konntest du bisher leider nicht beantworten.

Kann ich auch auf meiner Xbox spielen. Kein PS5 Spiel. Nächster Versuch bitte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom