Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    159
Eh? Was wollen sie denn da fabrizieren?

2 Stunden lang Grinden und Farmen :lol2:

Grade Metroid sollte man real verfilmen. Die Serie hat gut bei Alien geklaut, da sollte man ein ähnliches Setting hinbekommen + die Metroid übliche klaustrophobische Stimmung.

Der Final Fantasy Film kam ja neulich in der Glotze, das konnt ich mir nicht angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern auch auf der Gamezone - Seite gelesen das Uwe Boll Regie führen soll. Aber welche Schauspieler - ???

Bei Metroid ist das meiner Meinung nach ein No-GO. Und wenn eine Schauspielerin das Zeug hätte Samus zu spielen dann

SamusAran19.jpg

oder von mir aus Michelle Pfeiffer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann vieleicht ein Regis... aus Hong Kong. Und es müsste ein richtig dickes High Budget Produktion alla Transformers mit allen technischen Finessen des Filmemachens.

...
Jessica Simpson möchte mehr Liebe in "Metroid" sehen

Denen waren Doc Bolls Drehbücher bestimmt nicht zu verkopft. Aber Jessica Simpson sorgt sich, seine "Metroid"-Fassung könnte das Publikum glatt überfordern. Über ihren Sprecher ließ sie wissen: "Ms. Simpson hält den Plot für zu komplex geraten. Sie möchte die Story näher an den Kern des Games bringen und den Fokus mehr auf Liebe und Abenteuer richten." Was soll das werden? "Barbarella" ohne Dialoge?
...
Mal so ne Frage, ist das bei der Metroid-Serie nicht ein Widerspruch in sich? :uglylol:
Metroid lebt ja bekanntlich vom melancholischen Gefühl, weiß nicht, wie man da sonderlich Liebe reinbringen möchte. Mir würde auch interessieren, wie man dieses melancholische Gefühl in einen Film reinpacken soll? Ich meine, gegenüber dem Game kann das ja nur absacken!

Wird hier immer noch über diesen offensichtlichen Fake diskutiert?
Offensichtlicher wärs wohl nur dann, wenn als Regisseur ein gewisser Sir Francis Ake gelistet würde.

Und damit jeder meine geniale Andeutung kapiert hab ichs zu Wikepedia verlinkt :v:
Sorry, ich bin übermüdet :ugly:

Mal so ne Frage, ist das bei der Metroid-Serie nicht ein Widerspruch in sich? :uglylol:
Metroid lebt ja bekanntlich vom melancholischen Gefühl, weiß nicht, wie man da sonderlich Liebe reinbringen möchte. Mir würde auch interessieren, wie man dieses melancholische Gefühl in einen Film reinpacken soll? Ich meine, gegenüber dem Game kann das ja nur absacken!

Liebe mit Weltraumpiraten. :v:

4 Stunden vielleicht, ohne Itemsuche und mit bisschen bummeln. Man wird ja durchgelotst und muss keine Storypunkte "suchen". Ist also recht linear.

ja aber ernsthaft: wer spielt dieses spiel beim ersten mal ohne gleich zu erkunden und backtracking zu machen?also nich nicht.
denndoch habe ich glaube bloß 6 stunden bei 90% gebraucht.
aber sowas kann man am tag immer mal zwischendurch ne halbe stunde spielen;)

Hänge gerade bei Nightmare. Hat er kein bestimmtes Angriffsmuster? Machmal fliegt er gezielt durch mich hindurch. Nach oben hin weg geht nicht und drüberspringen ist auch nicht. Außerdem klappt es die meiste Zeit. Nur machmal... Er fliegt genau auf die Treppe zu.

Hänge gerade bei Nightmare. Hat er kein bestimmtes Angriffsmuster? Machmal fliegt er gezielt durch mich hindurch. Nach oben hin weg geht nicht und drüberspringen ist auch nicht. Außerdem klappt es die meiste Zeit. Nur machmal... Er fliegt genau auf die Treppe zu.

der ist ziemlich assi.ich binner immer kreisförmig umd ihn herum gescrewed und hab ihm am kopf ab und zu nen charge oder paar missiles verpasst

Nightmare ist am Anfang echt ätzend.
Aber wenn man ihn einmal besiegt hat, ist es wirklich billig.

Nightmare hat eine schwammigen verfolgungsrythmus. Also nach Phase 2 (Gravitation) verfolgt er dich und du solltest im Raum im Kreis laufen. Also an zur Leiter springen mit Screwattack nach oben und dann an die rechte seite. Dann auf den Boden und wieder zur Leiter. Solange bis er stehen bleibt und dich angreift.

Nightmare hat eine schwammigen verfolgungsrythmus. Also nach Phase 2 (Gravitation) verfolgt er dich und du solltest im Raum im Kreis laufen. Also an zur Leiter springen mit Screwattack nach oben und dann an die rechte seite. Dann auf den Boden und wieder zur Leiter. Solange bis er stehen bleibt und dich angreift.

Jo, so konnte ich ihn ohne viel Mühe besiegen. Es ist doch immer das gleiche, wenn man weiss wie, ist's nur noch halb so schwer. Das Herausfinden finde ich immer den besten Teil...

Zurück
Top Bottom