Musik Michael Jackson R.I.P.

1. This Place Hotel
2. Thriller
3. Blood On the Dance Floor
4. Somebody’s Watching Me
5. Dirty Diana
6. Torture
7. Leave Me Alone
8. Scream
9. Dangerous
10. Unbreakable
11. Xscape
12. Threatened
13. Ghosts

Bonus Track: Blood On the Dance Floor X Dangerous (The White Panda Mash-Up)

Quelle: http://www.billboard.com/articles/columns/pop/7957037/michael-jackson-scream-collection-sept-29



[video=youtube;aXfokSKZ0QA]https://www.youtube.com/watch?v=aXfokSKZ0QA[/video]



Anscheinend enthält das Album nur einen richtigen Remix Track und der Rest sind schon veröffentlichte Titel. Soll das nun ein Halloween Album sein oder was ist der Sinn davon? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber irgendwie geben sich die Nachlassverwalter vom King of Pop nicht so richtig Mühe. Entweder weil es (noch) nicht nötig ist oder es gibt einfach nicht mehr viel neues was man verwenden kann.
 
was ein schlimmer Remix....total überladen..
hat 1-2 tolle Momente aber ansonsten Schrott..eine Schande
 
Es ist nicht nötig. Gekauft wird es ja trotzdem.

Ich verstehe ja, dass sie möglicherweise thematische Alben veröffentlichen wollen (jetzt im Falle von Scream ein Halloween Album). Allerdings hätte ich dann schon erwartet, dass sie neben den Originalen stets eine Remix Version anbieten (ähnlich wie bei Xscape).

So wie es jetzt ist, lohnt sich der Kauf doch null, wenn man schon alle MJ Alben besitzt. Auf den einen durchschnittlichen Remix Song kann ich gerne verzichten. Möglicherweise hofft man komplett neue MJ Fans mit dem Album zu gewinnen...
 
Zurück
Top Bottom