PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ach was, natuerlich sollst du drauf eingehen. schliesslich scheint es dir ja eine extreme herzensangelegenheit zu sein, um es hier immer und immer wieder breitzutreten. und natuerlich ist die gegenueberstellung gerechtfertigt wenn man den kontext bedenkt. kennst du den? mir scheint es nicht so. :shakehead:

Immer wieder etwas breittreten scheint etwas ganz neues für dich auf CW zu sein. Vielleicht muss ich dir sogar noch erklären, was ein Meme oder Copypasta ist? :coolface:

top-10-done-1674235402279.png

Niche-Man.:banderas:

Starfield nicht mal in den Top 3. :coolface:

Bevor blaue sich aufregen, sollten sie innerhalb von Sonys mal aufräumen. Sony hat trotz ETLICHER Übernahmen mal 61.000 Mitarbeiter verschwinden lassen während MS 121.000 hinzugewann.

Fm21QYuWAAMzowM

Die Übernahmen von Sony der letzten Jahre! Wo sind die Mitarbeiter alle hin?????

31 July 2017Funimation
22 May 2018EMI Music Publishing
8 January 2019Audiokinetic
6 February 2019Madman Anime Group
29 May 2019Manga Entertainment Ltd.
10 June 2019Mido Holdings
8 July 2019Nurulize
19 August 2019Insomniac Games$229,000,000
18 November 2019Game Show Network$500,000,000
10 December 2019Silvergate Media$195,000,000
2 September 2020Sony Financial Holdings$3,700,000,000
1 October 2020Nevion
12 November 2020Pure Flix SVOD Service
4 December 2020Human Re-Sources
1 February 2021AWAL, Kobalt Neighboring Rights (from Kobalt Music Group)$430,000,000
18 March 2021Evolution Championship Series (EVO)
16 June 2021Somethin' Else
29 June 2021Housemarque
1 July 2021Nixxes Software
9 August 2021Crunchyroll$1,175,000,000
8 September 2021Firesprite
29 September 2021Fabrik Games
30 September 2021Bluepoint Games
4 November 2021Som Livre$255,000,000
1 December 2021Bad Wolf
10 December 2021Valkyrie Entertainment
20 January 2022Ultra Records
1 February 2022Lasengle (gaming division of DelightWorks)
21 March 2022Haven Studios
15 July 2022Bungie$3,700,000,000
18 July 2022Repeat.gg
4 August 2022Right Stuf
29 August 2022Savage Game Studios
25 October 2022Pixomondo
7 November 2022Beyond Sports

Sony kauft und kauft und hat stetig WENIGER Mitarbeiter! Ein Schlumpf lügt und sagt, Sony würde doch ständig Bereiche verkaufen! LOL, KLAR:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_acquisitions_by_Sony

@Flax Wegen Crapspoken... es ist ne absolute Blamage für SE und Sony, nichts anderes.

Ganz Schlumpfhausen mit einem Post auseinander genommen :)

:banderas: Das gehört als Reminder eigentlich auf jede Seite. Als Mahnmal an die PlayStation- Fans.

Die Sonys tun mir Leid. Früher hat man sich mit Ihnen angelegt weil sie arrogant waren und alles was nicht in ihr Weltbild gepasst hat scheisse fanden. Aber zumindest hatten sie ne gute Konsole und gute Spiele.
Heute legt man sich mit ihnen an weil sie sich an jede Fakenews krallen und jeden Unsinn 10x posten obwohl er schon längst widerlegt wurde. Statt arrogant sind sie nun lächerlich und wissen es auch noch. Aber in ihrer Verzweiflung ist es ihnen mittlerweile egal.

Vielleicht sollte Sony einfach die PS6 bringen und ein paar Spiele ankündigen, damit wir diese traurige Passage hinter uns lassen können :(

Bald, natürlich. Ein Wort das mit Sony seit der PS5 verheiratet ist. Bald wird alles besser für die Blauen… jetzt wird es erstmal noch schlimmer :coolface:

Die Sonys tun mir Leid. Früher hat man sich mit Ihnen angelegt weil sie arrogant waren und alles was nicht in ihr Weltbild gepasst hat scheisse fanden. Aber zumindest hatten sie ne gute Konsole und gute Spiele.
Heute legt man sich mit ihnen an weil sie sich an jede Fakenews krallen und jeden Unsinn 10x posten obwohl er schon längst widerlegt wurde. Statt arrogant sind sie nun lächerlich und wissen es auch noch. Aber in ihrer Verzweiflung ist es ihnen mittlerweile egal.

Vielleicht sollte Sony einfach die PS6 bringen und ein paar Spiele ankündigen, damit wir diese traurige Passage hinter uns lassen können :(

Bald, natürlich. Ein Wort das mit Sony seit der PS5 verheiratet ist. Bald wird alles besser für die Blauen… jetzt wird es erstmal noch schlimmer :coolface:

Wie gut das ich die Seiten gewechselt habe. :niatee:

psilajuprekokapije.gif

Hat noch nix zu bedeuten....kann sich auch schnell ins Gegenteil drehen....
Findest Du….ist eigentlich immer ein ganz guter Indikator. Aber gut wird man sehen….ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele Gamer die sich nicht so speziell informieren/demo nicht gespielt haben, das Spiel ansprechen wird.
Was natürlich völlig legitim ist ,umso mehr erschreckend wie SE im Vorfeld agiert.

Xbots wieder am verdrängen xD

Das Aushängeschild der Xbox vor die Wand gefahren aber alles top :rofl3:

Wenn du glaubst, dass eine stumpfe Gegenüberstellung von Mitarbeiterzahlen dem Sachverhalt in irgendeiner Weise gerecht wird, dann steht es wohl wirklich schlimm um deine BWL-Kenntnisse. Aber da du nur trollst, möchte ich eh nicht weiter darauf eingehen. Statt sich selbstgerecht im Rampenlicht des Schwurblerdaseins zu feiern, kann @Zenitsu auch einfach auf meine Frage antworten. :awesome:

Ich hatte dich mehrmals Sachen im Forum gefragt oder kommentiert und kam keine Reaktion deinerseits. Erwarte nichts von mir, was du selbst nicht geliefert hast.

Noch besser: ich argumentiere mit Fakten und brachte Quellen. Du leierst seit Tagen über Entlassungen bei MS und machst künstliches Drama. Räum erstmal beim Scherbenhaufen Sony auf und jammer nicht rum. Machst Jim Lie-Cry sonst Konkurrenz.

Staten war von Anfang an nur da, um Infinite nach der Verschiebung bis zum Release zu begleiten und ist jetzt noch ein Jahr da geblieben. Er bleibt ja übrigens auch bei MS. Geht glaube ich sogar in den Job zurück, den er vorher sechs Jahre hatte (übrigens der einflussreichere Posten bei Xbox Publishing).

Wie ich es vorher schon gesagt hab. Starfield steht nur im Schatten eines Spider-Man 2 und TotK.

Schon schade, da kommt für die Xbros endlich mal ein heiß erwartetes SP Game welches sich als echtes Highlight entpuppen könnte und dann wird es von zwei DLCs in den Schatten gestellt, die zum dritten Mal die gleiche Map nutzen. :coolface:

Ich hatte dich mehrmals Sachen im Forum gefragt oder kommentiert und kam keine Reaktion deinerseits. Erwarte nichts von mir, was du selbst nicht geliefert hast.

Noch besser: ich argumentiere mit Fakten und brachte Quellen. Du leierst seit Tagen über Entlassungen bei MS und machst künstliches Drama. Räum erstmal beim Scherbenhaufen Sony auf und jammer nicht rum. Machst Jim Lie-Cry sonst Konkurrenz.

Ausgelöst? Manche Aussagen sind es halt nicht wert kommentiert zu werden, da du dich nicht gerade mit Leseverständnis rühmen kannst. Aber Hauptsache Schriftgröße 72. :isaac:

Joseph Staten war schon immer nur als Aushilfe bei 343.

Wie geplant ist er wieder bei seinem Job innerhalb von MS bei den Xbox Studios.

Mein Gott. Sucht euch doch richtige Strohhalme und gebt euch wenigstens Mühe. So langsam ist das alles zu gewollt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom