bpc
Gesperrt
wäre der hammer! endlich ego shooter mittem pointer zocken!
ein traum würde wahr.
den fuchtel krams braucht man imo nicht..
ein traum würde wahr.
den fuchtel krams braucht man imo nicht..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Controller mit Bewegungssensoren heißt angeblich 'Newton'
10.04.08 - Der angeblich bei Microsoft in Arbeit befindliche Wii-ähnliche Controller soll in seiner derzeitigen Prototypen-Phase den Codenamen 'Newton' tragen. Das meldet 1up unter Berufung auf 8BitJoystick.
Wie die Seite weiter behauptet, soll der Controller höchstwahrscheinlich noch in diesem Winter auf den Markt kommen. Ob der Bericht zutrifft, bleibt abzuwarten: In der Vergangenheit lag 8BitJoystick bei Microsoft-Gerüchten richtig (z.B. dass Bungie Microsoft verlässt).
Microsoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert und auch keinen Controller mit Bewegungssensoren offiziell angekündigt.
Wiimote sucks. Bemus sucken damit, Racing Games, Jump'nRuns und und und. Viele Tasten sind einfach zu schlecht zu erreichen, das mit den vorgefertigten Mustern für die Bewegungen ist auch fürn Arsch, da man oftmals eine Bewegung des öfteren machen muss damit was passiert. Es gibt einfach Spiele da kann man getrost auf dieses dumme rumgefuchtel verzichten. Gears of War beispielsweise. Das mit Wiimote wäre mal dick für den Arsch und würde das Spiel einfach nur versauen. Motion Sensoring geht mir atm sowas von am :moon: vorbei. Wenn es in ein paar Jahren mal ne ausgereifte Technik gibt dann gerne, aber so wie es derzeit ist können sie es für sich behalten.
Wiimote sucks. Bemus sucken damit, Racing Games, Jump'nRuns und und und. Viele Tasten sind einfach zu schlecht zu erreichen, das mit den vorgefertigten Mustern für die Bewegungen ist auch fürn Arsch, da man oftmals eine Bewegung des öfteren machen muss damit was passiert. Es gibt einfach Spiele da kann man getrost auf dieses dumme rumgefuchtel verzichten. Gears of War beispielsweise. Das mit Wiimote wäre mal dick für den Arsch und würde das Spiel einfach nur versauen. Motion Sensoring geht mir atm sowas von am :moon: vorbei. Wenn es in ein paar Jahren mal ne ausgereifte Technik gibt dann gerne, aber so wie es derzeit ist können sie es für sich behalten.
Vorallem Jump`n Runs sucken mit der Wiimote! Siehe SMG Ahnungsloser....
Ich finde das etwas erbärmlich von M$.
Aber was anderes beleib denn auch nix übrig,die Konsole Verkauft sich trotz der 199 Euro schlechter als die Konkurrenz.
Und jetzt versuchen die wirklich alle um nicht unterzugehen.
Naja,viel Glück M$.
Meinst du mit Konkurrenz Sony? Ich war heute bei mir im Mediamarkt und die Gt5p Bundles ham sich da fast bis zu Decke gestapelt, bei der 360 war das nicht der Fall.
Selbst VgCharts Sagt das sich die 360 schlecht Verkauft
Nicht, dass mich eure kleine Balgerei interessiert, aber seit wann ist VGChartz eine Quelle, mit der man VKZ-Diskussionen untermauern kann??
DITO!Ich finde das etwas erbärmlich von M$.
Aber was anderes beleib denn auch nix übrig,die Konsole Verkauft sich trotz der 199 Euro schlechter als die Konkurrenz.
Und jetzt versuchen die wirklich alle um nicht unterzugehen.
Naja,viel Glück M$.
würde besser sein als die original wiimote, weil gute grafik
würde besser sein als die original wiimote, weil gute grafik
Abgesehen davon, daß dieser "Satz" keine Logik beinhaltet, geht es hier um Bewegungssensoren und nicht um Grafik.