1) Die Wiimote funktioniert nicht mit der 360Oh man, bitte keine Wiimote auf der 360
Die hat mir echt jedes Spiel verhaut, sogar Resi 4 fand ich mit der Wiimote schlecht....![]()
2) Niemand zwingt dich dazu, die Wiimote zu benutzen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1) Die Wiimote funktioniert nicht mit der 360Oh man, bitte keine Wiimote auf der 360
Die hat mir echt jedes Spiel verhaut, sogar Resi 4 fand ich mit der Wiimote schlecht....![]()

Hab auch mal HL2 und Resi4 mit der WiiMote auf denn Pc gespielt, aber war nicht gerade der Hit auf denn Pc.
Da Spiele ich lieber Resi4 auf der Wii.
Das ist doch nicht dein ernst oder ? Erstens erkennt man in dem Video ne Verzögerung und ne schnelle Drehung bekommt man auch nicht hin
Soll der mal gegen jemanden spielen der mim Pad umgehen kann, der Wiimote Spieler würde nicht einen einzigen Kill schaffen![]()
Ich finde es relativ angenehm, kommt auch drauf an was man für ne ausstattung hat. ob ne sensorbar dran ist oder es man mit dem kerzentrick macht oder auch gar nicht.
im endeffekt war das die beste lösung - die optik der wiiversion war auf meinem großen flachbild unerträglich :-/
das liegt aber auch nur daran das die Wiimote-Steuerung nicht innovativ genug angepasst wurde.
Ich sehs ja bei Resi4. Mit der Cube-Steuerung hatte ich ne miese Trefferquote und mit der Wiimote eine dermaßen gute das das Spiel schon fast zu einfach ist!
Hab es mit Bluetooth gemacht, aber trotzdem war das nicht zu vergleichen mit der Wii Version.
Tjo MS verbündet sich weil sie alleine keine Chance mehr haben![]()
Da stellt sich aber die Frage, warum ein PC'ler mit Wiimote rumzappeln wollen würde? Für eine Abwechslung zwischendurch vielleicht ja ganz nett aber als ernsthafter Ersatz für M&T hätte das keine Chance, da letzteres einfach wesentlich präziser und schneller als das Fuchtelteil ist. Ein Wiimote-Spieler würde von den Maus und Tastatur Gamern bei CS, UT etc. in Grund und Boden gepwnt werden.Die nutzung auf dem PC ist absolut kein Problem und dagegen wird Nintendo auch nichts machen können. Auf der x360 sieht es freilich anders aus.

Hab es mit Bluetooth gemacht, aber trotzdem war das nicht zu vergleichen mit der Wii Version.
Da stellt sich aber die Frage, warum ein PC'ler mit Wiimote rumzappeln wollen würde? Für eine Abwechslung zwischendurch vielleicht ja ganz nett aber als ernsthafter Ersatz für M&T hätte das keine Chance, da letzteres einfach wesentlich präziser und schneller als das Fuchtelteil ist. Ein Wiimote-Spieler würde von den Maus und Tastatur Gamern bei CS, UT etc. in Grund und Boden gepwnt werden.![]()
Da hat mal wieder eine Sony-Leuchte den Thread gecheckt...Tjo MS verbündet sich weil sie alleine keine Chance mehr haben![]()

Welche Maus hast du bitte? ;-)Noch nie Resi 4 oder Red Steel gespielt oder?
Das kann imo locker mit Maus und Tastatur mithalten.
Welche Maus hast du bitte? ;-)
Wenn du mal Leuten beim CS Spielen zugesehen hast weißt du das die sehr schnell oft blitzartige Bewegungen machen, die per Maus locker aus dem Handgelenk gehen, aber endlos dämlich aussehen wenn du vor dem Bildschirm rumhampelst als hättest du Krampfanfälle. Du kannst weder so schnell noch so präzise Aimen, und erst Recht kannst du dich nicht so schnell umdrehen.
Edit: Es sei denn du stellst auf High-Sense, aber dann kannst du kaum noch richtig zielen.
Könntest du vielleicht lesen was ich geschrieben habe? CS != Resi4, was außerdem ein Third-Person Shooter ist und dafür gemacht wurde mit solchen Eingabegeräten gespielt zu werden. Die Wiimote mag bei Konsolenshootern gut sein, aber für PC-Shootern wie DoD oder CS ist sie nicht geeignet. Man kann vielleicht gut zielen aber Mouselook geht nicht (trotz Zielen ändert sich der Bildausschnitt kaum) und schnelles umdrehen geht genauso wenig.Wenn man da jetzt einen eigenen Modus einbaut bei dem die Sensibilität erhöht wird nur um sich umzudrehen braucht man folglich erst wieder länger zum Aimen. Bei CS bist du mit einer Wiimote ziemlich aufgeschmissen, bei Konsolenspielen ist das was ganz anderes, die werden dafür designt, dass solche Schwächen nicht stark ins Gewicht fallen. Außerdem ist mehr Körpereinsatz vonnöten um das gleiche Ergebnis zu erzielen als bei einer Maus, alleine dadurch wird die Motorik schwerer und folglich wird man auch ungenauer zielen. Man müsste CS vorher schon besonders anpassen.Das beweist mir das du noch nie Resi 4 oder Red Steel auf der Wii gespielt hast.
Wo Zappelt man denn rum wenn man Resi Spielt?
Da stellt sich aber die Frage, warum ein PC'ler mit Wiimote rumzappeln wollen würde? Für eine Abwechslung zwischendurch vielleicht ja ganz nett aber als ernsthafter Ersatz für M&T hätte das keine Chance, da letzteres einfach wesentlich präziser und schneller als das Fuchtelteil ist. Ein Wiimote-Spieler würde von den Maus und Tastatur Gamern bei CS, UT etc. in Grund und Boden gepwnt werden.![]()
Gar nicht, weil Resi 4 bei den arschlahmen Gegnern keine schnellen Reaktionen erfordert. Hmm wir werden ja bei RE5 sehen wenn die Typen dort plötzlich auf einen zugerannt kommen und nicht wie in RE4 zwei Meter vor dir auf einmal den Schneckengang einlegen, sodass du in aller Ruhe zielen kannst. Ich denke da ist man selbst mit Pad besser dran weil einfach die Ausdauer nicht so stark belastet wird wie beim Rumhampeln, welches bei RE5 nötig wäre.Das beweist mir das du noch nie Resi 4 oder Red Steel auf der Wii gespielt hast.
Wo Zappelt man denn rum wenn man Resi Spielt?