Microsoft Strategie: Xbox- Europapreis 399 € ?

aha...
also du bist ein philosoph und ich ein trottel...
:-D :-D
schön das wir das geklärt haben :lol: ;-)
 
das musste nicht geklärt werden, dann wussten wir doch schon immer !! :wink:

:-D :-D :-D
 
klar :wink:

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
man, ich werde nur geschlagen :(
hab ich doch gar net verdient .... *unschuldig-guck*

:-D :-D
 
Ihr vergöttert es alle beide...NEIn Ihr seit Fanatiker pur :-D => Allgemein... Hups... Habe den Threadnamen vergessen.... :-D *Wieder abhau* :-D
 
Jay, du bist ja ein SUPER-LASERGEHIRN!

>super, die ps2 hat in 4 atgen in japan 1,4 >millionen abgesetzt: nachmachen M$...

LOL.. das soll Nintendo auchmal versuchten! Das konnte wenn überhaupt eh nur Sony packen!
Aber MS hat schon nach ein paar Tagen keine Vorbestellungen mehr entgegengenommen weil alle(!) XBoxen in Japano-land vergriffen waren!

>und wenn ich mir statt einer xbox nackt >einen cube + mc + 4 agmes zum gleichen preis >kaufen aknn weiß ich wo mein multiplattform >markt als ps2-fan liegt...

Deine Sache!

>ausserdem kosten xbox games laut M$ 70? bei >gc und cube 60?

Lutscher! Bleib mal realist! XBox Game kostet 69 Euro und GC 63! scheiß auf die 6 Euro! Sonst biste auch nicht immer so sparsam und drehst bei ALDI an der Kasse jeden cent 2 mal um! Und runde deine Fake-Zahlen nicht so lange bis sie DIR gefallen!

>das die xbox mit der hardware nix großes >reißt ist längst bekannt, alleine der proc, >gähn...

Hast du PENIS-NEID? hehe.. willst du der letzte sein, der immer noch jammert, MEINE PS2 ist immer noch mind. so gut wie nen Cube und ne XBox zusammen!!! LOL!!! Dein Intel war auch immer schneller als der AMD vom Nachbarn! *g*

>was du htzkampange nennst, nenne ich freie >meinungsäuserung, die durchaus belegt >wird...

Hurra! Meinungsfreiheit + Objektivität in einem!

>ich mag keine xbox, und werde dabei >bleiben...

Das macht NIX, die mag ich für Dich mit!


Zum Schluß noch:

Ich finde sowohl den Gamecube gut als auch die XBox! Ich hatte selber ein NES und habe einen GameBoy Advance, hatte auch ne PSone und werde mir der Spiele wegen eine XBox kaufen!

Es gibt sicher auch viele geniale Titel auf dem Cube geben, aber die Richtung in der die XBoxtitel angesiedelt sind gefällt mir besser als die mit dem Zauberwürfel!

Also wünsche ich allen Pikmin-spielern viel Spass und auch Euch PS2 Gamern bei MGS2...

..und verbleibe bei einer schönen Runde Halo!


 
naja, zu den X-Box games sage ich nix und verbleibe mit einem Grinsen auf meinem Gesicht!!! :-D
 
Genau, mir gebt ihr nicht auf den Deckel :cry2: :cry2: ...
 
Ich bin nicht ganz so auf Nintendo fixiert aber ich muss sagen das ihr alle kein Hirn habt wenn ihr euch für den Preis ne Scheißbox kauft!!!Der liebe Bill lacht euch bestimmt selber aus weil ihr ihn noch mehr Geld in den Arsch schiebt!!!


.:hehehe:........:hehehe:
...:hehehe:....:hehehe:
.....:hehehe: :hehehe:
.......:hehehe: :shoot6:
.....:hehehe: :hehehe:
...:hehehe:....:hehehe:
.:hehehe:........:hehehe:
 
Zurück
Top Bottom