MGS erfolgreicher als Mario und Sonic zusammen??????? Lol

verrückt? in welchem sinne. wen alle die mario spielen verrückt wären dann würde die halbe welt schon abdrehen :)

ja, klar. Aber das ist einfach verrückt wie so ein kleines Kerlchen so viel Fans gewinnen kann!! Ich meine an ihm ist noch nicht mal irgendwas besonderes!! Außer, er kommt von Myamoto :-D

ich weiss einfach nicht was ihr an mgs2 so habt!?! klar das spiel ist geil, aber in japan hatte es nur mittelmässigen erfolg!
also tut nicht so als wäre es das erfolgreichste spiel aller zeiten!

:lol:
ist ja recht lustig hier mal zu lesen...
:lol:

zuerst einmal wäre da der punkt das mgs2 seinem vorgänger um längen unterlegen ist...
und zum anderen ist das beste spiel der welt eh immer nur eine subjektiv meinung, eine momentaufnahme, die sich bereits 3 sekunden nachdem sie kundgetan wurde wieder geändert haben kann...

und das mario kult ist stimmt auch, so wie er in die merchandising-mangel genommen wird, oder wie oft musste er seinen guten namen schon für ein nebenprodukt hergeben?!
mario ist mittlerweile ja weniger ein synonym für gute jump and runs, sondern mehr für nintendofungames... dank mario party, mario kart, ja selbst mario paint ging schon in diese richtung... einfach den klempner dabei und fertig ist der verkaufshit... oder sagen wir weniger scharf formuliert: schon kaufen es 2 von 5 mariofans... und von denen gibts ja bekanntlich viele...

nintendo melkt mario ganz schön, und man sollte sich mal fragen wie man selbst oder die fachpresse "mario"spiele sehen würde, wenn kein mario dabei wäre... mancher auswuchs dieses mariowahns wäre uns dann erspart geblieben, denn mit immer neuen und zunehmend dümmeren spielen wo mario drauf steht wird dieser name, der mal für die innovativsten und coolste jump'n'runs stand zunehmend verwässert...
ich finds schade...

soviel dann meine meinung zum thema

es hat aber immer noch keiner gesagt welches game sich besser als MGS2 verkauft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

und auch wen nintendo Resident Evil titel für sich exclusiv hat kann es trotzdem net sony das wasser reichen.!!!!!!!!!!
ich sage nur eins . nintendo schiebt capcom genau so viel kohle in dem arsch wie microsoft sega.
´deswegen bekommen die paar exclusiev titel. aber das hilft nichts. Lamer verein bleibt immer ein Lamer verein.

Gameboy ist bekannter als Coca Cola
Mario ist bekannter als...könnt ihr euch denken.

nene, ein capcom programierer hat mal gesagt, das er nie gerne für die ps2 spiele gemacht hat!
mgs2 ist bestimmt nicht das meistverkaufte spiel aller zeiten!

Soweit ich weiß müssten Super Mario World und Super Mario Bros. 3 locker über den MGS2 Verkaufszahlen liegen...

Kirby schrieb am 2002-03-23 12:36 :
ich weiss einfach nicht was ihr an mgs2 so habt!?! klar das spiel ist geil, aber in japan hatte es nur mittelmässigen erfolg!
also tut nicht so als wäre es das erfolgreichste spiel aller zeiten!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....Dieser Kerl bringt mich echt zur weißglut..................

Ich fand MGS1 auf jeden Fall Scheiße. Und von MGS2 habe ich auch noch nicht viel positives gehört, mehr kann ich dazu nich sagen!

Kirby schrieb am 2002-03-23 22:46 :
ja leoni deine ps2 ist das beste, und dein mgs2 ist das erfolgreichste spiel allllller alllller zeiten!
so bist du nun zu frieden?

Du machst dich nur lächerlich, schon aufgefallen?? Ich habe nie gesagt, dass die PS2 die beste konsole aller zeiten ist und ich habe auch nie gesagt, MGS2 ist das meistverkaufteste Game aller zeiten!! Habe ich NIE gesagt. Aber du mit deinem RL... Du bist hier am übertreiben, merkst du das eigentlich nicht??

*streitereien*

Mann, ich will mich nich einmischen, aber so, wie er es darstellt, mag er MGS2 nich besonders...

*keinstreitmehrfreu*

was warum? ich find mgs2 geil! nur hatte das spiel nicht den erfolg den leoni meint!
und dann denkt sie noch ich lobe meinen gamecube zum himmel und find alles andere scheisse, sowas lass ich mir nicht gefallen! :x

@leoni
ich kann da nicht mehr viel sagen, du bist eben noch jung und unerfahren...

wie kirby schon gesagt hat: silent hill 2 und mgs2 waren in japan nicht gerade erfolgreich! da kann man leider nichts daran ändern black leo! (wenn ich dich wäre würde ich den namen wieder änderen....)

Kirby schrieb am 2002-03-23 23:10 :
was warum? ich find mgs2 geil! nur hatte das spiel nicht den erfolg den leoni meint!
und dann denkt sie noch ich lobe meinen gamecube zum himmel und find alles andere scheisse, sowas lass ich mir nicht gefallen! :x

@leoni
ich kann da nicht mehr viel sagen, du bist eben noch jung und unerfahren...

:goodwork: :goodwork: :lol:

@ Wiese:

Wie sich MGS2 u. Silent Hill 2 in Japan verkaufen ist mir doch scheiß egal!! Den Namen werde ich wohl auch wieder ändern denke ich.

jo ist besser! :goodwork: leonie gefällt mir besser.
wenn dich die jap. verkaufszahlen nicht interessieren, dann ist ja alles in butter!

@leoni
du bist echt nocht nicht reif genug :lol:
aber lassen wir das jetzt sonst dauert das hier noch ewigkeiten! :sleep:

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-24 13:37 ]</font>

es zeugt allerdings auch nicht unbedingt von Reife sich anzumaßen andere in kategorien wie reif oder unreif einzuordnen, aufgrund einer meinungsäußerung die nicht der eigene entspricht... ;-)

Zurück
Top Bottom