Microsoft E3 07 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgenwie hab ich das Gefühl das MS voll die Bombe bereitsstehen hat. Ich weiß nicht warum aber ich glaub die wollen Sony jetzt rrichtig fertig machen.

Sagt mir so mein gefühl.

Also, wenn ich mir das Bild von den 4 Boxen anschaue...wenn ganz rechts die Elite steht, welches das Topmodell bisher darstellt, könnte doch die gräuliche 360 die günstigste Version aller sein. von rechts nach links: Elite, Premium, Core, ???

Also, wenn ich mir das Bild von den 4 Boxen anschaue...wenn ganz rechts die Elite steht, welches das Topmodell bisher darstellt, könnte doch die gräuliche 360 die günstigste Version aller sein. von rechts nach links: Elite, Premium, Core, ???

Öh, was soll denn da noch fehlen, damit es günstiger wird? Keine Lüfter mehr für 50€ weniger?

Ne glaub ich nicht weil das ich denke dass es eher farblich zugeordnet ist. Das graue steht wohl für en Mittelding zwischen weiß und schhwarz.. also Premium und Elite. Denk ich mal.

Vielleicht fällt die Core weg.

Dann gibts nur noch Premium, Falcon und Elite. Das wäre logisch weiß , grau schwarz.

Kann auch sein, hmm bin schon wieder mächtig am spekulieren, könnte morgen ne richtige Ownage für M$ werden...ich hoffe echt das Beste. Werd mir morgen extra den Wecker stellen...

Was wohl alles passieren wird morgen? Bin echt gespannt!

Konami deutet Metal Gear für andere Plattformen an
10.07.07 - Konami hat angedeutet, die Ziel-Plattformen für seine Metal Gear Solid-Serie in Zukunft womöglich zu erweitern, die bislang nur für PlayStation-Konsolen entwickelt wurde. Dadurch will man die hohen Entwicklungskosten wieder hereinbekommen.

'Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten', sagt Kazumi Kitaue von Konami. 'Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen.'

Der neueste Teil der Serie - Metal Gear Solid 4 - ist bislang nur für die PS3 angekündigt, das im laufenden Geschäftsjahr von Konami (endet im März 2008) erscheinen soll.

www.gamefront.de

würde ja nur die 360 in Frage kommen.

Kann auch sein, hmm bin schon wieder mächtig am spekulieren, könnte morgen ne richtige Ownage für M$ werden...ich hoffe echt das Beste. Werd mir morgen extra den Wecker stellen...

Was wohl alles passieren wird morgen? Bin echt gespannt!

Hmm also mal preislich gesehen würde sich das ja gut machen:

Core 250
Premium 300
Falcon 350
Elite 400

Aber wer zum Teufel braucht 4 Xbox Versionen :dizzy2:

wenn ich mich an die dreamcast E3 errinere.. knapp 80 Titel nur von sega!! mehr als alle entwickler damals zusammengerechnet. und jetzt :-? :sleep:

aber gerüchteweise soll dieses jahr ENDLICH Shenmue III angekündigt werden. allein eine pressemitteilung von SEGA über das spiel wäre wie eine party :blushed:

Die Pressekonferenz mit den 4 Xbox Versionen soll noch heute Nachmittag stattfinden übrigens. Also noch vor der PK morgen.

Zurück
Top Bottom