Nein dir sind nur noch Prestige mehr nicht. Absolutes VerlustgeschäftImmerhin sind Sony Smarthphones noch so relevant genug das es sie gibt, von MS gibt es...... nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein dir sind nur noch Prestige mehr nicht. Absolutes VerlustgeschäftImmerhin sind Sony Smarthphones noch so relevant genug das es sie gibt, von MS gibt es...... nix
Die hatten ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und ein absolut innovatives und einzigartiges Betriebsystem. Vermisse es immer noch. Nadella sagte es war sein größter Fehler es einzustellen.
Jetzt werden die selbsternannten Youtube-Profis ausgepackt.
Sony ist nicht tot, und sich aus Sparten zurückzuziehen, die immer umkämpfter werden, kann auch strategisch sein. Sie sind nach wie vor führend in vielerlei Hinsicht, egal ob es um Auto, Foto, Video, Gaming, Sensoren etc. geht. Aber die Leute auf dem Markt sind halt manipulierbar, die kaufen nicht immer das beste (deshalb hast du ja auch zur Xbox gegriffen).
Die Leute geben lieber 1500 € für ein Handy von einem Hersteller aus, der nicht Sony heißt, obwohl dieser Display, Audiotechnologie und Kamera von Sony verbaut hat und damit als "bestes Handy" gilt. Weil Milliarden investiert werden, um dieses Image zu halten. Sollen doch die anderen mit solchen Summen um solchen Marketing-Unsinn kämpfen, so lange Sony in jedem 1,5. Handy steckt, trägt jeder Sony mit sich herum und Sony kann sich nicht beschweren.
Viele Windows Phone Fans sehen das genausoDa seid ihr beiden die einzigen die das so sehen
Viele Windows Phone Fans sehen das genauso
Also wie die Xbox?Nein dir sind nur noch Prestige mehr nicht. Absolutes Verlustgeschäft
Xbox ist Müll.krieg doch mal wieder die kurve zu Videospielen.
Kommt noch die unterdurchschnittliche Software dazu.Jetzt haben wir auch das Problem der Xbox erkannt.
Nein viel schlimmer. Xbox hat deutlich mehr als 1% MarktanteilAlso wie die Xbox?
Sorry, die Vorlage war einfach zu gut, der lag schon auf dem Elfmeterpunkt
Du schriebst von Verlustgeschäft, nicht von MarktanteilNein viel schlimmer. Xbox hat deutlich mehr als 1% Marktanteil
Sony Martkanteile
Sony TVs , Smartphone Xperia (ist Tot) und Co sind am Ende. Bedeutungslos was Martkanteile betrifft. Bei unter 1% Smartphone mit Xperia -> TOT!!!
Das einzige wo Sony punktet ist als Zulieferer für Bestandteile für andere Unternehmen wie Samsung und co
Nur die Playstation Sparte ist noch gut. Sony war in vielen Bereichen Martkführer rund hat es immer verkackt. Sehr gutes Video.
Mal sehen wie lange noch.Nein viel schlimmer. Xbox hat deutlich mehr als 1% Marktanteil
Ich nicht.Ich mochte mein Windows Phone
Nein dir sind nur noch Prestige mehr nicht. Absolutes Verlustgeschäft
Sorry, aber ihr beide habt einfach keine Ahnung vom Business. Als Sony merkte, dass sie von der Konkurrenz des Massenmarktes verdrängt werden, sind sie ins Premiumsegment aufgestiegen. Sowohl bei Fernsehern als auch Handys. Sie produzieren schlicht nichts mehr für das Hartz IV-Klientel (was auch der Grund ist warum Android soviel Marktmacht hat und Apple dennoch am reichsten von allen Handyherstellern ist - 50 € Smartphones nutzen halt auch Android ...). Nach wie vor sind Sony Fernseher in jedem Elektronikfachmarkt auf den besten Plätzen präsent und beeindrucken nach wie vor mit besten Bildern. Da muss man sich nur mal die OLED-Demos anschauen, da will man instant einen mit nach Hause nehmen. Auch im Mobilsektor ist man umgestiegen von Massenware zum Premiumsegment, was nach "tot" aussieht, aber auch nicht mehr sein will.Schau dir das Video bitte an. Er thematisiert die Bereiche bei Sony und es ist ein Fakt, dass Sony in den Bereichen eingebüßt hat. Smartphone Sony Xperia mit Martkanteil unter 1 % ist Ergo TOT. Als Zulieferer für Samsung und Co im Smartphone Bereich hat Sony noch Potenzial.
TV Sparte im Keller. Es geht um die Produkte für Konsoumenten bei denen Sony Marktanteile massiv verloren hat. Nicht um Sony als Zulieferer. Weil du sagtest Sony Xperia sei nicht Tot -> unter 1% Marktanteil nicht als Tot anzusehen
Mal sehen wie lange noch.
Ich nicht.
Nö sie verkaufen nur Durschnittsware zum Premium Preis.Als Sony merkte, dass sie von der Konkurrenz des Massenmarktes verdrängt werden, sind sie ins Premiumsegment aufgestiegen
Ich glaube du solltest mal F5 drücken und deine Zahlen aktualisieren
Und du hast absolut nichts verpasst. Genau wie bei der Xbox.Ich hatte zum Glück nie eins
Nö sie verkaufen nur Durschnittsware zum Premium Preis.
Du kapierst es nicht. Was genau tut Apple mit seinem iPhone 15 und 6 GB Ram? Sony hat mit meinem Beispiel der Kamerafunktionen eine Nische gefunden. Da ist es herzlich egal, ob andere 4 PPI mehr beim Display haben.Nö sie verkaufen nur Durschnittsware zum Premium Preis.
Ich mochte mein Windows Phone