Ach der Troll ist wieder daWie die miese KI von Spider-Man 2 einfach nichts tut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach der Troll ist wieder daWie die miese KI von Spider-Man 2 einfach nichts tut
Einfache Entscheidung für michWie die alles in den Oktober ballern, Alan Wake 2, Spider-Man 2, Alone in the Dark, .... .
Bugfield kann man im September auslassen. Bis 2024, bis dahin ist dann auch die "fertige" Version da. Aber nur aufm PC.Wie alles in den Oktober ballern, Alan Wake 2, Spider-Man 2, Alone in the Dark, .... .
Hab Lords of the Fallen vergessenEinfache Entscheidung für mich
Meine „PlayStation“ ist zumindest an und bereit dafür.Ich weiß. Sehr unrealistisch. Aber meint ihr heute wird eventuell die Demo zu FF16 angekündigt bzw. eventuell sogar veröffentlich? Das wäre so schön
Eins davon wird floppen.Ok… Der Oktober wird mit „Alan Wake II“ und „Spider-Man 2“ ein großartiger Monat.
Habe die ersten fünf Minuten verpasst, aber das zum Schluss noch etwas großes kommt, sollte EIGENTLICH selbstverständlich sein- bin jetzt aber gespannt, ob es etwas ganz neues werden wird, oder "nur" erstes Gameplay zu einem lang erwarteten Titel, wie bei Elden Ring vor zwei Jahren.Am Ende soll ja eine kommen wurde am Anfang gesagt.
Aber dafür technisch auf der HöheAlso noch dreister das Design der Pokémons konnte man nicht kopieren?