reset
L14: Freak
Okay, das typische war-Geplänkel nehme ich hier auf allen Seiten raus. Ich zähle auch dich und @Fisker und sogar @Steras83 nicht zu den Hardcore Blauen nur weil eure Welt blau eingefärbt ist. Wofür ist man im war wenn nicht zum sticheln?Das Problem ist nicht das sagen wieviel besser das Spiel auf dem PC läuft/aussieht, sondern um das ständige bashen gegen die Konsolen Version.
Aber PCler definieren sich durch beste Grafik und Spielen von allen (außer Nin), Nins durch Nintendo Spiele, Sonys prinzipiell durch Sony Spiele, aber die Hardcores auch durch „nur möglich auf“, “we believe in generations“, „niemals PC“, einfach alles was sie denken dass Sony exklusiv ist egal ob gut oder eigentlich schlecht, weshalb sie oft rudern müssen und Boxler durch MS Games und GP und Phils Play anywhere - wir sind doch alle eine große Gamergemeinschaft.
Und es ist in meinen Augen gut die Stärken der bevorzugten Plattform zu betonen. Deswegen bevorzugt man sie ja. Aber die negativen Seiten toll zu finden „PlayStation verkauft sich auch ohne Games“ nur weil es PS ist finde ich schon Grenzwertig. Auch das freuen über Forspoken und Redfall ist imho grenzwertig.
Mir fällt halt auf dass die meisten Gamer sich vertragen trotz necken im war und dass viele Sony-Bashes Bumerangs sind die ein paar extreme Blaue mal geworfen haben und die jetzt zurück kommen.
@Fisker glaubt ja auch noch alle PCler würden auf PlayStation Games auf dem PC warten. In Wirklichkeit lachen die meisten nur darüber und freuen sich weil irgendwann mal ein paar extrem blaue (nicht Fisker) sich über die XBox lustig gemacht haben weil MS alle Spiele auch für den PC bringt und weil sie dann den NVIDIA Leak verleugnet haben. Mittlerweile sind 90% davon eingetroffen und ein paar Hardcores fragen immer noch „und Bloodborn?“. Als ob es darauf ankäme. Ich persönlich habe das damals durchgespielt und jeder dem es wichtig ist, der hätte es schon längst spielen können. Ich denke jeder der sich wirklich eine PC-Version wünscht hat es bereits gespielt und will es in 60fps (oder mehr) mit besserer Grafik (oder sagen wir die meisten davon haben es bereits gespielt).
Daraus zu erfinden PCler hätten keine eigenen Games und würden nach Sony-Games lechzen nachdem es immer hieß „kommt niemals“, „erst drei Jahre später, um die Dummen PCler auszunehmen“, „sagte schon immer 2 Jahre“, „naja, finde ich gut mit halbherzigen Ports PCler zu schröpfen, aber niemals Zeitgleich“ ist… peinlich.
Sorry für die wall of text. Bin wieder zocken.