Microsoft Strategie: Xbox- Europapreis 399 € ?

@ MasterTroll
Da ist ja welcher auf meiner Wellenlänge.,ausser dass ich Wörter wie Luts.... nicht geschrieben hätte..
Mit Fakten kommst du hier nicht weiter,vor allem bei Jay nicht.der lebt in seiner eigenen Traumwelt.Aber was solls,bin froh dass ich nicht zu den "meine Konsole ist die Beste" Spielern gehöre und dadurch Softwareperlen wie DevilMc,Rogue Leader und Halo durch die Lappen gehen.
@ Leoni
Was soll ich mich mit einem anlegen,der nicht mal weiss was ein Vertexund PixelShader ist.Nicht dass,mich die Unwissenheit eines Users störrt,sondern das gebashe wie P3 -gähn... usw und alle XBox spiele schlecht macht,obwohl sie in den Plattformunabhänigen Medien z.t gute bis sehr gute Wertungen erhalten haben,und er mir als Argument entgegenhällt,sie haben alle den "XBoxlook".Das zeigt mir dass er eine voreingenommene Meinung hat,und die zu ändern ist mir wirklich zu blöd,da zock ich lieber :)
 
MasterTroll schrieb am 2002-01-27 19:30 :
Jay, du bist ja ein SUPER-LASERGEHIRN!

Jaja, ich bin ein "SUPER-LASERGEHIRN"... :sleep: fängt ja schon auf hohem nievau an... :sleep:

>super, die ps2 hat in 4 atgen in japan 1,4 >millionen abgesetzt: nachmachen M$...

LOL.. das soll Nintendo auchmal versuchten! Das konnte wenn überhaupt eh nur Sony packen!

scharf erkannt, da hast du recht... :-D

Aber MS hat schon nach ein paar Tagen keine Vorbestellungen mehr entgegengenommen weil alle(!) XBoxen in Japano-land vergriffen waren!

na ist das main problem, sie kriegns nicht hin, fakt... :roll: worans liegt interessiert mich nicht, was zählt ist doch das ergebnis, oder etwa nicht...?

>und wenn ich mir statt einer xbox nackt >einen cube + mc + 4 agmes zum gleichen preis >kaufen aknn weiß ich wo mein multiplattform >markt als ps2-fan liegt...

Deine Sache!

genau, danke das dus trotzdem zitierst, ich hätts sonst fast vergessen... :-D

>ausserdem kosten xbox games laut M$ 70? bei >gc und cube 60?

Lutscher! Bleib mal realist! XBox Game kostet 69 Euro und GC 63! scheiß auf die 6 Euro! Sonst biste auch nicht immer so sparsam und drehst bei ALDI an der Kasse jeden cent 2 mal um! Und runde deine Fake-Zahlen nicht so lange bis sie DIR gefallen!

allein schon dein erster satz ist zum kugeln... also, ja, M$ sagt das die games 69€ kosten sollen, der eine euro stört dich bestimmt nicht, dich stören ja auch 6€ nicht... und das "gc und cube" das gleiche sind setz ich aml voraus... abgesehen davon, wenn du jemanden finden wirst der dir die spiele für 63€ vertickt, interessant... ich halte ladentaugliche preise wie 59€ für wahrscheinlicher...
dann kommt da ja noch ein neuer beweis deines tollen nievaus... :roll:
und das du so genau über meine sparsamkeit bescheid weist ist mir auch neu... :roll: :roll: was an den zahlen gefaked ist erklärst du mir am besten nochmal, und direkt danch erlärst du mir mal wie du dich übers runden aufregst und gleichzeitig rumplärrst 6€ sind doch nix, die kann man unter den tisch fallen lassen... also wer rundet hier so lange bis ihm die zahlen gefallen...?

>das die xbox mit der hardware nix großes >reißt ist längst bekannt, alleine der proc, >gähn...

Hast du PENIS-NEID? hehe.. willst du der letzte sein, der immer noch jammert, MEINE PS2 ist immer noch mind. so gut wie nen Cube und ne XBox zusammen!!! LOL!!! Dein Intel war auch immer schneller als der AMD vom Nachbarn! *g*

lalala, tolles nievau, wie tief sinken wir denn heute noch...?! hab ich irgendwo gesagt das die PS2 besser ist? zitier doch mal die stelle... hm?! und willst du mir immernoch erzählen das es da ein xbox game gibt, das alles ander in der konsolenwelt alt aussehen lässt?! wo ich doch in diversen xbox foren lese das das ding 80 gflops leistet, bzw leisten kann? und da kommen dann so großartige games wie pgr raus... :roll: und dann kommt da nochn bissl blabla, aua, du ahst mich getroffen :-D

>was du htzkampange nennst, nenne ich freie >meinungsäuserung, die durchaus belegt >wird...

Hurra! Meinungsfreiheit + Objektivität in einem!

jo, hauptsache viel geplappert und nix gesagt, aber man muss sich ja äussern... :roll:

>ich mag keine xbox, und werde dabei >bleiben...

Das macht NIX, die mag ich für Dich mit!

cool, danke, das merkt man deinen posts auch gar nicht an... :roll:

Also wünsche ich allen Pikmin-spielern viel Spass und auch Euch PS2 Gamern bei MGS2...

..und verbleibe bei einer schönen Runde Halo!

jup, ich wünsch dir auch noch viel spaß...
 
Mr.Sick schrieb am 2002-01-28 20:01 :
@ MasterTroll
Da ist ja welcher auf meiner Wellenlänge.,ausser dass ich Wörter wie Luts.... nicht geschrieben hätte..
Mit Fakten kommst du hier nicht weiter,vor allem bei Jay nicht.der lebt in seiner eigenen Traumwelt.Aber was solls,bin froh dass ich nicht zu den "meine Konsole ist die Beste" Spielern gehöre und dadurch Softwareperlen wie DevilMc,Rogue Leader und Halo durch die Lappen gehen.

hm, siehst du ein problem darin wenn ich kein bock auf die xbox habe und das auch kundtue? und solange du mir keine fakten bringst die mich überzeugen bleibts dabei... ich komm schließlich auch nicht mit irgendwelchen argumenten und verlange das danach alle pro xyz sind, oder...?! ansonsten scheinst du ja n masse geld zu haben, wenn du dir nichts durch die lappen gehen wird... :roll:

@ Leoni
Was soll ich mich mit einem anlegen,der nicht mal weiss was ein Vertexund PixelShader ist.Nicht dass,mich die Unwissenheit eines Users störrt,sondern das gebashe wie P3 -gähn... usw und alle XBox spiele schlecht macht,obwohl sie in den Plattformunabhänigen Medien z.t gute bis sehr gute Wertungen erhalten haben,und er mir als Argument entgegenhällt,sie haben alle den "XBoxlook".Das zeigt mir dass er eine voreingenommene Meinung hat,und die zu ändern ist mir wirklich zu blöd,da zock ich lieber :)

ah, hier haben wir also einen technik-checker... :lol: :-D
und das alle xbox games scheiße sind hab ich auch nie gesagt... oder kannst du mir die stelle zeigen? und wenn du mit meiner meinung probleme hast ist das auch nicht mein problem...
 
@ Jay bevor du andere Leute überheblich als technik cheker betitelst,würde es dir wirklich gut zu Gesicht stehen dich mal selber schlau zu machen,damit uns(mir) erbärmliche Aussagen p3 Vertexkram ersparrt bleiben,denn dann wär dir klar,das Vertexshader nichts mit dem p3 zu tun hat.Wenn man schon solche Töne von sich gibt sollte man wenigstens eine Ahnung haben wovon man spricht, alles andere ist einfältige Ignoranz.
p.s Geld hat man,oder hat es nicht :)
 
Irgendwie liebt ihr euch doch! Gebt es doch zu!? :lol:
Was ist der Sinn dieser Diskusion?
Ich habe Recht und du nicht!? :shakehead:
Ich bin besser? :(
Was soll das enden?
 
Es wird wahrscheinlich darin enden, dass die eine Seite die nicht argumentieren will, der anderen vorwirft, dass sie nicht argumentiere. ;-)

Andreas

p.s.: Ironie Tags könnt ihr setzen, wo ich es vergessen habe. ;-)
 
Also:
Die Xbox befindet sich momentan noch in der Experimentier-Phase.
Die Entwickler machen sich erst einmal über die verschiedenen Shader her, die man toll verbauen kann. PGR benutzt keinen einzigen Shader, nur Cube-mapping, Environmental mapped bump mapping und S3TC.
Kein Quantensprung der Technik, macht aber was her.
Der erste erfolgreichere Kandidat mit einzigartigen Pixelshadern scheint mir Wreckless: Double S.T.E.A.L
Mir kann keiner sagen, dass die Grafik klobig oder veraltet aussieht, da muss man wirklich schon vernarrt in eine andere Plattform sein!
Ende 2002 sehen wir schon viel, viel mehr!
 
Auf welcher Plattform, die gerade herausgekommen ist, ist es denn nicht so, dass die Entwickler sich damit vertraut machen müssen?

Andreas

_________________
Die neue coole Seite im Internet : http://www.moviewars.net

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2002-01-29 11:09 ]</font>
 
Andreas schrieb am 2002-01-29 07:44 :
Es wird wahrscheinlich darin enden, dass die eine Seite die nicht argumentieren will, der anderen vorwirft, dass sie nicht argumentiere. ;-)

Andreas

p.s.: Ironie Tags könnt ihr setzen, wo ich es vergessen habe. ;-)
falsch, es wird , wie so oft , in einem Gespräch über Zelda Ocarin aof Time enden, frag nicht wieso! :lol:
 
@ Necrophorus
Bin mal gespannt,was Sega mit GunValkyrie uns aus der XBox zaubert.Weisst du ob Panzer Dragoon schon bestätigt wurde
cu Mr.Sick
 
PAnzer Dragoon wurde bestätigt, es gab auch auf der TGS 2001 ein kleines Video als Vorgeschmack. Es ist Xbox-Exklusiv, worauf ich mich sehr freue weil die Panzer Dragoon Saga doch recht gut ist!
 
david dienstbier meinte in einem Interview, dass Turok Evolution auch ein paar Aspekte von Panzer Dragoon haben wird!!
 
:roll: haha :roll:

aber noch eine ergänzung: er meinte das die Sequenz mit dem Flusaurier aspekte von Panzer Dragoon haben soll! Auch Lylat Wars hat sie inspiriert!
 
Macht Media-Markt nur den Anfang?
Bei Media-Markt ist natürlich der "Coolness-Faktor" von allen Handelsketten in diesem Segment ungeschlagen.Natürlich braucht Media-Markt mal wieder Publicity, und diese Aktion kostet dem Unternehmen BEDEUTEND weniger als längerwierige Marketingausgaben. Der Knaller bleibt nur wenige Tage DER Knaller - der Media-Markt-Wow-Effekt ist aber umso grösser.
Andere Unternehmen WERDEN folgen MÜSSEN. Gut das es den freien Wettbewerb gibt und dass M$ die Zügel anscheinend etwas locker lässt, davon provitiert die ganze Videospiel-Branche!!

 
Bin gespannt ob die anderen mitziehen!
Immerhin sind das ca. 80 €uro unterschied und für 80€uro kriegt man ein Xbox GAME mehr!
Dumm für die die vorbestellt haben! :-D
 
Yep, ich würde mihc ja krummärgern, wenn ich vorbestellt habe. Da ist man XBox-Fan und gewillt was auszugeben und was passiert? Man zahlt 80 € mehr, als man müsste. Willkommen in Gatesland, wo der Kunde noch König ist. Naja, allerdings kann sich Billyboy sicher sein, dass er seine Fans damit nicht verschrecken kann. MS hat schon dickere Eier gelegt und die Hardcore-MS-Fans sind treu geblieben... dann werden 80 €, die im Ofen verbrannt sind auch keinen Unterschied mehr machen.
 
Ich würde mir in den Allerwertesten beißen!

Besonder doof ist es für die, die bei Amazon.de vorbestellt haben!
Die Nachricht kam so spät raus, dass die meisten gar keine Chance hatten mehr zu stornieren!

Ziehen die anderen (Karstadt, ProMarkt, Saturn) mit?
Ich glaube nicht! :(
 
Zurück
Top Bottom