Microsoft kopiert Wiimote ? Fast 1:1 :o

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist halt nicht der einzige Sonyfanboy auf der Welt der zwanghaft irgend ne Verbindung zu LBP herstellen will :lol: gibt mehrer von euch :lol2:
es sind eher die anderen fanboys und hater, die das bestreiten. aber das heißt ja eh nicht, dass irgend jemand was von dem anderen geklaut hat, es sieht halt nur so aus.

Die Texturen haben eine gewisse Ähnlichkeit, ansonsten setzt der Stil eben auch auf Minimalismus wie bei LBP auch bei dem Baum z.B. Ähnlichkeiten sind da aber es ist kein Ripoff. ;-)

es sind eher die anderen fanboys und hater, die das bestreiten. aber das heißt ja eh nicht, dass irgend jemand was von dem anderen geklaut hat, es sieht halt nur so aus.

Es sieht nur so aus - weil es wenige solcher Knaller-Games für Ps360 gibt.

komisch, selbst Finley sagt das^^
Und jetzt? Spielen wir wieder "aber mehr Leute denken so wie ich"? Das ist mir egal. Es ist klar, dass mit dem Spiel schnell LBP assoziiert wird, weil es auch momentan in den Medien ist und einen ähnlichen Grafikstil verfolgt. Aber "gleich" ist da gar nichts ;-)

Sasuke sagts ;-)

weil ein zweite hd game mit bunten farben auftaucht, dass kein japan-rpg ist ....hat es eindeutig geklaut !...aber es gibt ne volle genrepalette auf ps360 wat ? :ugly:

Es ist ja nicht so das es Banjo Style und Kameo Grafik vor Dreck wie LBP gab NeeeEEEiiin !

OMG Voodoo Vince kopiert auch LBP

vince.jpg

Banjo ist echt die JnR Krönung. 360 ich komme! Wie geil waren die beiden Teile auf der N64. :love:

Banjo ist echt die JnR Krönung. 360 ich komme! Wie geil waren die beiden Teile auf der N64. :love:

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Banjo3 überhaupt nen JnR wird und zwar so wie auf dem N64.. bin ja noch skeptisch :neutral: . Kann die Präsentation kaum abwarten, habe allerdings Hoffnung, dass es Rare nicht versauen wird und dann kaufe ich mir auch wieder ne Rodbox :-D .

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Banjo3 überhaupt nen JnR wird und zwar so wie auf dem N64.. bin ja noch skeptisch :neutral: . Kann die Präsentation kaum abwarten, habe allerdings Hoffnung, dass es Rare nicht versauen wird und dann kaufe ich mir auch wieder ne Rodbox :-D .

Nach Perfect Dark Zero, Kameo und Grabbed By Goulies glaubst du noch immer, dass Rare zu alten Höchstleistungen mit den indischen Austauschprogrammierern die MS angeheuert hat um die UK Elite zu ersetzen, kommen wird?

Niemals, viel Spaß mit deinem 70% Banjo :shakehead:

Nach Perfect Dark Zero, Kameo und Grabbed By Goulies glaubst du noch immer, dass Rare zu alten Höchstleistungen mit den indischen Austauschprogrammierern die MS angeheuert hat um die UK Elite zu ersetzen, kommen wird?

Niemals, viel Spaß mit deinem 70% Banjo :shakehead:

jetzt wirst du melodramatisch :P

Zurück
Top Bottom