MGS für den Cube!

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Steht in den CW News!!

Die Softwareankündigungswelle für Nintendos Konsolen flautet nicht ab!
Soeben erreicht uns die unglaubliche Meldung, Metal Gear Solid erscheint für den Nintendo Gamecube!
So gab Miyamoto in einem Interview vorgestern in Italien bekannt, dass Nintendo und Konami eng miteinander kooperieren würden und an einem Metal Gear Solid-Titel arbeiten würden.
Die Meldung ist natürlich eine grosse Überraschung, schliesslich weigerte sich Konami seit N64-Zeiten ein MGS auf einer 'grossen' Nintendoplatfor zu entwickeln, da die Zielgruppe nicht die richtige für solch einen Titel sei.
Leider ist noch nicht bekannt, ob es sich um ein Remake des ersten Solid-Teils, um eine Umsetzung des Nachfolgers oder die Umsetzung des dritten Teils handelt.

FOXmcCLOUDd

Hoffentilich wirds ein ganz neues (oder halt das 3er) :o

P.S: Ich bin der neue :blushed:

Hallo! Es schneit nur so neue User!
Viel Spass auf ConsoleWars! :)

Guter Tipp:
Benimm dich sonst kriegst dus mit den Mods zu tun und
die sind echt hart ;) :D

Zeelich kommst mir auch so irgendwie bekannt vor :rolleyes:

@ Obli...(hab dein Namen vergessen)

Werd mich bemühen *Engelbin*

H0T$@u[? schrieb:
Hoffentilich wirds ein ganz neues (oder halt das 3er) :o

P.S: Ich bin der neue :blushed:

Erstmal Willkommen HOTIrgendwasdasichjetztnichtdeutlichgenuglesenkannumesauszusprechenoderauchnurinirgendeinerverständlichenartinirgendeinerspracheaufschreibenkönnte !

Ich glaube es handelt sich um ein exklusives MGS, vielleicht ein Teil der nichts mit MGS2 oder 3 am Hut hat wer weiss. Schlimmstenfalls wäre es ein Remake des PS2 Hits, was auch nicht schlecht wäre, also: Cubeler können hier nur gewinnen.

Das heißt HotSauce (Heiße Souce) ist ein Streetballer.
Aber egal zurück zum Thema.

Hoffentlich wirds was neues und hoffentlich was Exclusives dann kann ich vor manchen PS2 Freunden angeben :P

P.S: Hab heut schon ein Kumpel ein Metriod Bundle angedreht hat gemeint wenn der Preis stimmt, dann kaufts er sichs

tja hot kenne ich auch. ;)

ist es dir im anderen forum zu langweilig geworden, oder was?

naja b2t:

es wäre aber auch schön, wenn es ein remake des allerersten teils wäre. das wird es zwar sicher nicht sein, weil ja hideo kojima gesagt hat, dass er erst mgs3 machen wird, aber es wäre doch mal eine schöne vorstellung. aus der geschichte von mgs2 könnte man ja schließen, dass es vielleicht wieder zurück nach outer heaven geht. das wäre richtig genial! ein riesiges dschungel level mit tausend animierten blättern, papageien und ein paar versteckte terroristen.

H0T$@u[€ schrieb:
Zeelich kommst mir auch so irgendwie bekannt vor :rolleyes:

@ Obli...(hab dein Namen vergessen)

Werd mich bemühen *Engelbin*

Meinen Namen solltest du dir merken!
Ich hab sogar einen Fanclub in diesem Forum :king2: :P

Aber Obli ist auch geil! erinnert mich an Mogli

Spike wie kommsten darauf das mir langweilig geworden ist....
Naja aber das wird denk ich schon wenn die Page erst mal ferdisch ist und mehr als nur ein Forum existiert 8-)

Ich denke das es sich "nur" um ein Remake des genialen 1. Teils handeln wird! Hideo is ja noch länger mit Teil 3 beschäftigt!
Aber auch so ein Remake ist schon Oberhammer. Bestimmt besser als Substance!

Laut gamefront wirds ein Remake vom ersten Teil auf der PSone!! Da es aber multi sein wird... kann das kein Vorteil für den Cube sein.. :cry:

Ja aber wenn Nintendo und Konami Eng zusammen gearbeitet haben,
kann es doch nicht für alle Plattformen kommen??? :-?

Es wird Metal Gear Solid 4!!!

Gemecube-Europe hat mit Nintendo-EEuropa telefoniert und die Informationen für das Spiel bekommen!!!

Orginal Nachricht:
News: Metal Gear Solid 4 Confirmed!!
Feb 27th 2003 12:29 by Tim

.:: Advertisement ::.

We just got off the phone with Nintendo of Europe!

We just got off the phone with Nintendo of Europe and we are pleased to be able to report that they have confirmed there is indeed a Metal Gear Solid in development for the Nintendo GameCube.

The Nintendo spokesperson we talked to said: "I can confirm that Nintendo is working with Konami on Metal Gear Solid 4 for the GameCube."

The fact that Nintendo is working together with Konami on this new Metal Gear Solid game could mean that the game is exclusive for the Nitendo GameCube. It could also confirm that yesterday's rumours are true - that there will be a GC-GBA connectivity feature.

Unfortunately our contact could not tell us any specific details on the title. We will keep you updated!

Lest selbst: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3758
===============================================
HAMMER HAMMER HART!!! :)

PS: @ Oliboli Kannst Du den Text noch als Update in Deinen ursprünglichen Tread mit reintun??? Wäre nett, wenn man es oben gleich lesen könnte!!! THX schon mal!!! ;)

Zurück
Top Bottom