Microsoft kopiert Wiimote ? Fast 1:1 :o

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was meinst du damit?
Da soll Banjo 3 gezeigt werden, genauso wie das zweite (noch geheime) Rare-Projekt. Die jüngsten Gerüchte deuten ja darauf hin, dass man das Spiel mit einem neuen Controller verknüpfen wird. Aber da auch davon gesprochen wurde, dass Banjo frische neue Ideen hat wird das denke ich keine Wiimote Kopie. Es wird sicher anders als es sich die Leute hier vorstellen.

Was meinst du damit?

countdown.jpg

Wird definitiv was kommen ;-)

Da soll Banjo 3 gezeigt werden, genauso wie das zweite (noch geheime) Rare-Projekt. Die jüngsten Gerüchte deuten ja darauf hin, dass man das Spiel mit einem neuen Controller verknüpfen wird. Aber da auch davon gesprochen wurde, dass Banjo frische neue Ideen hat wird das denke ich keine Wiimote Kopie. Es wird sicher anders als es sich die Leute hier vorstellen.
Wird - denke ich - eine Steuerung mit Handgelenk und den Fingern. Nur eine persönlicher Tipp. Könnte aber auch was ganz anderes werden :-P

Naja ich stehe nicht so auf ein Fuchtelzeugs...
Aber naja vll. wird ja was daraus!

ich würde ich über ne "x-mote" freuen. shooter endlich mit nem gescheiten controller UND gescheiter optik spielen...ein traum :-D

solange es sich nicht nur in Fahrzeugen abspielt - naja warten wir auf das erste Ingame-Video ab. Sieht schon mal grafisch fantastisch aus.

sieht aus wie LBP^^

BEnutzt das jetzt eigentlich diesen geheimen Wagglecontroller?^^

gut das nicht nur mir das so geht :P

But man, they really took a leaf out of LBP's book

The graphics style looks ripped off from other game on a competing console that is also being released this year....

Wow. Looks great but i want to see some platforming.

It really does look a lot like Little Big Planet.

The visuals are pretty nice, but it's hard to really take anything from these shots. Banjos design still looks like shit. Seriously what was wrong with the old one. And yeah people are right, they definitely leeched off of LBP, and is that a mario character in the bottom right corner... only blue?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom