ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Sich den tot einer Plattform wünschen wird mir immer ein Rätsel bleiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, wehe man würde das der Xbox wünschen.Sich den tot einer Plattform wünschen wird mir immer ein Rätsel bleiben
Diablo kein wichtiges Spiel. NatürlichKein wichtiges Spiel.
Für die 20 Stunden Story kann man es irgendwann mal im 15€ Sale mitnehmen vielleicht
Für mich ist Diablo völlig belanglos.Diablo kein wichtiges Spiel. Natürlich
Und ich würde mal sagen das bei Diablo die durchschnittliche Spielzeit deutlich höher ausfällt als bei jedem Sony Spiel.
Für 15€ mal im Sale mitnehmen um die Kampagne zu spielen trifft eher auf die Sony Spiele zu.
Ich glaube so oft wie du vom Ballermann redest wärst du gerne selbst dortWas ist eigetnlich aus dem Lügen-Jimmy geworden? Liegt der noch am Ballermann und hat sich wegen seinen Fake-News und der miesen Lügen-Sony Failshow das Hirn weggesoffen?
Testen wir es doch einfach mal:Vor allem, wehe man würde das der Xbox wünschen.
Holla, was hier los wäre
Was ist eigetnlich aus dem Lügen-Jimmy geworden? Liegt der noch am Ballermann und hat sich wegen seinen Fake-News und der miesen Lügen-Sony Failshow das Hirn weggesoffen?
#JimmysAmBallermann
#LügenJimmysAmKri
#PSTheWorstCommunity
Aus der eigenen Bubble wird da bestimmt nicht viel kommen.Testen wir es doch einfach mal:
Ich wünsche der XBox den sicheren tot.
Das ist natürlich noch nie passiert in den letzten 15 Jahren.Vor allem, wehe man würde das der Xbox wünschen.
Holla, was hier los wäre
Dann mach du das.Aus der eigenen Bubble wird da bestimmt nicht viel kommen.
Außerdem wäre das jetzt ein Vorführeffekt und jeder würde sich benehmen
Du schaust ihn offensichtlich auch sehr gern ….absolut zurechtWo wir gerade bei Diablo IV sind...
Hier mal ein tolles Video:
DerLacker's Liebling.
Wird mit Sicherheit schon passiert seinDas ist natürlich noch nie passiert in den letzten 15 Jahren.
Absolut. Kannte ihn vorher schon, aber durch dich schaue ich ihn jetzt mal öfter. Sehr angenehmDu schaust ihn offensichtlich auch sehr gern ….absolut zurecht
Muss nicht unbedingt sein.Dann mach du das.
Da stimme ich zu. Wobei das Sony eh nicht droht. Die Kernzielgruppe von Sony stellt sich keinen Windows PC statt der PlayStation ins Wohnzimmer.Sich den tot einer Plattform wünschen wird mir immer ein Rätsel bleiben
Da stimme ich zu. Wobei das Sony eh nicht droht. Die Kernzielgruppe von Sony stellt sich keinen Windows PC statt der PlayStation ins Wohnzimmer.
Was wesentlich mehr Druck auf Sonys Konsolen erzeugen würde wäre eine echte Steam Machine. Stellt euch mal vor Valve würde eine €400-500 Box fürs Wohnzimmer bringen mit Steam OS. Wahrscheinlich auch nicht wirklich gefährlich erstmal, aber das lockt den durchschnittlichen PlayStation Käufer eventuell schon eher
Paladine? Es hat keiner was von Eichhörnchen geschrieben.
Oh man, muss ich mir schon meine Uhr stellen, oder wird das dann doch erst 2050?
Ich würde auch eine Flasche Robby Bubble mitbringen zur "Feier“ des Tages.
Aber ich glaube, es sind nur wieder Lügen des falschen Propheten und seiner Paladine.
Nintendo macht eh ihr eigenes Ding