MGS erfolgreicher als Mario und Sonic zusammen??????? Lol

man!! könnt ihr ma beide ruhig sein das ist ja schlimm. ihr streitet euch über so ein belangloses zeug das ist echt schlimm wenn es wenigstens ein ernstes problem wär aber sowas... :roll:

@ Kirby:

Du bist wahrlich eine Witzfigur!! Wer hat denn hier angefangen?? Du beschuldigst mich ganz dreist, ich hätte das mit dem MGS2 gesagt!! Aber dir fällt es ja noch nicht einmal auf, dass du hier der Angeber mit deinem RL bist!! RL kann MGS2 nicht mal annähernd das Wasser reichen - grafisch locker, aber niemals der Story her usw.!! Du bist nur neidisch auf die PS2 Besitzer und deren MGS2, deswegen musst du deinen ganzen neid an mir rauslassen und mich "beschuldigen"!! Das ist wirklich eine ziemlich üble Taktik, aber mach ruhig so weiter, machst du ads mit deinen freunden eigentlich auch so?? Ach ja, stimmt ja...du hast ja gar keine Freunde :lol:

leo du kannst doch nicht MGS2 mit RL vergleichen...das is was völlig anderes.. :roll:

Der Kampf ist noch nicht vorbei!!! Denn es kommt noch Mario Sunshine! Dieses Spiel wird mit vielen neuen Innovationen ausgestattet sein!!!

Außerdem kann MGS gar nicht erfolgreicher sein als Mario!!!

Wisst ihr auch warum??? Nein??? Gleich schon!
Denn Mario wurde schon seit guten alten NES Zeiten verkauft er ist DIE Kultfigur schlechthin!!! Also MGS ist zwar super aber MArio ist immer noch besser!!!!

Kirby schrieb am 2002-03-24 14:11 :
@jay liess zuermal alle beiträge, bevor du deinen Senf dazu gibst!

habe ich... :)
und meine meinung sage ich immernoch wann ich will... :-P

ihr beide könnt euch jetzt gerne weiterkabbeln... :-D

was er war gerade umgekehrt!! :aargh:

hier der beweis:

--------------------------------------------------------------------------------

Kirby schrieb am 2002-03-22 19:00 :
nur weil du jetzt mgs2 so super gut findest, meinst du es sei das beste spiel aller zeiten!
siehs ein leoni solid snake wird nie und nimmer den status von mario oder link errechen!

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Kirby!! das habe ich ja wohl auch nie gesagt!! Und ich habe auch nie gesagt, MGS2 sei das beste Game aller zeiten, ja?? Dreh' den Spieß nicht einfach um, du Cube-Fanatiker!! Seit dem du den Cube hast bist du echt zum....Ach! Jedenfalls stehst du nur für deinen geliebten Cube... Das fiel mir schon vor 3 Monaten auf. Sag nicht einfach was über andere, obwohl du selber so einer bist, ja?? ...

so hast DU angefangen!
und sag mir bitte wann ich mit rogue leader angegeben habe!
ich denke eher du bist neidisch!

Seit dem du den Cube hast bist du echt zum...

ich hatte den cube schon bevor ich hier ins forum kamm :-P

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-24 18:22 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-24 18:23 ]</font>

@ kirby:

Warum musst du dich denn einmischen "Sie's ein, Leonie!! MGS2 wird niemals den Kultstatus..." das habe ich ja auch nie behauptet!! Und wo du überall mit RL angegeben hast weiß ich nicht mehr genau, aber es gibt viele Stellen!! Soll ich wirklich neidisch sein?? AUF RL?? MUHAHAHAHAHAHA :goodwork: :goodwork:

P.S.: Seit wann du den Cube hast ist mir scheiß egal ;-)

:lol: man merkts, du bist sogar oberneidisch :-D :-D

PS: dann erzähl hier nich so eine scheisse! :wink:

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-24 18:46 ]</font>

@ kirby,

du kannst ja von mir aus denken, wenn ich auf dieses sinnlose weltraum rumgeballere mit guter grafik neidisch bin, du kannst von mir auch halten, was du willst, ist mir völlig egal!! Aber ich denke schon, dass MGS2 ein höheres niveau anspricht, als RL!! Das soll jetzt nicht als beleidigung gemeint sein und denke jetzt nicht, ich würde davon ausgehen, du seiest zu doof für MGS2 :roll:

:aargh: seid ruhig,es nervt...

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-24 18:51 ]</font>

mann, ihr beiden streitet ja wie kleine mädchen. oh.... leonie ist ja ein kleines mädchen... :lol:n entschuldigung... :-D

Ich bin kein kleines Mädchen. Jetzt hör auf Kirby mit so einer Kinderkacke zu verteidigen, selbst der braucht deine dummen Sprüche nicht :x.

mgs2snakecolor.jpg

MetalGearSolid2: Sons of Liberty

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2002-03-24 18:52 ]</font>

oh gott, ich mische mich hier jetzt nicht mehr ein,aber ich mein wenns euch spaß macht,einigen werdet ihr euch wahrscheinlich NIE leo is für die ps2 und MGS2 kirby für den cube und nintendo games, man, hört auf zu streiten :x

Zurück
Top Bottom