DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Also das die Knöpfe gut zu erreichen sind, kann ich ja noch verstehen (SNES Pad), aber der Analog-Stick ist unten einfach deplatziert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spinosaurus schrieb:Vielleicht entspannt sich Deine Hand nur wenn sie einen PS-Controller halten kann.
Dark Lord 87 schrieb:Also das die Knöpfe gut zu erreichen sind, kann ich ja noch verstehen (SNES Pad), aber der Analog-Stick ist unten einfach deplatziert.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Halte deine Hand in natürlicher Haltung ok? (daumen nach oben)
Dann kann sich dein Daumen auf einer Ebene auf einem "kreis" in ca.78° hin und her bewegen, genau in diesem Winkel und auf dieser Linie befinden sich die Tasten und die Analogsticks.

flo88 schrieb::rofl:
Das Xbox360 Pad ist ganz klar besser als der Dualshock2, und die Sixax ist ja von der Form her ein DS2.
Wieso kann niemand mal dem Konkurrenten etwas zugestehen :-?
Das ist für mich höchst unkomfortabel. Ich möchte meinen Daumen, wenn überhaupt nur 30° bewegen (von der vertikalen Stellung des Daumes ausgehend).Watashiwa Tegatana desu schrieb:Warum? Pass auf:
Halte deine Hand in natürlicher Haltung ok? (daumen nach oben)
Dann kann sich dein Daumen auf einer Ebene auf einem "kreis" in ca.78° hin und her bewegen, genau in diesem Winkel und auf dieser Linie befinden sich die Tasten und die Analogsticks.

maXX schrieb:nach spätestens 1 stunde dauerzocken schmerzt er schon leicht.
Dark Lord 87 schrieb:Das ist für mich höchst unkomfortabel. Ich möchte meinen Daumen, wenn überhaupt nur 30° bewegen (von der vertikalen Stellung des Daumes ausgehend).
@Sellerie: Großes Dito!![]()
*Aufs Geodreieck guck* Ja.Watashiwa Tegatana desu schrieb:Du weisst schon was 30° sind oder?

maXX schrieb:das design des ps3 pads stammt von 199x (kA wann die ps1 rauskam)
das soll man sich mal vor augen halten und dann noch behaupten, das xbox pad, welches jahre später entwickelt wurde und an standards angepasst wurde, sei schlechter.
Ich lasse dir ja deine Meinung, dass das PS-Pad ergonomisch ist, aber es ist kein Vergleich zum XBox360 und Gamecube-Pad.Watashiwa Tegatana desu schrieb:Was hat das damit zu tun? Ein Japanisches Messer von 150X ist auch ergonomischer als ein aktuelles aus Solingen.
Was hat das mit der Zeit zu tun? Glaubst du die Anatomie war in den neunzigern anders?
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Sellerie: Dann hast du nicht gesehen wie die online bei Resistance abgehen! Du kannst mir nicht sagen das da IRGENDjemand ein Problem mit dem Pad hat.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Was hat das damit zu tun? Ein Japanisches Messer von 150X ist auch ergonomischer als ein aktuelles aus Solingen.
Was hat das mit der Zeit zu tun? Glaubst du die Anatomie war in den neunzigern anders?

Azash schrieb:Sowieso egal, für die einen ist das PlayStation-Pad schlecht, für die anderen das Xbox-Pad ... im Endeffekt kommt es sowieso (wie immer IMO) auf den persönlichen Geschmack bzw. persönliche Ansichten an.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:Was hat das damit zu tun? Ein Japanisches Messer von 150X ist auch ergonomischer als ein aktuelles aus Solingen.
http://z0r.de/?id=63
Pisuke schrieb:Vorallem aber auch auf die größe der Hand ^^
![]()

Azash schrieb:So gesehen fand ich das erste XBox-Pad auch nicht schlecht![]()