Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man... der Boost-Ball Wächter auf Experte ist unglaublich schwierig. Hab den kaum auf normal geschafft. Muss wohl früher aufgeben als bei MP1...

Oh man... der Boost-Ball Wächter auf Experte ist unglaublich schwierig. Hab den kaum auf normal geschafft. Muss wohl früher aufgeben als bei MP1...

Ich hole es mir erst morgen.Btw, muss ich eigentlich wirklich alles scannen? Oder reichts Gegner zu scannen?

plastisch? wie meinst du das? also bei den bossen sind die sequenzen aufjedenfall gut.Die müssen noch ein bissel an den Sequenzen arbeiten... die sind mir teilweise noch zu plastisch und schlecht in Szene gesetzt.
Da muss ich Metroid89 recht geben, wo siehst du denn schlecht in Szene gesetzte Sequenzen MasterMiyamoto?
) fand ich das ganze irgendwie noch zu steif. Un die Bewegungen der NPCs sehen irgendwo noch sehr gekünstelt aus.Nintendo's Japanese Metroid site is home to a Metroid E-Manga. What's an E-Manga? A manga that's done in Flash, and includes sound effects, music, and minimal animation. They're cool, but require hellishly long loading times and are all but inaccessable to anyone without DSL or Cable.
Thus, to accomidate those in need, I screencaptured each page and uploaded the stills. I was pleasantly surprised when Tim and the Nameless Nice Person translated them all. Since, the way I hear it, this manga is considered official, it's a must-read for Metroid fans, 'cause it gives us an idea of how Samus grew up. Have fun, and see you next mission ... or something.
ich komme seit wochen nicht mehr weiter.
bin gerade bei den piraten und benötige den schutzanzug gegen diesen regen. ich finde diese scheiss erweiterung aber nicht BITTTEEEEE HILLLFFFFT MIIIRRRRRR:shakehead3: