Microsoft kopiert Wiimote ? Fast 1:1 :o

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies verdammt geil wird. Außerdem wird wohl irgendwie der Analogstick durch Sensing ersetzt werden.

Hier, der MS Vogel im Nintendo Labor! :sorry:

bird.gif

Erinnert mich irgendwie an früher, als noch keiner wusste wie die Wiimote aussehen wird und die ganzen Fakebilder kamen. xD

Diebestahl wäre es eigentlich nur wenn sie Nintendo Patente verletzen würden.
Dreisst wäre es allemal von MS was man ihnen aber nicht vorwerfen kann weil sie die Wii niemals verteufelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
1080p, HDMI, ne Wii Steuerung die auch funktioniert und MMORPGs etc.. joah.. das wäre ne geile Sache! Ne richtig geile Sache! Die Wii Steuerung ist ansich ja nicht schlecht, nur etwas unausgereift und der Wii dazu ist ja technisch gesehen ne Schande, deswegen wäre ich da nichtmal abgeneigt. Dennoch weiß man auch wie MS solch eiN Zubehör unterstützt, wie man an er Vision Cam sieht, nämlich sogut wie gar nicht. Es könnte wirklich geil werden, ich hoffe hier werden noch richtige Strategie oder RPGs damit erscheinen.

der/ die controller da oben sind doch diese golf controller, die schon seit einiger zeit für xbox360 und ps3 angekündigt sind, oder? die sind von einem hersteller der hauptsächlich golf trainingsgeräte baut und die haben auch gesagt, dass sie ihre high tech hardware ein wenig runterschrauben müssen um in passende preiskategorien zu kommen.

der/ die controller da oben sind doch diese golf controller, die schon seit einiger zeit für xbox360 und ps3 angekündigt sind, oder? die sind von einem hersteller der hauptsächlich golf trainingsgeräte baut und die haben auch gesagt, dass sie ihre high tech hardware ein wenig runterschrauben müssen um in passende preiskategorien zu kommen.

Dann arbeiten die mit Ultraschall und sind somit eh deutlich besser als die Wiimotes. Naja.. Wiimote ist schon fein, aber nicht beim Wii.

Auch eine interessante Herangehensweise :lol:

Ja... Große Hardwarepower ist an sich ganz gut, aber auf der PS3 und der 360 absolut fehl am Platze und beschissen.
Raffitückische Argumentation :ugly:

Auch eine interessante Herangehensweise :lol:

Ja... Große Hardwarepower ist an sich ganz gut, aber auf der PS3 und der 360 absolut fehl am Platze und beschissen.
Raffitückische Argumentation :ugly:

Für mich kommt immer erst noch die Konsole ansich, dann die Zusatzhardware. Was bringt mir ne gute Steuerung wenn der Rest der Kiste unbrauchbar ist? Spielst Du noch Pong wegen der innovativen Steuerung?

Zurück
Top Bottom