Hatte ihn auch donnerstag nacht gesehen und muss dir weitestgehend zustimmen. Story wirklich schwach.
Ob man in dem Sinne von einer Hauptdarstellerin überhaupt reden kann weiß ich nicht. Eigentlich waren die Damen allesamt mehr schmückendes Beiwerk als anderes. Eine Weiterentwicklung der Hauptcharaktere tritt auch überhaupt nicht auf.
Am meisten hat mcih aber geärgert, dass so viele Storyelemente nur angedeutet wurden, vieles unaugeklärt blieb und man sich viele, zum Teil wesentliche, Storyelemente einfach selber denken musste.
DArüber hinaus verliert sich der gute Herr Mann zu oft in seinen Bildern. (die allerdings bisweilen auch wirklich wunderschön sind). Es zieht den FIlm aber leider ziemlich.
Das kllingt jetzt alles sehr negativ, natürlich war auch viel positives dabei (geile Shootouts, starke Hauptdarsteller, wunderschöne Bilder, extrem stylisch der ganez Film), aber letzten Endes überwiegt bei mir der negative NAchgeschmack. Wohl auch und vor allem weil ich so hohe Erwartungen an den Film hatte.
Naja, schlecht war er nun wirklich nicht, aber leider auch nciht so gut wie ich erwartet/erhofft hätte.
Ich würde wohl so 7/10 Punkten geben.