Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Ich freue mich richtig auf die MS Pressekonferenz, da wird die eine oder andere Überraschung kommen. Mir würd schon die Ankündigung eines Halo 1 Remakes ausreichen (mit Reach Grafik Engine, vielleicht etwas verbessert). Auf der E3 wird sich auch erstmals zeigen, ob nun Kinect auch für den " Core" Gamer geeignet ist. Verstehe nicht, warum die meisten das MS Line Up so schwach darstellen, finds sogar besser als bei der Konkurenz.

hä? welches lineup? gears3 und...? sonst gibts da ja nichts exklusives mehr, was von bedeutung wäre :x

Was von Bedeutung ist, wird glaube ich nicht von einer einzigen Person entscheiden^^

Forza 4 gibt es auch noch, ob es dich nun interessiert oder nicht. Weiß ich ja nicht.

Lionhead wird doch irgendwas neues in der Mache haben. Kann mir nicht vorstellen, dass man da die ganze Zeit nur an Fable 2 + 3 und irgendeiner Tech-Demo (Milo) gearbeitet hat.

Und wenn es nur ein Kinect-Titel ist..Das wird sich der gute Peter doch nicht nehmen lassen..

ein remake zu einen spiel, dass vor 10 jahren die videospielwelt verändert hat.
das letzte remake in dieser größenordnung vor resi auf dem cube und das spiel war der hammer
Ist dennoch nur ein Remake.

btw.: kingdoms kommt vielleicht auch noch
Jo, hoffen wir nur das es nicht zu einem Kinect Spiel verkommt.

es ist schon bestätigt das lionhead an etwas neuem arbeitet
Ja, Molineux hat es glaub ich bestätigt.

Und Rare wird wohl Kinect Sports 2 machen und auch noch an etwas anderem arbeiten.

von rare hätte ich gerne viva pinata 3
ich denke das spiel könnte gut mit kinect funktionieren

Nee, kein Viva Pinata.

Eine neues Conker bitte. Oder ein neues PD. Oder einfach was ganz neues, Die Grafikengine von vom letzten Banjo ist doch supergeil. Da verstehe ich nicht, wieso da nicht mehr kommt.

Wird ja noch immmer davon geträumt!

Mit den bisherigen Leistungen auf der 360 braucht Rare keine tolle Franchise wiederbeleben und vermurksen!
Die solln mal schön bei ihren Kinect AUfgaben bleiben.

also banjo wurde nicht vermurks
außerdem fand ich kameo und viva pinata sehr gut

also banjo wurde nicht vermurks
außerdem fand ich kameo und viva pinata sehr gut

OMG?
Kameo war nicht schlecht, für einen Launchtitel ja.
Im Vergleich mit anderen Action Adventures ist auch nur mehr Ebbe.

Es wäre einfach traurig, wenn Rare z.B Killer Instinct hoch holt (was Spieler aufhorchen und in Euphorie versetzen würde) aber im Endeffekt verhauen sie dann auch noch die letzte tolle Franchise.

alles anschitssache
meiner meinung nach hat rare in dieser gen gute arbeit geleistet

Zurück
Top Bottom