M
Miluaf
Guest
Gaijin schrieb:aber das ist eben Geschmackssache.
Nö, etwas ist ergonomisch oder nicht.
Wenn du Quasimodo-Hände hast, solltest du den DualShock nicht so allgemein loben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:aber das ist eben Geschmackssache.
Quatsch doch nich immer so einen Mist. Manchen Leuten hat sogar das alte Xbox Pad gefallen. Wenn man gewisse Bedürfnisse hat, ist eben die Wiimote am besten.Miluaf schrieb:Nö, etwas ist ergonomisch oder nicht.
Wenn du Quasimodo-Hände hast, solltest du den DualShock nicht so allgemein loben.

Gaijin schrieb:Quatsch doch nich immer so einen Mist. Manchen Leuten hat sogar das alte Xbox Pad gefallen. Wenn man gewisse Bedürfnisse hat, ist eben die Wiimote am besten.
Ich konnt zum Beispiel nich mit dem Cube Pad anfangen. War mir viel zu klein.
Ich fand das PS2 Pad ideal, damit konnten alle zocken.Gaijin schrieb:Quatsch doch nich immer so einen Mist. Manchen Leuten hat sogar das alte Xbox Pad gefallen. Wenn man gewisse Bedürfnisse hat, ist eben die Wiimote am besten.
Ich konnt zum Beispiel nich mit dem Cube Pad anfangen. War mir viel zu klein.

Miluaf schrieb:Das alte XBox-Pad ist ja auch besser als der DualShock. Irgendwie ist das...kein argument.
flo88 schrieb:Ich fand das PS2 Pad ideal, damit konnten alle zocken.
Ich selber fand das Cubepad auch fast gleichwertig, aber z.B. Gàste fanden das Cubepad manchmal nicht so das Wahre.
Das PS2 Pad hat hingegen nie zu Reklamationen geführt![]()
Junkman schrieb:Natürlich nicht!
Aber nimm mal ein so krummes Ding in die Hand und versuche mit dem Daumen dorthin zu tasten, wo sich die Buttons befinden!
Also ich glaube] nicht, dass das Teil auf Dauer bequem ist....

QFT.Giant_Enemy_Crab schrieb:Cubepad > Dualshock > Xboxpad
Das xbox pad ist nur für leute mit mega pranken geeignet, einfach zu groß.![]()
Beim DS fehlen die triggertasten, die der sixaxis hat.
Das cubepad ist fast optimal, trigger+ gute analogsticklage.![]()

Das ist dein Geschmack. Objektiv gesehen war das PS2 Pad ergonomischer. Mit diesem Satz hast du deine vorherige Aussage selbst widerlegt.Miluaf schrieb:Das alte XBox-Pad ist ja auch besser als der DualShock. Irgendwie ist das...kein argument.
So?Giant_Enemy_Crab schrieb:Das xbox pad ist nur für leute mit mega pranken geeignet, einfach zu groß.![]()
Luro schrieb:So?
a) Wie lange hast Du denn mit dem X360-Pad schon gezockt? Hattest Du überhaupt schon mal eins in der Hand?
b) Kommen meine beiden Neffen (10 rum) bestens damit klar. :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:Mit dem Xbox360 pad hab ich schon einige stunden verbaracht, ds ist imo sehr gut.
Ich meinte aber das xbox1 riesen pad, nach 2 std. Halo MP ist mir den controller fast aus den fingern gerutscht.![]()
Ahso, dachte Du meinst das X360-Pad.Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich meinte aber das xbox1 riesen pad, nach 2 std. Halo MP ist mir den controller fast aus den fingern gerutscht.![]()

Luro schrieb:Das alte Xbox-Pad hatte ich ehrlichgesagt noch nie in der Hand.![]()

ich hab keine 2 meter und hab au keine gigantischen flossen trotzdem fand ich ihn gutXenobit schrieb:Achso, Du meinst den schwarzen Anker. Der war wirklich etwas groß. Ich kenne nur eine Person, die das Pad wirklich gut fand und die ist 2m groß.
Das 360er Pad hat aber jetzt die perfekte Größe für mich. Damit kann ich stundenlang zocken ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen in den Händen zu bekommen.
Darji schrieb:Microsoft sues Immersion for contract breach
http://news.com.com/8301-10784_3-9730964-7.html?part=rss&subj=news&tag=2547-1_3-0-5
Muss ich das verstehen oder verklagen die Immersion nur weil sie sich wieder mit Sony geeinigt haben?^^
PS: Wir brauchen einen War News thread^^