PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da kann man auch gleich einen Film anschauen und wird dann von richtigen Schauspielern mit echten Emotionen nach einem guten Drehbuch unterhalten. Dazu muss ich nicht noch ab und zu drei Knöpfe drücken um das alles in weniger glaubwürdig erleben zu müssen.

Schade das du niemals wissen wirst, was wir meinen :heul:
The last of us 2 ist bestimmt nicht zu unrecht "GAME OF THE YEAR 2020" geworden.

Das kannst du nicht verstehen.
 
Schade das du niemals wissen wirst, was wir meinen :heul:
The last of us 2 ist bestimmt nicht zu unrecht "GAME OF THE YEAR 2020" geworden.

Das kannst du nicht verstehen.

Weil? Ich hab es durchgespielt. Ich fands okay. Mehr eben nicht.

Ich hab einfach andere Ansprüche an Videospiele als einfach eine Story abzuspielen, die in diesem Fall nicht mal gut geschrieben war.
 
Schade das du niemals wissen wirst, was wir meinen :heul:
The last of us 2 ist bestimmt nicht zu unrecht "GAME OF THE YEAR 2020" geworden.

Das kannst du nicht verstehen.
Game of the Year ist aber auch nicht gleich bedeutend mit Erfolgreichstes Spiel oder gar meistgespieltes Spiel des Jahres...

Das Gameplay ist nun wirklich nicht gerade die Stärke der Reihe. Inszenierung ist allerdings top.
 
Sind die Sony Spiele etwa nicht gut ? :hmm:

Alle:coolface:

Hab noch nie erlebt das Nintendo oder MS so ein Kunstwerk gemacht hat. So ein emotionales Meisterwerk schafft nur Sony.
Okay, manche mögen weinen wenn Peach wieder entführt wird.

Achso... eins :coolface:

Bei Nintendo Spiele reicht es einen Stein auf die Taste zu legen um es durchspielen zu können

Bitte Liste aller dieser Spiele.
 
Man kann festhalten, dass das Game dich ( @mermaidman ) auf jeden Fall gepackt hat.
Zwar negativ, aber es beschäftigt dich-

Eigentlich recht verwunderlich.
Wenn mich ein Game nicht überzeugt, verliere ich kein Wort mehr drüber. Das du sogar noch Monate nach Release fast täglich über das Game diskutierst macht die Sache nicht besser :verwirrt:

Man mermaidman, was soll an davon nur halten...
 
Bitte eine Quelle.
Davon abgesehen hat das auch nichts zu bedeuten. Manche Spiele kann man nicht durchspielen.
Die wertungen der Presse haben keine Bedeutung.
Die Meinung von Gamer hat keine Bedeutung.

Die verkaufszahlen haben keine Bedeutung.
Die enorme Zahl der Gamer die das Spiel auch bis zu Ende durchgespielt haben keine Bedeutung.

Nichts hat eine Bedeutung ausser die Meinung von ein paar frustigen fanboys die eh fanboys aus andere lagern sind und sowieso nur einen Grund suchen um die Konkurrenz Produkte madig zu reden, selbst wenn sie dabei lügen müssen. :lol:
 
Nichts hat eine Bedeutung ausser die Meinung von ein paar frustigen fanboys die eh fanboys aus andere lagern sind und sowieso nur einen Grund suchen um die Konkurrenz Produkte madig zu reden, selbst wenn sie dabei lügen müssen. :lol:
Das kannst du nun wirklich über ALLE Fraktionen hier auf CW sagen-
die einen reden TLOU2 schlecht, obwohl sie es nicht gezockt haben, die anderen ziehen ungespielt über BOTW her, und so gut wie niemand von den Schreihälsen zockt die Games von MS, hat aber trotzdem eine Meinung dazu.

Die Opferrolle wirkt hier ein wenig geheuchelt.
Weshalb hast du eigentlich deine PS5 verkauft? Im entsprechenden Thread meintest du, um auf Nummer sicher zu gehen, aber was genau soll das heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wertungen der Presse haben keine Bedeutung.
Die Meinung von Gamer hat keine Bedeutung.

Die verkaufszahlen haben keine Bedeutung.
Die enorme Zahl der Gamer die das Spiel auch bis zu Ende durchgespielt haben keine Bedeutung.

Nichts hat eine Bedeutung ausser die Meinung von ein paar frustigen fanboys die eh fanboys aus andere lagern sind und sowieso nur einen Grund suchen um die Konkurrenz Produkte madig zu reden, selbst wenn sie dabei lügen müssen. :lol:
Und jetzt verrätst du mir noch den Zusammenhang zu meinem Post :)
 
TLOU2 wurde mit abstand am meisten durchgespielt :nix:
Lüg doch hier nicht so dreist rum. Besonders peinlich für dich, dass sogar das blaue Haus- und Hof-Propagandablatt hier deutlich besser informiert ist als du. Gib dir doch mal mehr Mühe!

by far the most popular game ever​

Danke Microsoft, danke Nintendo, danke Apple, danke Google :goodwork:
 
Lüg doch hier nicht so dreist rum. Sogar das blaue Haus- und Hof-Propagandablatt ist besser informiert als du. Gib dir doch mal mehr Mühe!

by far the most popular game ever​

Danke Microsoft, danke Nintendo, danke Apple, danke Google :goodwork:
Noch erfolgreicher als die meisterwerke wie Candy crash, Fortnite, Call of Dutty etc? :puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom