MGS2.... Tearing

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohje...

1. Die PS2 ist die mieseste Konsole technisch gesehen, da brauch ich nichts schlecht reden.

2. Hatte ich damals nur PS2 und DC. ich kam zur Zeit mit GT3 und SSX etc.. ganz gut klar mit der Kiste. Aber mit MGS2 war ich fett enttäuscht. Ich kaufte das Teil extra im Supermark weil ich es ganz schnell haben wollte.. habe mich extra darauf vorbereitet... Meine Alte ist Kaffee trinken gegangen und ich saß entspannt vor der Glotze. Angemacht und losgezockt... doch als ich dieses Tearing sah musste ich schon kotzen. Erst wollte uns Konami klarmachen was sie für ne Hammergrafik an den Tag legen, und dann sieht das im fertigen SPiel schlicht beschissen aus und fette Grafikfehler gabs auch noch eben diese Tearing. Nachdem ich ein paar Zeitungen aus dem Regal schoss, ein paar Glasscheiben zu bruch gingen war das Spiel so derbe Langweilig geowrden. Ich glaube ich bin zu dem ersten oder zweiten Gegner gekommen.. wo diese Plane so im Wind ja SOOOO WAHNSINNIG DOLLE (laut Konami) in Echtzeit mitflattert... danach hats mir gereicht.

DVD raus, nen Cappuchino gemacht, ne Fluppe geschnappt, aufn Balkon und gewartet bis meine Alte zurück kommt.

Das waren vielleicht ein paar minuten die ich mit MGS2 verbrachte und die waren schon derart langweilig das ich es vorzog ne Fluppe zu rauchen und Kaffee zu süffeln. Seitdem NIE wieder MGS2.. PS2.

Des weiteren ist es mir jetzt echt egal wie ihr das nennt, fakt ist anfangs habt ihr GAR NICHTS bemerkt.. jetzt schon mehr.. und am ende findet es ihr genauso zum Kotzen wie ich?

Es ist da, daß könnte sogar IHR bestätigen, und Julian bestätigt das es heftig ist, somit hab ich alles was ich wollte.. Thema erledigt. WEIL, wenn nämlich ihr (PS2 Fraktion) es zugeben müsst, ist es heftig.. Logisch, oder?

Schönen Tag noch, Thema gegessen.. die PS2 ist eh zu unwichtig für mich das ich darüber diskutiere muss. Ende aus Äpfel, ich hatte recht.

Frenck schrieb:
Selbst mit Tearing ist die PS2 Version besser... 8-)

Ähem... vielleicht hast DU nicht ganz verstanden.. mir ist es echt scheiß egal welche Version besser ist da ich schon MGS2 auf der PS2 gehasst habe. Egal wie schlecht die anderen Versionen sind, das Original ist schon gaga. Technisch aufjeden Fall Müll.. aber das dies manche Leute nicht erkennen die Tomb Raider auf der PS2 für das größte halten ist mir durchaus bewusst, deswegen hat TR trotzdem ne scheiß Grafik.

Es ist da, daß könnte sogar IHR bestätigen, und Julian bestätigt das es heftig ist, somit hab ich alles was ich wollte.. Thema erledigt. WEIL, wenn nämlich ihr (PS2 Fraktion) es zugeben müsst, ist es heftig.. Logisch, oder?

Schönen Tag noch, Thema gegessen.. die PS2 ist eh zu unwichtig für mich das ich darüber diskutiere muss. Ende aus Äpfel, ich hatte recht

Lies mal gut mit: Ich wollte fair sein! Deswegen haben ich die 2-3 WINZIGSTEN Zucker, die ich meinte entdeckt zu haben auf meiner 84 cm Glotze, als Dein "Tearing" durchgehen lassen. Nur - dass bei DEM Maßstab jedes 2. Spiel - auch auf XBox oder Cube - durchfallen würde! Fakt ist: Nach "normalen" Maßstäben ist da gar nichts - oder ich müsste jedes 2. XBox Spiel als Ruckelorgie bezeichnen (und MGS2 ganz besonders ...)!

NOCHMAL: Ob ein Programmierer einer anderen Hardware etwas über die PS2 ablässt oder in China platzt ein Reiskorn ist haargenau das Gleiche!

Bubi, bubi, Buhhhh! Wie alt warst Du nochmal ...?

Fakt ist: Nach "normalen" Maßstäben ist da gar nichts

:lol: :lol: :lol: Natürlich! Dann schau es dir nochmal an, mir ist es SOFORT ins Auge gestochen und mir ist schlecht davon gworden. Wenn DASS deine Maßstäbe sind -> FIELMANN! Oder ich träumte das wohl.. komisch nur das Julian den selben Traum hatte. Man sollte mal die Manics dazu befragen, die sind nämlich nicht so verblendet.. die können so ein Mist schon zugeben.

Zocker schrieb:
Nachdem ich ein paar Zeitungen aus dem Regal schoss, ein paar Glasscheiben zu bruch gingen war das Spiel so derbe Langweilig geowrden.

Da intressiert mich jetzt, langweiliger als Splinter Cell? -Okay das geht eigentlich nich :D

Falls "langweilig" ein anderes Wort für Spielspass ist, ist Splinter Cell langweiliger als MGS 2 :lol:

Kann ich null nachvollziehen. MGS 2 macht doch einen tierischen Spaß. Alleine in das Deck eindringen und dann um die Wand zu schielen um einer Wache direkt ins Gesicht zu schauen ist doch schon Spielspaß pur. Und technisch schlecht ist es schonmal gar nicht. Die Grafik ist gut und die Framerate konstant 60 fps - so macht spielen Spaß - mal keine PC Ruckelorgien.

Ich finde in der Hinsicht kommt irgendwie Splinter Cell atmosphärisch überhaupt nicht an MGS 2 ran. Währenddessen ich MGS 2 schon 3 mal durchhabe habe ich mich lange durch Splinter Cell gequält das auch einfach nur einen nervigen Schwierigkeitsgrad hat.

Also ich fands viel langweiliger als SC. Schon alleine die Grafik fand ich zum kotzen, da hat bei bei SC durch die klasse Optik wenigstens etwas Realismus gehabt. Aber SC habe ich vielleicht 5 Stunden gezockt, MGS2 eine... beides nicht mein DIng aber SC würde ich vielleicht nochmal auspacken.

Splinter Cell hat eine glaubhafte Story die in ein geniales Spiel eingebunden wurde, MGS2 ist ein mäßiges Spiel dass in einen mäßigen Film eingebaut wurde.
Alleine die Steuerung von Splinter Cell ist um längen besser, von der Technik und der Spielzeit mal ganz abgesehen.

Wandhydrant schrieb:
Splinter Cell hat eine glaubhafte Story die in ein geniales Spiel eingebunden wurde, MGS2 ist ein mäßiges Spiel dass in einen mäßigen Film eingebaut wurde.
Alleine die Steuerung von Splinter Cell ist um längen besser, von der Technik und der Spielzeit mal ganz abgesehen.

Dafür kam SC ja auch Jahre nach MGS2...

Fakt ist das MGS 2 sowie SC gute Spiele sind, auch wenn man aus MGS 2 hätte mehr rausholen können.

Splinter Cell ist einfach ein Geniales Game, bei dem man Geduldig sein muss, also nicht wie bei MGS 2 wie wild durch die Gegend schiessen.

Ich sehe MGS 2 als Action Game, während Splinter Cell ein Stealth Game ist, wenn man auf hirnloses Ballern steht ist MGS 2 natürlich besser :P

Hey Mann, Zocker, Nu reg dich doch net über solche Kleinigkeiten auf.

Ich kann weder bestätigen noch bestreiten, dass es bei MSG2 Tearing gab.
Einfach aus dem Grund, weil´s mir wohl nicht aufgefallen ist.
Das bedeutet, es hat den Spielfluss wohl nicht so sehr gestört.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich das Game sehr genossen habe (bis auf die krude Story und Raiden, das Weichei ;-) )

Aber bei solchen Kleinigkeiten wie Ruckler, Flackern, Tearing etc rege ich mich nicht auf. Sogar Morrowind auf der Xbox ruckelt wie Sau, und bei Halo ruckelt die Box auf ohne Ende, wenn man im SplitScreen mit dem Warthog unterwegs ist und viele Feine gleichzeitig auf dem Bildschirm sind.

Also mich stört sowas net, ansonsten wären mir in der Vergangenheit schon etliche geile Spiele entgangen, nur weil sie technisch nicht 100%ig waren.

Frenck schrieb:
Fakt ist das MGS 2 sowie SC gute Spiele sind, auch wenn man aus MGS 2 hätte mehr rausholen können.

Splinter Cell ist einfach ein Geniales Game, bei dem man Geduldig sein muss, also nicht wie bei MGS 2 wie wild durch die Gegend schiessen.

Ich sehe MGS 2 als Action Game, während Splinter Cell ein Stealth Game ist, wenn man auf hirnloses Ballern steht ist MGS 2 natürlich besser :P

Schonmal nicht auf "Very easy" gespielt ? ;)

Auf einem moderaten Sschwierigkeitsgrad kommt man bei MGS 2 mit Ballern nicht weit. Ich stimme allerdings zu,daß MGS 2 mehr Action als Splinter Cell hat.
Wobei mir einfällt,daß ich Splinter Cell noch gar nicht durch hab ? Muß ich mir mal samt X-Box leihen ! Necrophorus ? DarkSeeD ? *lieb guck*

Zurück
Top Bottom