Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei ich glaube, dass MJ nix gegen ein Videospiel gehabt hätte. Er ist ja selbst immer ein wenig Kind im Kopf geblieben und hat gerne gespielt. Er hatte doch selbst ne riesige Arcade-Sammlung.

Es ist zwar nicht schön, aber so läuft es nun einmal in dem Geschäft. Ich kann nur hoffen, dass Sony mit einem ordentlichen Marketing MJs Image dauerhaft aufbessern kann.

Habe mir kürzlich History the Videos besorgt. Sehr schön Bad mal in der 18-minütigen long Version sehen zu können. Trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht, dass für die DVDs immer noch die alten VHS Bänder benutzt werden anstatt endlich mal die original 35mm Filmrollen.

Irgendwann muss mal eine ultimate Video Collection Box kommen auf 10 DVDs oder so :ugly: MJ rocks :goodwork:

miley-cyrus-tour-poster-totally-looks-like-this-is-it-michael-jackson.jpg

wow wie dreißt kopiert

1. Wer ist Miley Cyrus's

2. Krass Kopiert? Ist sie auch bei Sony?

2. Geil Moonwalker auf Blu Ray, hoffe bringt auch was, hätte lieber ein Blu Ray von jeder Konzert-Tour.

1. Wer ist Miley Cyrus's

Meinste das jetzt ernst?

Diese Disney Hanah Montana Tussie.
Miley Cyrus. Darfste auch mal im Duden nachschauen die Bedeutung eines " 's"

2. Krass Kopiert? Ist sie auch bei Sony?

Disney

2. Geil Moonwalker auf Blu Ray, hoffe bringt auch was, hätte lieber ein Blu Ray von jeder Konzert-Tour.

Epic zähl fail :lol:

Sry der musste sein ;) :v:

Meinste das jetzt ernst?

Diese Disney Hanah Montana Tussie.
Miley Cyrus. Darfste auch mal im Duden nachschauen die Bedeutung eines " 's"

Hab mal Miley Cyrus's gegoogelt, kenne ich nicht muss man wohl auch nicht kennen wenn man Ü16 ist.

Sieht mir aus wie ne neue Britney Spears, von Disney auf Jungfrau getrimmt und irgendwann wird sie dran vergehen.

Die ist tatsächlich bei Disney unter Vertrag und nicht bei Sony?
Wow, dass sie sich das überhaupt trauen etwas so offensichtlich zu kopieren.
Echt jetzt.

Naja da sollte man erstmal gucken, ob Sony das nicht auch schon irgendwo kopiert hat. Wobei das von Disney natürlich von Sony kopiert ist. Kann mir aber vorstellen, dass es solch ein Plakat schon für andere Künstler gab.

Aber kreativlos ist es aufjedenfall

Release wurde scheinbar etwas verschoben:

Michael Jackson - Moonwalker
e7qbenou.jpg

Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)

Disc Kapazität: 50 GB

Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 2.0
Italienisch DD 2.0
Spanisch DD 2.0
Russisch DD 2.0

Untertitel:
Deutsch, Französisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Isländisch, Spanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Schwedisch, Tschechisch; Englisch für Hörgeschädigte

Bildformat(e):
HD-Widescreen (16:9, 1.85:1) 1920x1080p

Release in Deutschland: 18.06.10

Zurück
Top Bottom