JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Was ist los menno? Schiebst du Depristimmung weil Millionen von Menschen um MJ trauern aber es keine Sau interessieren wird wenn du mal den Löffel abgibst?...bis wir tot sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist los menno? Schiebst du Depristimmung weil Millionen von Menschen um MJ trauern aber es keine Sau interessieren wird wenn du mal den Löffel abgibst?...bis wir tot sind.
mich würds schon interessieren, endlich keine aion werbung mehr.Was ist los menno? Schiebst du Depristimmung weil Millionen von Menschen um MJ trauern aber es keine Sau interessieren wird wenn du mal den Löffel abgibst?
Klar ist jeder Tod tragisch, aber das hier ist sehr wohl was anderes. Gestern ist eine Ikone von uns gegangen - eine Legende. Er hat mir seiner Musik Aber-Millionen von Leuten Freude gebracht. Er hat die Akzeptanz der Schwarzen MASSIV verbessert. Billie Jean war das erste Video von einem schwarzen Künstler ÜBERHAUPT dass auf MTV gesendet wurde. Er hat aktiv vielen Menschen geholfen und die Menschheit auf vieles aufmerksam gemacht.
Also komm mir hier nicht mit so nem Scheiß. Jemanden der so viel erreicht hat kannst du nicht mit Hans Peter von nebenan vergleichen.....
Was ist los menno? Schiebst du Depristimmung weil Millionen von Menschen um MJ trauern aber es keine Sau interessieren wird wenn du mal den Löffel abgibst?
Was ist los menno? Schiebst du Depristimmung weil Millionen von Menschen um MJ trauern aber es keine Sau interessieren wird wenn du mal den Löffel abgibst?
Kommt mir allerdings auch so vor...
Und das jetzt alle seine Platten kaufen kann den meisten doch egal sein? Ich habe mir auch wieder einige Sachen von ihm angehört, als ich gehört habe, dass er gestorben ist. War eine der Helden meiner Kindheit, fand ich auch schon ziemlich schade! Und sowas kann man auch nicht damit vergleichen wenn ein Angehöriger von irgendjemandem stirbt... schwacher Vergleich!
Das steht doch in komplett anderen Beziehungen zueinander!
Ähm... Vielleicht hatte ich ja schon so gut wie alle CDs von ihm?Nein. Ich finde es nur weit aus dümmer jetzt nachdem er tot ist in alel Läden zu rennen und szu schreien das man seien Musik kaufen muss. Was hast du die Jahre zuvor gemacht? DIr gedacht du hast es nicht nötig seine CDs zu kaufen?
Und jetzt? Wen interessierts? Zeig einfach den Funken Anstand, spar dir diese Pitätlosigkeit und lass die Leute trauern dies mehr berührt als dich. Meine Fresse ey...Klar ich höre seine Musik weiterhin, aber er ist tot. Kein Grund darum nen Nationalfeiertag auszurufen. ^^
Woher willst du wissen was für nen Stand er bei uns hatte? Du kuckst zuviel in die Glotze mein Lieber, denn nur weil sich die Medien seit Jahren auf ihn eingeschossen hatte, habens die Fans sicher nicht gemacht. Nicht umsonst waren seine neuen Konzert nach wenigen Minuten ausverkauft - restlos!! Wahrscheinlich weil niemand mehr was von ihm hielt oder?Ja ist gut, ich muss darüber nicht reden, da ich hier nicht von einem objektiven Standpunkt aus mit euch reden kann. Ich sollte erstmal wieder ein Jahr warten damit wir den Zustand erreichen, den MJ die ganzen letzte Jahre bei euch hatte.
Wenn du nicht sagen willst, dann sag nichts - und nicht erst was sagen und danach meinen dass man nichts sagen will...Ich gucke leider kein TV weil mich Medien nicht beeinflussen
Ich bin ganz einfach nicht in der Zeit von MJ aufgewachsen. Deswegen möchte ich aus Respekt nichts sagen. Okay?
its cw at its best...Selten soviel Dummheit, Respektlosigkeit und Schwachsinn in einem Topic erlebt. Glückwunsch Jungs.
Mein Opa ist wegen einer Krankheit ums Leben gekommen. Kriegt er bitte auch einen Thread und so viel "Respekt"?