XBL Microsoft Rewards

Das die beiden Reward Systeme zusammengeführt werden, war ja absehbar als es auch bei Edge eingeführt wurde. Nutze die Xbox Rewards auf der Xbox seit 2011. Die Rückvergütung war zwar nie üppig, aber sie füllte das Guthaben immer wieder etwas auf. Missionen/Challenges habe ich nie gezielt erfüllt - Passierte wenn ehr zufällt. Am besten gefielen mir die gelegentlichen Statistiken. Mal schauen wie das jetzt weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch bis 15.6. könnt ihr eure VIP Gems einlösen. Leider ist grade die Prämienpunkte-Karte ausverkauft, aber vielleicht kommt sie nochmal rein, war zuletzt immer wieder der Fall.

Was mir bei den MS Rewards aufgefallen ist: Es gibt dort jetzt auch speziell auf die Xbox abgestimmte Aufgaben. Gerade bekommt man z.B. 2000 Punkte für den Kauf von Cuphead oder 3000 Punkte für A Way Out. Das finde ich gar nicht so wenig - schließlich kriegt man für 5000 Punkte 5 EUR oder für 6800 1 Monat Game Pass (9,99 EUR). Überhaupt kann man sich ja mit den wirklich schnell gemachten MS Rewards quasi den Gamepass oder Live für lau "erspielen".
 
Hab grad wieder 4.000 Punkte gegen 5€ getauscht.

Abseits dessen, verfallen grad meine Ubisoft Club Units - Bei Euch auch ? Und ich hab sie schon genutzt.

JrC3suI.jpg
 
Mal ne Frage in die Runde: Wieviele Punkte macht ihr so am Tag, in der Woche?

Meist nur das nötigste 30-50 um die aktuelle Glückserie und den dann damit verbundenen Bonus zu erhalten.
Nutze jetzt die Browsersuchen nicht bewusst um Punkte zu generieren. Das kommen die Punkte ehr zufällig.
Edit: Heute waren es 145 durch 3 Bonusaktivitäten mit je 10+10+75
 
Mal ne Frage in die Runde: Wieviele Punkte macht ihr so am Tag, in der Woche?

Es hilft, wenn man die Rewards als Startseite definiert. Einige Minuten Downtime bei der Arbeit sind auch immer eine schöne Möglichkeit. Ich mache meistens die Suchen und die 'Sonderpunkte', um auch auf Level 2 zu bleiben. Man kann sich so Xbox Live Gold und den Game Pass eigentlich umsonst holen. Die Handy-Suche mache ich meistens nicht.
 
Keine Ahnung wie das regelmäßig ist, diesen Monat habe ich ca. 3000 Punkte bekommen.
 
Interessante Entdeckung vorhin, offensichtlich haben die Quests für Spiele Einzug in Deutschland bei den Microsoft Rewards gehalten. Für je einen neuen Erfolg bei Metro 2033, Last Light und Exodus kann man 500 Punkte freischalten. Dafür sehe ich aber keine anderen Punktemöglichkeiten auf der Box mehr. Bin nicht sicher, ob das Game Pass Quest sind, denn Metro Exodus ist natürlich nicht im Game Pass.
 
Mal ne Frage in die Runde: Wieviele Punkte macht ihr so am Tag, in der Woche?

30-50 Punkte beim "Täglichem Spiel" + 90 Punkte Browser Suche + 70 Punkte Mobile Suche = 200 Punkte pro Tag und 1400 in einer Woche. Mit Glücksserienbonus noch mehr. Hatte im März 5000 Punkte geholt. Ist aber immer das gleiche und oft vergesse ich die Seite zu besuchen
 
Neuer Monat - Neue Rwards

Ab heute könnt ihr bei den folgenden Xbox Game Pass Quests neue Punkte aka dann auch € freischalten:
  • Batman: Arkham Knight – 200 Rewardpunkte
    Verdiene zwei Erfolge
  • Metro Exodus, Metro Last Light und Metro 2033 Redux – 100 Rewardpunkte
    Verdiene ein Achievement in einem der Metro-Spiele.
  • Borderlands: The Handsome Collection, Doom und Payday 2 – 300 Rewardpunkte
    Verdiene ein Achievement in jedem Spiel.
  • Ashes Cricket – 100 Rewardpunkte (ab dem 5.8.)
    Verdiene zwei Erfolge
  • Spiele etwas Neues – 100 Rewardpunkte
    Verdiene ein Achievement in jedem Spiel innerhalb der Sammlung -Play Something New-
  • Summer of ID@Xbox – 300 Rewardpunkte
    Verdiene Dir drei Achievement in einem der Summer of ID@Xbox Spiele.
  • Mobile App – 100 Rewardpunkte
    Viermalige Anmeldung bei der mobilen App an vier verschiedenen Tagen
  • Mobile App – 100 Rewardpunkte
    Laden Sie einen Xbox Game Pass-Titel von der mobilen App herunter.
 
Wer 35€ im Store ausgibt bekommt als Reward 4000 Punkte.
Was quasi in 5€ Cashback ist.

Da ich Doom 3 und Youngblood kaufen wollte kommt mir das echt Recht.

Werde jetzt wohl bis zur Next Box fleißig Punkte sammeln und mir dann dank Punkte einen guten Rabatt für die neue Xbox holen.

Aktuelle habe ich 30k an Punkten :)
 
Es gibt ja die Option mehrere Familienmitglieder aufzunehmen und somit gleichzeitig Punkte zu ersammeln.

Hat wer Erfahrungen damit gemacht? :yeah:
 
Zurück
Top Bottom