PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst der nächst FAIL incoming.. jupp

Ft-8rFLX0AA4hrP


Ft_NiweXgAAc6gQ
Ich glaube dieser Kommentar könnte schlecht altern, wenn man sich die VKZ von Spider-Man anschaut 😉
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. :moin:

Heute muss ich den PC mal loben, weil ein interessant aussehendes Game dafür angekündigt wurde.


Hoffentlich auch für die CGIStation 5. :(
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. :moin:

Heute muss ich den PC mal loben, weil ein interessant aussehendes Game dafür angekündigt wurde.


Hoffentlich auch für die CGIStation 5. :(
Habe ich auch gesehen.

Grafisch sehr beeindruckend. Aber warum man sowas zocken will ist mir ein Rätsel...absolut grauenhaft.
 
Habe ich auch gesehen.

Grafisch sehr beeindruckend. Aber warum man sowas zocken will ist mir ein Rätsel...absolut grauenhaft.

Es erinnert mich an eine Dreams-Techdemo und daher finde ich es schon cool gemacht. Wenn es grafisch auf diesem Level bleibt und man ein Horror VR Spiel daraus machen würde, wäre es wohl Day 1. :(
 
Yes. UE5 halt. Ist nur der Anfang- in 3-4 Jahren wird das immer mehr Standart sein

Das wurde per photoscanning aufgenommen und dann einfach in-engine gemacht. (so wie Battlefront und Forza Horizon 2)
Dazu dann noch low-Quality und viele meinen das wäre echt. Da kann man schön tricksen (VHS Filter). (man sieht aber an den Animationen und Assets das sich einiges Wiederholt)

Was ähnliches gibt es für GTA5:
 
Das wurde per photoscanning aufgenommen und dann einfach in-engine gemacht. (so wie Battlefront und Forza Horizon 2)
Dazu dann noch low-Quality und viele meinen das wäre echt. Da kann man schön tricksen (VHS Filter). (man sieht aber an den Animationen und Assets das sich einiges Wiederholt)

Was ähnliches gibt es für GTA5:
Nicht zu vergessen die wackeligen Kamerabewegungen, die sich in echtem Gameplay wahrscheinlich eher schlecht umsetzen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom