Microsoft kopiert Wiimote ? Fast 1:1 :o

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol2: Ach komm, was gibts denn tolles auf Wiifit. Gewicht messen, Fußball köpfeln, crappy snowboarden. Auf der Eyetoy gibts mit EoJ was euer innovatives Gehüpfe wegknüppelt. Auf dem Wiifit seh ich allerdings keine SW :rolleyes:

Als nächstes vergleichen wir Zelda und Gran Turisimo ?

pWned - mal abgesehen davon ist WiiFit dem EyeToy Crap qualitativ und präsentationsmäßig weit überlegen.

woow wenn du glaubst, ich wär mit solchen kommentaren gepowned, tja ich sag am besten dann glaubs ruhig :-D!
erstens ist im gegensatz zu wii-fit die eyetoy schon um ein paar jährchen älter. als eyetoy rauskam, gabs nur den armen cube und den X-ten gameboy von ninendo.
und zweitens wollt ich mit dem comment nicht die wii sondern ms mit seiner all-copy-einstellung bashen.
Aber ja hauptsache nicht gscheit lesen unds maul aufreissen :lol:!!!!!

Ich finde es super, dass Microsoft sich von Nintendo inspirieren lässt.
Das gleiche haben sie doch schon beim Betriebssystem von Apple gemacht. Viele nette Kleinigkeiten in MacOSX gibt es nun auch bei Vista, sie heißen nur anders.
Soll MS nur weiter 5 Jahre alte Technik übernehmen, Nintendo zeigt dann schon mal was es dann in der nächsten Generation bei MS gibt. Dass nenne ich Arbeitsteilung.

also unter arbeitsteilung versteh ich was anderes! und anstatt technologie zu klauen, sollte man sich mal was selber einfallen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
also unter arbeitsteilung versteh ich was anderes! und anstatt technologie zu klauen, sollte man sich mal was selber einfallen lassen!
Muss man heutzutage alle Witzchen, Sticheleien und Gags erklären und haarklein aufbröseln oder ist das nur der Alkohol der aus dir spricht?

woow wenn du glaubst, ich wär mit solchen kommentaren gepowned, tja ich sag am besten dann glaubs ruhig :-D!
erstens ist im gegensatz zu wii-fit die eyetoy schon um ein paar jährchen älter. als eyetoy rauskam, gabs nur den armen cube und den X-ten gameboy von ninendo.
und zweitens wollt ich mit dem comment nicht die wii sondern ms mit seiner all-copy-einstellung bashen.

Wo haben sie dich denn raus gelassen ? Warum soll ich dich pwnen wollen - kenn dich ja noch netmal.

shutthefuckupko0.jpg

hab noch ne packung...

RUMOR - Microsoft showing off Wiimote-like controller next week, alongside Banjo 3
May 8th, 2008

The rumors of Microsoft’s motion-sensing Wiimote-killer just won’t fade. Is it the real deal, or not? We may find out as early as next week. Microsoft is holding an event on Tuesday, and they’ll be showing off Banjo Kazooie 3, which has had Microsoft’s motion-sensing controller tied to it through various rumors. Get ready for next Tuesday…we might get to see just how badly Microsoft has ‘borrowed’ Nintendo’s idea. Thanks to Hingle for the heads up!

Side-note: Wouldn’t it sting that much more to see a Wiimote-copy with Banjo Kazooie 3 as the premiere title to show it off?
http://gonintendo.com/?p=42473

na dann viel spaß :ugly:

X-Mote ftw

Ne, ich finds ja ne gute Idee neue Peripherie an den Kunden zu testen bevor man sie zur Standardausstattung einer Konsole macht. Banjo muss jetzt aber richtig reinhauen bei der Integration des Controllers, sonst ist das nur ne billige Kopie. Mich muss man erst mal davon überzeugen, dass die X-Mote das Spiel direkt verbessert. Wenn's überhaupt wahr ist, ich kann das nämlich noch immer nicht ganz glauben, würde aber erklären warum man Banjo so lange unter Verschluss hielt.

wenns ne billige wiimote kopie ist können sies behalten... wenns aber gut ist und in meinen augen sinnvoll dann vlt.. aber ich bin kein freund zusätzlicher hardware an einer konsole...

naja, das wird wohl bei der nächsten Konsolengeneration wohl sowohl bei MS als auch bei Sony zum Standard werden - vermute ich jedenfalls

naja, das wird wohl bei der nächsten Konsolengeneration wohl sowohl bei MS als auch bei Sony zum Standard werden - vermute ich jedenfalls
wenn dann aber bitte etwas mehr durchdacht wie die wiimote oder mit passender alternative. für viele klassische genres würde ich den controller trotz wiimote ähnlichem konzept wohl weiterhin bevorzugen...

wenn dann aber bitte etwas mehr durchdacht wie die wiimote oder mit passender alternative. für viele klassische genres würde ich den controller trotz wiimote ähnlichem konzept wohl weiterhin bevorzugen...

naja, für Shooter wäre so ein Konzept allerdings perfekt

Zurück
Top Bottom