Bossti
L14: Freak
Ich glaube dieser Kommentar könnte schlecht altern, wenn man sich die VKZ von Spider-Man anschautDu meinst der nächst FAIL incoming.. jupp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube dieser Kommentar könnte schlecht altern, wenn man sich die VKZ von Spider-Man anschautDu meinst der nächst FAIL incoming.. jupp
Bin ich voll bei dir.Gute Frage, das kann ich Dir gar nicht mit Sicherheit sagen und ich wüsste auch nicht, wo man das einsehen könnte.
Für ein neues „Zone of the Enders“ würde ich vieles (nicht alles) stehen und liegen lassen. Großartige Spiele.
SoR war echt ein ganz gutes Spiel. Lost Planet fand ich auch recht öde.Shadow of Rome klingt gut (nie gespielt). Lost Planet reizt mich dagegen 0. Ich konnte mich nie mit der IP anfreunden.
Kommt ja bald mit Amored Core VIIch bin generell für mehr gute Spiele mit Mechs.
Wobei ich lieber den schnellen eingängigen Stil eines „Zone of the Enders“ bevorzuge. Andere sind doch eher gemächlich in der Steuerung. Zumindest nach meinem Empfinden.Ich bin generell für mehr gute Spiele mit Mechs.
das läuft so niemals auf PS5 oder Series XGuten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen.
Heute muss ich den PC mal loben, weil ein interessant aussehendes Game dafür angekündigt wurde.
Hoffentlich auch für die CGIStation 5.
Habe ich auch gesehen.Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen.
Heute muss ich den PC mal loben, weil ein interessant aussehendes Game dafür angekündigt wurde.
muss ich auch nicht mehr haben solche Shooter.Habe ich auch gesehen.
Grafisch sehr beeindruckend. Aber warum man sowas zocken will ist mir ein Rätsel...absolut grauenhaft.
Kommt ja bald mit Amored Core VI
Mechas
Hätte so gerne ein neues Steel Battalion oder Mech Assault.Wobei ich lieber den schnellen eingängigen Stil eines „Zone of the Enders“ bevorzuge. Andere sind doch eher gemächlich in der Steuerung. Zumindest nach meinem Empfinden.
Allgemein so realitätsnahe Kriegs-Shooter und der ganze Rotz.muss ich auch nicht mehr haben solche Shooter.
WOW ist das spielgrafik?Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen.
Habe ich auch gesehen.
Grafisch sehr beeindruckend. Aber warum man sowas zocken will ist mir ein Rätsel...absolut grauenhaft.
Yes. UE5 halt. Ist nur der Anfang- in 3-4 Jahren wird das immer mehr Standart seinWOW ist das spielgrafik?
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen.
Sieht wirklich beeindruckend aus.Yes. UE5 halt. Ist nur der Anfang- in 3-4 Jahren wird das immer mehr Standart sein
Yes. UE5 halt. Ist nur der Anfang- in 3-4 Jahren wird das immer mehr Standart sein
Nicht zu vergessen die wackeligen Kamerabewegungen, die sich in echtem Gameplay wahrscheinlich eher schlecht umsetzen lassen.Das wurde per photoscanning aufgenommen und dann einfach in-engine gemacht. (so wie Battlefront und Forza Horizon 2)
Dazu dann noch low-Quality und viele meinen das wäre echt. Da kann man schön tricksen (VHS Filter). (man sieht aber an den Animationen und Assets das sich einiges Wiederholt)
Was ähnliches gibt es für GTA5:
Nicht zu vergessen die wackeligen Kamerabewegungen, die sich in echtem Gameplay wahrscheinlich eher schlecht umsetzen lassen.
Ah, ne. Da bin ich raus.Hätte so gerne ein neues Steel Battalion oder Mech Assault.