Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    159
Danke für die Tipps! :)

Hab etwa bald 3 Stunden gespielt. Viele unentdeckte Räume gibts nicht mehr. Bei einer Spieldauer von 6 Stunde hoffe ich nicht, dass man weiterhin hin- und hergeschickt wird. Oder wird doch noch Inhalt reingequetscht?

Danke für die Tipps! :)

Hab etwa bald 3 Stunden gespielt. Viele unentdeckte Räume gibts nicht mehr. Bei einer Spieldauer von 6 Stunde hoffe ich nicht, dass man weiterhin hin- und hergeschickt wird. Oder wird doch noch Inhalt reingequetscht?

naja was erwartest du?bei jedem metroid oder auch metroid prime wirste hin- und hergeschickt xD

die story von fusion finde ich dennoch sehr spannend

Man entdeckt aber ständig neue Ort. Bei Fusion ist das schon gering. Da begeisterte mich Zero Mission mehr.^^
Fusion ist zu linar.
Man weiß immer wo man hingehen muss und die KI (auch wenn die Aufklärung darüber cool ist) hat mich unglaublich genervt.
Fusion ist immer noch ein klasse Spiel aber eher am unteren Ende der Metroid-Skala

Fusion ist zu linar.
Man weiß immer wo man hingehen muss und die KI (auch wenn die Aufklärung darüber cool ist) hat mich unglaublich genervt.
Fusion ist immer noch ein klasse Spiel aber eher am unteren Ende der Metroid-Skala
Ja, die Story ist ganz cool. Samus war scheinbar in den Offizier verliebt. Zumindest klingt es stark danach, obwohl sie nur immer von Respekt und Achtung spricht.

"Adam" der Computer... Bin mal gespannt, was da nun rauskommt. Dass er nicht gerade zu den Guten gehört bzw. einen Befehl ausführt, das wurde durch eine Szene geklärt.

Was mich n bisschen enttäuscht ist SA-X. Das erinnert sehr stark an Dark Samus.

Ja, die Story ist ganz cool. Samus war scheinbar in den Offizier verliebt. Zumindest klingt es stark danach, obwohl sie nur immer von Respekt und Achtung spricht.
Also von Liebe hab ich da ehrlichgesagt nichts rauslesen können, vielleicht bin aber auch nicht alzu empfänglich für solche unterschwelligen Liebes-Botschaften.
Es gibt auch Leute die der festen Überzeugung sein, das Link in Midna verliebt war, und auch nach stundenlanger Diskussion mit mir nicht davon abgelassen haben :ugly:

Also von Liebe hab ich da ehrlichgesagt nichts rauslesen können, vielleicht bin aber auch nicht alzu empfänglich für solche unterschwelligen Liebes-Botschaften.
Es gibt auch Leute die der festen Überzeugung sein, das Link in Midna verliebt war, und auch nach stundenlanger Diskussion mit mir nicht davon abgelassen haben :ugly:
Adam hat sie Lady genannt. Sie sieht darin aber keinen respektlose Ausdruck, sondern das Gegenteil. Sie vertraute ihm durch und durch, was sie in ihren Texten besonders betont. Außerdem benennt sie den Computer nach ihm.

Oder was haltest du davon, Bübchen? <----Das wäre kein Kompliment oder?^^

Other M Spoiler für diejenigen, die den ersten Trailer nicht gesehen haben:
Other M wird sich ganz bestimmt näher auf diese Beziehung eingehen. Wäre es ein unwichtiger Charakter, hätte man ihn nicht im Trailer zeigen müssen. Außerdem wird auf Samus eine wichtige Rolle spielen. Bisher war sie ja eher nur ein Mittel zum Zweck. Nun bekommt sie ihre eigene Geschichte.

An Liebesbeziehungen in Zelda glaub ich auch nicht. Malon verfiel Link in OoT. Ruto ebenfalls. Anders herum aber garantiert nicht. Nee, nee, kann ich mir nicht vorstellen.^^

Habs nun beendet. Zwischen Samus und Adam ging was. Darauf verwette ich meinen Arsch!^^

Ein wirkliches Ende für die Serie war es auch nicht. Der Computer sagte ja noch, dass womöglich einige X überleben.

bloß keine geschichte in metroid. prime ist da mit teil 3 schon fast einen schritt zuweit gegangen.

Übrigens: Ab Freitag wird es im Nintendo-Kanal so'n Metroid Special geben, wie halt das Mario Special. ;)

Cool, danke für den Tipp. Das Mario Special war sehr gelungen. Das Metroid Spezial werde ich mir nicht entgehen lassen.

Find die Story in einem metroid auch nur zweitrangig. Dieses ständige Gebrabbel stört nur den Spielfluss, was für mich ein Super Metroid ausgemacht hat und immer noch zu Speed Runs verleitet.

Zurück
Top Bottom