Microsoft E3 07 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich dachte, die bilder stammen von einer probe für die E3 PK von MS :-?

Microsoft E3-Konferenz mit 4 verschiedenen Xbox 360-Modellen?
10.07.07 - Auf der Bühne von Microsofts E3-Pressekonferenz sind vier Xbox 360-Modelle zu sehen. Das meldet Joystiq.

Das vierte Modell - auf dem Foto ganz links zu sehen - ist etwas gräulich. Vermutlich handelt es sich um ein neues Xbox 360-Modell mit geänderter Ausstattung und neuem Preis.

Microsoft hat das Bild nicht kommentiert, die Pressekonferenz findet heute Nachmittag statt.

heute ist heute oder? :)

Microsoft E3-Konferenz mit 4 verschiedenen Xbox 360-Modellen?
10.07.07 - Auf der Bühne von Microsofts E3-Pressekonferenz sind vier Xbox 360-Modelle zu sehen. Das meldet Joystiq.

Das vierte Modell - auf dem Foto ganz links zu sehen - ist etwas gräulich. Vermutlich handelt es sich um ein neues Xbox 360-Modell mit geänderter Ausstattung und neuem Preis.

Microsoft hat das Bild nicht kommentiert, die Pressekonferenz findet heute Nachmittag statt.

heute ist heute oder? :)

tja, meine info stammt von GAF. da vertraue ich eher GAF als Gamefront.de :scan:

wird das ganze später nochmal irgendwo gezeigt?
hab kein bock morgen extra um 5.30 aufzustehen.

die MS PK ist morgen früh. heute nachmittag ist nix, nur die probe für die konferenz intern.

Also ich bin eventuell dabei. Irgendwelche irc channels wo sich die leute tummeln werden?

Ein Blick in die Glaskugel
p10100342fw2.jpg

laughing7.gif

Itagaki ist meistens bei MS auf der PK soweit ich weiß besonders wenns was zum Ankündigen gibt aber selbst ist Tecmo leider net dort :sad:

In spätestens 11 Stunden wissen wir mehr...

Aber vielleicht haben wir ja Glück und kriegen ein bisschen was zu DoA Online zu sehen. :rofl4:

Zurück
Top Bottom