PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keinesfalls! Es ist einfach zu viel. Es setzt praktisch alles voraus und viel wird nun weiter verfolgt. Control würde ich dir auch empfehlen, da schon zu Beginn auch da Verbindungen. Sonst halt wenigstens das ganze AW Packet.
‚Control’ ebenfalls, ernsthaft? Oh je, ich glaube ich passe dann. Ich bin Story-Gamer, aber ob ich wegen dem zweiten Teil die ganze Reihe aufrolle… ich weiß ja nicht.

‚Control’ ebenfalls, ernsthaft? Oh je, ich glaube ich passe dann. Ich bin Story-Gamer, aber ob ich wegen dem zweiten Teil die ganze Reihe aufrolle… ich weiß ja nicht.
Hat auch Verbindungen. Die werden mehr, merke ich. Am Anfang waren es nur reine Verweise und Winks. Aber sind nach wie vor weniger stark verwoben. Da reicht evtl. dann nur für Control ein gutes Video, nachdem man AW mit den Addons gespielt hat.
Charakter von Control hat aber zb auch ne Rolle inne. Wenn a no ned ganz klar. Ahti zb

Hat auch Verbindungen. Die werden mehr, merke ich. Am Anfang waren es nur reine Verweise und Winks. Aber sind nach wie vor weniger stark verwoben. Da reicht evtl. dann nur für Control ein gutes Video, nachdem man AW mit den Addons gespielt hat.
Charakter von Control hat aber zb auch ne Rolle inne. Wenn a no ned ganz klar. Ahti zb
Ok, dank Dir.

schau dir erst dieses bild an

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960.jpg

so und dann nochmal das video

erkennst du den unterschied? :coolface:
Kann man die Pilotwings Ringe ausschalten?

Nope, hab dir gerade beschrieben warum sie nicht vergleichbar sind. Sie setzen sich unterschiedlich zusammen somit herrscht keine Vergleichbarkeit. Außer du willst von Sonys 20+ Milliarden Umsatz pauschal von 80% des Umsatzes weitere 70% abziehen, :uglygw:
Wie oft wollt ihr diesen verworrenen Schwachsinn hier noch postulieren? Die Berechnung der Umsätze bei Börsennotierten Unternehmen sind gesetzlich geregelt und nicht einfach willkürlich nach Gusto von jedem einzelnen Unternehmen vorgenommen. Daher sind die absolut alle vergleichbar.

aw2 :banderas: wie remedy doch noch gute spiele entwickeln kann, wenn daciasoft seine krummen finger nicht im spiel hat. seltsamerweise gilt das für alle studios, bei denen daciasoft seine finger im spiel hat und nicht im spiel hat
Da ist was dran leider. Selbst Turn 10 hat das zaubern verlernt. Die Cloud und Series S setzen MS ziemlich heftig zu.

Aw remastered würde aber reichen mmn dasind auch die dlcs enthalten um das wesentliche zu wissen.
Aber ohne dieses Vorwissen würde ich AW2 nicht spielen….ist so schon alles schwer zu kapieren 😅
Der Gedanken Raum ist dafür das beste am Spiel

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Im Gegenzug wird Nintendo die Nutzung der Amiibos auf Xbox erlauben. Irgendwann mal.

Wenn die ihre Zusammenarbeit verstärken, wird das wohl eher darauf hinauslaufen, dass Dienste von Nintendo über Azure laufen könnten oder sowas. Oder die ein oder andere Collaboration, so wie es auch Solid Snake und Steve in Smash Brothers reingeschafft haben. Ori wäre auch so ein Kandidat der sich gut anbieten würde für Smash, imho. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom