Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 N Fanboys die sich die Eier schaukeln ?
Na wenigstens eine Fraktion. Die Boxler haben ja leider nichts mehr zu melden
GOTY Awards, hohe Metacritic Ratings, Verkaufserfolge, allgemeine Popularität. Alles Dinge die Playstation hat und Xbox nicht. Ich mein ihr könnt euch ja gerne weiter einreden die Spiele seien Schrott und der Müll auf Gamepass ganz toll. Die Wahrheit sieht nur leider anders aus. Wir vergleichen hier den 1 € Laden des Gamings mit dem Qualitätsfachgeschäft das seit Generationen in Fachkundiger Hand ist.
Ich kenn Mario ? und versteh es. Ist nicht nur meins. Also nicht mehr. Hab ja alle gespielt.Spiel mal Mario und DU wirst verstehen
Im Sommerloch ist das keine Kunst. Da schaffen selbst Microsofts Gurkenlieferanten mal den ersten Platz in den Stewamcharts.Das was du unter anderem als Schrott bezeichnest, hat in den letzten Wochen/ Monaten die Steam Charts dominiert. Teils Xbox Spiele unter den Top 6. Die Sony Titel Horizon Zero Dawn und Death Stranding waren auch vertreten. Nur halt weiter hinten
Dir aber klar, daß er für seine Lügen bekannt ist?Nochmal für Leute, die kein Englisch können
Nintendo hat die besten Exclusives, sagt Xbox-Chef
In der digitalen Talkshow Animal Talking lobte Phil Spencer Nintendo für ihre First-Party-Spiele und das “vollständige Nintendo-Erlebnis”.www.gamepro.de
Und für die Leute, die meinen, er würde sich anbiedern, Balrog hat sowas ähnliches behauptet
Erkennbar an den Software Verkäufen. Nintendo dominiert.Dir aber klar, daß er für seine Lügen bekannt ist?
Dir aber klar, daß er für seine Lügen bekannt ist?
Balrog ist auch ein Lügner.Wer Balrog? Nur weil er für Sony arbeitet ist das schon ein bisschen hart das Vorurteil, oder?
Erkennbar an den Software Verkäufen. Nintendo dominiert.
Fortnite, Call of Dutty, fifa sind die besten Spiele der WeltErkennbar an den Software Verkäufen. Nintendo dominiert.
Für @CoolGamer0815 Fake News wahrscheinlich.Gutes Stichwort: wurde das hier eigentlich schon gepostet?
Im Sommerloch ist das keine Kunst. Da schaffen selbst Microsofts Gurkenlieferanten mal den ersten Platz in den Stewamcharts.
Das sollte ein "Ich" sein. Dummes KlugTelefon
Wusste nicht das Fortnite Softwareverkäufe auszeichnet. Hast du überhaupt ne Ahnung wo von du sprichst?Fortnite, Call of Dutty, fifa sind die besten Spiele der Welt
Balrog hat eines der besten Spiele aller Zeiten entwickelt, so einer lügt nicht.Wer Balrog? Nur weil er für Sony arbeitet ist das schon ein bisschen hart das Vorurteil, oder?
Ich kenn Mario ? und versteh es. Ist nicht nur meins. Also nicht mehr.
Gibt kaum Konkurrenz auf Nintendo Plattformen. Außer Picross Entwickler haben Thirds keine Böcke auf die Switch. Sieht man ja bestens an diesjährigem Output. Durststrecke ohne Ende und Pikas müssen mit "aber, aber ich hab doch auch 'ne PS4 zuhause!" argumentieren.Erkennbar an den Software Verkäufen. Nintendo dominiert.
Sorry habe pokémon SS, splatoon, xenocrap, paper mario usw vergessenWusste nicht das Fortnite Softwareverkäufe auszeichnet. Hast du überhaupt ne Ahnung wo von du sprichst?
Sorry alleine CoD und FIFA werden so dumm gebundle in jeder Ps4 gefühlt.