Xbox360 Microsoft @ E3 2011

ich denke mal man wird das neue cod erstmals bei ms auf der bühne vorstellen.

Nope, aber gehe mal ganz stark davon aus, dass ne neue Version der 360 kommt.
Warum sollte schon wieder eine 360 variante kommen?
Es wird eine neue Konsole geteased :D Ich werd so abfeiern wenn sich das bewahrheitet x)
Und warum soll das Leute hindern sich ne 360 zu kaufen?
Ein weiteres 360 Redesign macht keinen Sinn mehr. Im nächsten Jahr sind 7 Jahre, Xbox360. Wird Zeit fürnen Wechsel.

Warum denn eine neue Version der 360 und wie soll die aussehen? Kleiner geht nur mit einem Slot in Laufwerk der Rest ist ohne 32nm/28nm Fertigungsprozess nicht wesentlich verkleinerbar und das wird bei global foundries dieses Jahr wohl nichts mehr.

wenn sie hardware zeigen möchten, dann wird das eine s im gears3 oder cod design

einen arcade handheld würde ich sofort kaufen.
viel technik braucht das ding nicht. einen sd karten eingang und halt technik die es schaffe die arcade games darzustellen. ein laufwerk braucht das ding nicht.

das ding könnte man für unter 150€ raushauen und es wäre total awesome :goodwork:

einen arcade handheld würde ich sofort kaufen.
viel technik braucht das ding nicht. einen sd karten eingang und halt technik die es schaffe die arcade games darzustellen. ein laufwerk braucht das ding nicht.

das ding könnte man für unter 150€ raushauen und es wäre total awesome :goodwork:

Würde ich mir auch kaufen !

ein HH von ms wäre mal ne gute sache :D

könnte genauso floppen, wie die psp go.

anderseits könnte man viele kunden locken könnte die bereits xbox live nutzen

Ich weiß net genau wo es hingehört, aner Microsoft hat Skype aufgekauft :o

skype.jpg

The press release just released by MS says that the program will support Xbox and Kinect, as well as “connect” Skype users on Xbox Live.
““Skype is a phenomenal service that is loved by millions of people around the world,” said Microsoft CEO Steve Ballmer. “Together we will create the future of real-time communications so people can easily stay connected to family, friends, clients and colleagues anywhere in the world.”
Microsoft says that it’ll continue to “invest in and support” Skype, which will fall in at the company under a new division known as the Microsoft Skype Division, on “non-Microsoft platforms.” The service was introduced for PSP back in 2008.

Schätze im Herbst Update wird das integriert sein.

Versteht das jetzt bitte nicht falsch.
IMO sollte MS sich darauf konzentrieren neue Spiele zu entwickeln anstatt solch einen (imo für Konsolen überflüssigen) Dienst zu kaufen und zu implementieren.

Versteht das jetzt bitte nicht falsch.
IMO sollte MS sich darauf konzentrieren neue Spiele zu entwickeln anstatt solch einen (imo für Konsolen überflüssigen) Dienst zu kaufen und zu implementieren.

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.
Sie haben ihre Studios doch schon gewaltig personell aufgestockt.
Und so was wie Skype bezahlen die doch aus der Portokasse.
Bei 500Mio Nutzern ist die Kohle doch auch schnell wieder drin.

Zurück
Top Bottom