PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
korrektur: alan wake 2, marathon, dragons dogma, ghostrunner 2 und mgs die einzig geilen sachen
aber selbst der mgs trailer war irgendwie lame :neutral:

mal gucken ob microsoft das noch unterbieten wird
 
okay spider-man 2 und re4make vr waren auch cool 6.5/10

Sony hätte heute MS so in den Boden stampfen können. Sie hätten so einen Druck im Vorfeld aufbauen können. MS bring im Juni etwas zu Avowed, Starfield und Hellblade 2 und somit im Grunde MEHR first Party Exclusives als Sony heute. Ich versteh Sony da nicht.

Jim Ryan weiss nicht, was Gamer wollen. Und ich denke die GAAS Projekte wirken sich auf die restlichen Entwicklungen viel stärker aus als gedacht. Spider Man 2 sieht für mich wie Miles Morales aus bzw. nicht ne Schippe mehr. Die Szene mit den Booten hatte jetzt was.
 
Diese Generation ist bisher so langweilig. Ein Hoch auf elden Ring und Nintendo.

Den Devs fällt nix mehr ein. Und die Sony-Studios haben offensichtlich noch kaum was zu zeigen.

Grosse Abwesende:

- Factions / Naughty Dog generell
- Rise of the Ronin
- Stellar Blade

War insgesamt wie ne viel zu lange State of Play. 6/10. Hoffe der Xbox-Showcase wird besser.
 
für mich hatte es einige coole multititel dabei. aber eine "sony" zernichtung war das nicht gerade, eher so ein wattebällchen richtung MS.

xD
Ich fand die Spiele insgesamt klasse, bleibe insgesamt bei 7,5 / 10.

Mir ist nur nicht so richtig klar, wofür ich eine PS5 bräuchte. Spiderman spricht mich mal so gar nicht an.
 
Insgesamt leider eine schlechte Show, muss man einfach so sagen. Mal schauen ob MS das im Juni noch unterbieten kann. Ein paar nette games waren da, aber man fragt sich, was zur Hölle machen die ganzen Sony Studios?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom