rickee
L17: Mentor
NEIIIIIIIIIIIN! Ich Depp hab gerade meinen Wii bei Ebay verkauft.:tisch:
Das Spiel ist soooo geil!
Dass dem so ist, ist aber auch nicht erst seit heute bekannt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

irgendwie passen diese beiden aussagen nicht sehr gut zusammen.Widerlich! 5 weitere Jahre kann man diese Grafik doch nicht ertragen. Gut dass ich den Applelook-Schrottkasten los bin.![]()

irgendwie passen diese beiden aussagen nicht sehr gut zusammen.![]()
Metroid Prime 3 erscheint ja bald und Retro wird nicht an einen weiteren Metroid Teil arbeiten. Wie denkt ihr geht es mit der Metroid Reihe weiter ?
Ich weis nicht ob die MP3 Verkaufszahlen ausreichend für Nin waren um irgendwann mal einen vierten Teil zu entwickeln. Ansonsten könnte es möglich sein, dass für den NDS ein 2D Metroid erscheint. Ev sogar Metroid Dread, wenn es das jemals gab. Ansonsten würde ich mir auch ein 2D Metroid für en Wii vorstellen können, auch wenn mir 3D besser gefallen würde.
Metroid Prime 3 erscheint ja bald und Retro wird nicht an einen weiteren Metroid Teil arbeiten. Wie denkt ihr geht es mit der Metroid Reihe weiter ?
Ich weis nicht ob die MP3 Verkaufszahlen ausreichend für Nin waren um irgendwann mal einen vierten Teil zu entwickeln. Ansonsten könnte es möglich sein, dass für den NDS ein 2D Metroid erscheint. Ev sogar Metroid Dread, wenn es das jemals gab. Ansonsten würde ich mir auch ein 2D Metroid für en Wii vorstellen können, auch wenn mir 3D besser gefallen würde.
... nur bitte nicht immer nur für Handhelds 
Es wird aber zu 100% weitere Metroid-Spiele in 3D für stationäre Konsolen kommen - wer sie entwickelt wäre dann nur die Frage (ich hoffe, Retro macht weitere Metroid-Spiele in der Zukunft).

Alles eine Frage des Geldes![]()

Ich wünsche mir:
ein 2D (oder 2,5D)-Metroid für eine stationäre Konsole mit dem Umfang eines Super Metroid - für WiiWare oder auf DVD wäre mir egal... nur bitte nicht immer nur für Handhelds
Es wird aber zu 100% weitere Metroid-Spiele in 3D für stationäre Konsolen kommen - wer sie entwickelt wäre dann nur die Frage (ich hoffe, Retro macht weitere Metroid-Spiele in der Zukunft).
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"...:-D

Wäre schon schön ein 2,5D Spiel, meinetwegen für DS.

Schade :cry: ...
Nee, bitte nicht für Handhelds![]()

Glaub ein 2D-Metroid für ne große Konsole ist fast ausgeschlossen... leider... aber es würde wohl kaum noch Publikum finden.![]()
- ich hoffe noch immer auf ein Wiiware-Metroid 
@Stollentroll:
gute Signatur![]()

))Ich muss nun mal etwas fragen und wissen obs nur mir so geht oder auch anderen.
Also in Vorbereitung auf MP3 hatte ich die letzten beiden Wochen MP1 und 2 durch gezockt. (jeweils so mit 80% oder so)
Dabei ist mir aufgefallen wie wenig die Main Story eigentlich hergibt, klar wenn ich alles Scane habe ich ne schöne Geschichte aber die ist ja eher nebenbei, was mich aber immer wieder in den Bann geschlagen hatte war die Umgebung und die Atmo, die weitläufigen Areale und die Rätsel.
Ich hatte mich darum nur gerade gefragt, es gibt ja schon einige Leute die Sagen, das man MP3 nicht verstehen wird wenn man die vorgänger nicht kennt.
Nun frage ich mich ob ich etwas verpasst habe