Michael Jackson lebt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist los menno? Schiebst du Depristimmung weil Millionen von Menschen um MJ trauern aber es keine Sau interessieren wird wenn du mal den Löffel abgibst?
mich würds schon interessieren, endlich keine aion werbung mehr.

Edit:

Menno????? WTF xD xD xD xD

025JacksonDM_468x561.jpg

Klar ist jeder Tod tragisch, aber das hier ist sehr wohl was anderes. Gestern ist eine Ikone von uns gegangen - eine Legende. Er hat mir seiner Musik Aber-Millionen von Leuten Freude gebracht. Er hat die Akzeptanz der Schwarzen MASSIV verbessert. Billie Jean war das erste Video von einem schwarzen Künstler ÜBERHAUPT dass auf MTV gesendet wurde. Er hat aktiv vielen Menschen geholfen und die Menschheit auf vieles aufmerksam gemacht.

Also komm mir hier nicht mit so nem Scheiß. Jemanden der so viel erreicht hat kannst du nicht mit Hans Peter von nebenan vergleichen.....

Mag sein. Gibt genug Leute die weit mehr nützlicheres erreicht haben und nicht einen krümel Aufmerksamkeit dafür erlangen :)

Ich lasse mich nun mal nicht durch die Medien pushen, sorry.

Was ist los menno? Schiebst du Depristimmung weil Millionen von Menschen um MJ trauern aber es keine Sau interessieren wird wenn du mal den Löffel abgibst?

Nein. Ich finde es nur weit aus dümmer jetzt nachdem er tot ist in alel Läden zu rennen und szu schreien das man seien Musik kaufen muss. Was hast du die Jahre zuvor gemacht? DIr gedacht du hast es nicht nötig seine CDs zu kaufen?

Die meisten wollen jetzt eh nur noch Profit machen.

Mich hat der Tot von Jacko nicht wirklich berüht. War zwar überrascht. Aber was solls? Ich hab seine Musik, ich brauch seine Musik nicht mehr und für mich war der Kerl schon seit einiger Zeit tot.

Klar ich höre seine Musik weiterhin, aber er ist tot. Kein Grund darum nen Nationalfeiertag auszurufen. ^^

Kommt mir allerdings auch so vor...

Und das jetzt alle seine Platten kaufen kann den meisten doch egal sein? Ich habe mir auch wieder einige Sachen von ihm angehört, als ich gehört habe, dass er gestorben ist. War eine der Helden meiner Kindheit, fand ich auch schon ziemlich schade! Und sowas kann man auch nicht damit vergleichen wenn ein Angehöriger von irgendjemandem stirbt... schwacher Vergleich!

Das steht doch in komplett anderen Beziehungen zueinander!

Kommt mir allerdings auch so vor...

Und das jetzt alle seine Platten kaufen kann den meisten doch egal sein? Ich habe mir auch wieder einige Sachen von ihm angehört, als ich gehört habe, dass er gestorben ist. War eine der Helden meiner Kindheit, fand ich auch schon ziemlich schade! Und sowas kann man auch nicht damit vergleichen wenn ein Angehöriger von irgendjemandem stirbt... schwacher Vergleich!

Das steht doch in komplett anderen Beziehungen zueinander!

So wie ihr euch hier so aufspielt schon.

Sorry Guys, mein Respekt an MJ... und das, was er erreicht hat. Wenn ich aber nun mal nur ein "Mein Beileid" rauskriege und dann mich ein Möchtegern Fan anpöbelt, frage ich mich in welchen Relationen hier manche denken. Ich respektiere, dass ihr ihn als Ikone anseht. Dann respektiert ihr aber auch gleichzeitig diejenigen, die ihn nicht so besonders fanden. Denn ihr drückt eure Meinung regelrecht einem ein bzw. wird dann noch dumm angemacht, sowas muss ich nicht haben.

Nein. Ich finde es nur weit aus dümmer jetzt nachdem er tot ist in alel Läden zu rennen und szu schreien das man seien Musik kaufen muss. Was hast du die Jahre zuvor gemacht? DIr gedacht du hast es nicht nötig seine CDs zu kaufen?
Ähm... Vielleicht hatte ich ja schon so gut wie alle CDs von ihm?
Hätte ich jetzt jeden Monat in den Laden rennen sollen um mir nochmal alle seine Alben zu kaufen oder was? Depp ey... :rolleyes:

Klar ich höre seine Musik weiterhin, aber er ist tot. Kein Grund darum nen Nationalfeiertag auszurufen. ^^
Und jetzt? Wen interessierts? Zeig einfach den Funken Anstand, spar dir diese Pitätlosigkeit und lass die Leute trauern dies mehr berührt als dich. Meine Fresse ey...

@Quaresma: Und was willst du mir damit sagen? Tut mir leid, aber es ist nicht meine Schuld dass Musik das universalste aller Medien ist und die Künstler somit die meiste Aufmerksamkeit bekommen. Gibt zudem auch genug Leute die mit ihrem Ruhm und Geld nichtmal n bruchteil soviel Gutes getan haben wie MJ.

Ja ist gut, ich muss darüber nicht reden, da ich hier nicht von einem objektiven Standpunkt aus mit euch reden kann. Ich sollte erstmal wieder ein Jahr warten damit wir den Zustand erreichen, den MJ die ganzen letzte Jahre bei euch hatte.

Ja ist gut, ich muss darüber nicht reden, da ich hier nicht von einem objektiven Standpunkt aus mit euch reden kann. Ich sollte erstmal wieder ein Jahr warten damit wir den Zustand erreichen, den MJ die ganzen letzte Jahre bei euch hatte.
Woher willst du wissen was für nen Stand er bei uns hatte? Du kuckst zuviel in die Glotze mein Lieber, denn nur weil sich die Medien seit Jahren auf ihn eingeschossen hatte, habens die Fans sicher nicht gemacht. Nicht umsonst waren seine neuen Konzert nach wenigen Minuten ausverkauft - restlos!! Wahrscheinlich weil niemand mehr was von ihm hielt oder? :rolleyes:

Ich empfehl dir übrigens folgenden Beitrag zu lesen. Wird dir erklären wieso das grad für so viel Aufsehen sorgt.

http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/g/a/2009/06/26/notes062609.DTL

Ich gucke leider kein TV weil mich Medien nicht beeinflussen :)

Ich bin ganz einfach nicht in der Zeit von MJ aufgewachsen. Deswegen möchte ich aus Respekt nichts sagen. Okay? ;)

Ich gucke leider kein TV weil mich Medien nicht beeinflussen :)

Ich bin ganz einfach nicht in der Zeit von MJ aufgewachsen. Deswegen möchte ich aus Respekt nichts sagen. Okay? ;)
Wenn du nicht sagen willst, dann sag nichts - und nicht erst was sagen und danach meinen dass man nichts sagen will... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom