Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und? aber was war das denn bitte für ein Vertrag? Wahrscheinlich haben MS auch noch damals dafür gesorgt, das Immersion Sony verklagt hat. Einfach lächerlich was die da gerade abziehen. Scheinen wirklich angst vor Sony zuhabenMTC001 schrieb:Wer sich mit MS anlegt, oder gar verbündet, muss mit solchen Handlungen rechnen, MS hat die besten Anwälte der Welt...

Darji schrieb:ja und? aber was war das denn bitte für ein Vertrag? Wahrscheinlich haben MS auch noch damals dafür gesorgt, das Immersion Sony verklagt hat.
Einfach lächerlich was ich da gerade abziehe.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:zeaLoT schrieb:

Darji schrieb:ja und? aber was war das denn bitte für ein Vertrag? Wahrscheinlich haben MS auch noch damals dafür gesorgt, das Immersion Sony verklagt hat. Einfach lächerlich was die da gerade abziehen. Scheinen wirklich angst vor Sony zuhaben![]()
in sachen gameplay:Darji schrieb::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
geh mit deiner Wand spielen![]()

So wahnwitzig wie die sache, das Sony was damit zu tun hat? Sorry aber MS macht sich hier gerade absolut keine Freunde. Aber solange man den Vertrag nicht kennt. (Und das werden wir auch nie) kann man es eh nicht wirklich bewerten man sich sich nur seinen Teil denken.Deadwood schrieb:Vertrag ist numal Vertrag und auch Immersion hat den unterschrieben und das bestimmt nicht mit Pistole auf der Brust.
Immersion war halt scharf auf die 26 Mio., Kapitalistenschweine also, also haben sie den Vertrag in ihrer Gier unterschrieben.
Hätten sie ja nicht machen müssen.
Jetzt haben sie den Salat, Microsoft macht das von Immersion unterschriebene geltend.
Wie niederträchtig.
Das Microsoft übrigens dafür gesorgt haben soll, daß Immersion auch Sony verklagt, ist mal wieder so eine wahnwitzige Vorstellung von dir.
Mal ganz davon abgesehen, daß das ja nur fair ist, warum soll denn nur Microsoft bluten (jaja, weil du sie unendlich hasst, ist klar, aber davon mal ab), brauchte Immersion bestimmt nicht Microsoft dazu um Sony zu verklagen, die zusätzlichen Millionen wollten sie sich halt ganz von selbst nicht entgehen lassen.
Gewinner sind hierbei Microsoft und Immersion, Sony ist angepisst, aber die wollten ja unbedingt weiter klagen.
Und die 360 ist noch viel weiter dahinter, weil sie wahrscheinlich eh wieder diese niedlichen 3 Roten Ringe hat was?^^pn18 schrieb:in sachen gameplay:
wii60 >>> wand >>> nüchts >>> ps3![]()
Dazu hatte sich hil schonmal geäußert und ein geständnis eingeräumt. War irgendein GDC Interview^^Deadwood schrieb:Und überhaupt ist Rumble Last Gen für Sony, warum haben sie also weiter mit Immersion, diesem Last Gen Verein, weiter verhandelt?
Mal wieder typisch, bei Sony weiß die Rechte Hand nicht, was die Linke tut. Phil verkündet das Rumble Last Gen ist und die Sony Rechtsabteilung hat es nicht mitbekommen.
Darji schrieb:So wahnwitzig wie die sache, das Sony was damit zu tun hat? Sorry aber MS macht sich hier gerade absolut keine Freunde. Aber solange man den Vertrag nicht kennt. (Und das werden wir auch nie) kann man es eh nicht wirklich bewerten man sich sich nur seinen Teil denken.

nö, selbst mit einer kaputten 360 hat man mehr spaß als mit einer funktionierenden ps3. http://www.golem.de/0703/51284.htmlDarji schrieb:Und die 360 ist noch viel weiter dahinter, weil sie wahrscheinlich eh wieder diese niedlichen 3 Roten Ringe hat was?^^

Darji schrieb:Sorry aber wir kennen den Vertrag nicht. Wir wissen nur, das sie immersion verklagen, weil sie sich wieder mit Sony geeinigt haben. Mehr nicht jedenfalls ich nicht. Wenn du mehr weißt, kläre mich bitte auf
japp 600k in 2 tagen war auch ziemlich scheiße für Europa. So ein Mist aber auchpn18 schrieb:nö, selbst mit einer kaputten 360 hat man mehr spaß als mit einer funktionierenden ps3. http://www.golem.de/0703/51284.html![]()

Deadwood schrieb:Lies die News, steht doch da drin.
Und irgendwas muss ja Immersion im Vertrag zugesichert haben, wenn Fall X eintritt und eben dies haben sie gemacht um 26 Mio. abzugreifen.
Aber was solls, das ganze Getippe kann man sich bei dir ja sparen, Micrsoft ist bei dir Schuld, Immersion hat nichts gemacht und wurde fies hintergegangen und Sony ist der arme Waisenjunge, den keiner liebt.
Und einer der Erfolgreichsten ... Und bei den Meisten dieser "Microsoft = Böse"-Redner ist mehr Neid dabei als wirklich ergründete Thesen.Darji schrieb:Nochmal solange ich den Vertrag nicht kenne, kann ich mir kein wirkliches Bild machen, allerdings kann ich mir sachen denken. Und das tut jeder auf seine eigene weise. Und ja ich finde MS Evil nicht nur wegen dieser sache. MS ist einer der skrupelosten Konzerne auf der Welt.
schau dir einfach die Vergangenheit von MS an. Und neid ist dsa sicherlich nicht. Ich bin lieber arm als ein Teufel.klobrille schrieb:Und einer der Erfolgreichsten ... Und bei den Meisten dieser "Microsoft = Böse"-Redner ist mehr Neid dabei als wirklich ergründete Thesen.
klobrille schrieb:Und einer der Erfolgreichsten ... Und bei den Meisten dieser "Microsoft = Böse"-Redner ist mehr Neid dabei als wirklich ergründete Thesen.
Ich mag MS auch nicht besonders - aber das hat nichts mit Hassen zu tuen, geschweige denn von einer pauschal und lächerlichen "Microsoft = Böse"-Einstellung. Dies hat verschiedene Gründe - doch Microsoft hat im Prinzip nicht etwas getan, was ich nicht irgendwie nachvollziehen könnte.Darji schrieb:schau dir einfach die Vergangenheit von MS an. Und neid ist dsa sicherlich nicht. Ich bin lieber arm als ein Teufel.