Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Vor allem da Bethesda Games nicht XBox exklusiv werden ;-)
Aber die neuen wahrscheinlich auch nicht auf Sonykonsolen erscheinen. Das wurde schon angedeutet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch immer, wenn ich sehe wer hier so postetBoah ist da ne Menge Grütze dabei OMEGALOL
lustigerweise beschreibt das Video gar nichts ... Sony-Fans zucken nur mit den Achseln, weil Sonys übermächtige State-of-the-Art-First-Party sowieso und für alle Zeit den qualitativen Ton dieser Industrie angibt. Viel Spaß mit Games wie Fallout 76. Das dürfte den Kurs von Bethesda vor dem Verkauf gut für MS nach unten korrigiert haben.
Das Video beschreibt es ganz gut
Sony-Fans zucken nur mit den Achseln, weil Sonys übermächtige State-of-the-Art-First-Party sowieso und für alle Zeit den qualitativen Ton dieser Industrie angibt.
Halte ich für Unsinn. Microsoft will Umsatz machen, die PS5 auszusparen macht da überhaupt keinen Sinn.Aber die neuen wahrscheinlich auch nicht auf Sonykonsolen erscheinen. Das wurde schon angedeutet
Halte ich für Unsinn. Microsoft will Umsatz machen, die PS5 auszusparen macht da überhaupt keinen Sinn.
Das sind höchstens feuchte Fanboyträume.
Was ich mir vorstellen kann, ist eine Zeitexklusivität, aber damit hats sich.
Sie wollen Umsätze aber auch ihr Ökosystem am Laufen halten...bis jetzt ist auch nur bekannt das MS vorerst PS5 nicht aussperren will und lediglich eine bevorzugte Behandlung der MS-Versionen anstrebt, längerfristig und Titelabhängig halten sie sich aber alle Optionen offen.Halte ich für Unsinn. Microsoft will Umsatz machen, die PS5 auszusparen macht da überhaupt keinen Sinn.
Das sind höchstens feuchte Fanboyträume.
Was ich mir vorstellen kann, ist eine Zeitexklusivität, aber damit hats sich.
Minecraft wurde ja auch nicht exklusiv^^ MS geht da halt nen anderen Weg. Und dass sie die PS5ler hintenrum anscheißen mit kastriertenMS will vor allem ihre eigene Marke ausbauen, man kauft kein Hersteller um es bei der Konkurrenz zu veröffentlichen. Wir werden sehen. Ich kann mir aber auch vorstellen das einfach Features auf der Sonyseite gestrichen werden, sei es jetzt Modsupport, oder Grafikeinstellungen (damit kann man gut triggern) oder eben Content.
Bethesda hat aber auch mehr als nur die Verkaufsschlager namens The Elders Scrolls und Fallout. Wenn man mich fragt: ich denke nicht das Sony alles abbekommen wird.
Minecraft wurde ja auch nicht exklusiv^^
Genau. So kann MS die eigenen guten Spiele im Gamepass veröffentlichen, das Geld holen sie sich einfach von den SonysVor allem da Bethesda Games nicht XBox exklusiv werden ;-)
Unwahrscheinlich ist das? Bei Psychonauts 2 wird diese unwahrscheinliche Sache z.B. bereits passierenMinecraft wurde ja auch nicht exklusiv^^ MS geht da halt nen anderen Weg. Und dass sie die PS5ler hintenrum anscheißen mit kastrierten
Versionen halte ich auch für unwahrscheinlich
Dass neue IPs nicht auf der PS5 erscheinen könnten kann sein, widerspräche aber wiederum MS` Ansatz. Aber die Zeitexklusivität wird schon reichen, die Sonys zu ärgern^^
Minecraft wurde ja auch nicht exklusiv^^ MS geht da halt nen anderen Weg. Und dass sie die PS5ler hintenrum anscheißen mit kastrierten
Versionen halte ich auch für unwahrscheinlich
Dass neue IPs nicht auf der PS5 erscheinen könnten kann sein, widerspräche aber wiederum MS` Ansatz. Aber die Zeitexklusivität wird schon reichen, die Sonys zu ärgern^^
Unwahrscheinlich ist das? Bei Psychonauts 2 wird diese unwahrscheinliche Sache z.B. bereits passieren
Hab grad geguckt und konnte keine Quelle für deine Aussage finden. Wenn du die bitte nachreichen würdest.
Das würde halt Microsofts Geschäftsmodell widersprechen bzw. einen Strategiewechsel bedeuten.
.....im Jahr 2021 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One, sondern auch in optimierter Form für Xbox Series X erscheinen wird.
Oh nein, da steht "anderen weg"!es wird ja stets arugumentiert das MS einen anderen weg geht, wenn es um features, verkäufe, geschäfts / abomodelle geht etc. wenn man aber "anderen weg" erwähnt in zusammenhang mit den eingekauften studios, ist das natürlich nicht mehr gern gelesen.
Einfach mehr Spiele spielen