WoW soll ja auch mit realen Menschen verfilmt werden...
Eh? Was wollen sie denn da fabrizieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WoW soll ja auch mit realen Menschen verfilmt werden...
Eh? Was wollen sie denn da fabrizieren?
Viel ist nicht bekannt. Ich glaube lediglich der Reggisseur (Samuel Raimi - Drag me to hell, Spiderman) ist bekannt. Die letzte News dazu (auf Buffed) ist schon ne Weile her.Eh? Was wollen sie denn da fabrizieren?
Mal so ne Frage, ist das bei der Metroid-Serie nicht ein Widerspruch in sich?...
Jessica Simpson möchte mehr Liebe in "Metroid" sehen
Denen waren Doc Bolls Drehbücher bestimmt nicht zu verkopft. Aber Jessica Simpson sorgt sich, seine "Metroid"-Fassung könnte das Publikum glatt überfordern. Über ihren Sprecher ließ sie wissen: "Ms. Simpson hält den Plot für zu komplex geraten. Sie möchte die Story näher an den Kern des Games bringen und den Fokus mehr auf Liebe und Abenteuer richten." Was soll das werden? "Barbarella" ohne Dialoge?
...
Mal so ne Frage, ist das bei der Metroid-Serie nicht ein Widerspruch in sich?
Metroid lebt ja bekanntlich vom melancholischen Gefühl, weiß nicht, wie man da sonderlich Liebe reinbringen möchte. Mir würde auch interessieren, wie man dieses melancholische Gefühl in einen Film reinpacken soll? Ich meine, gegenüber dem Game kann das ja nur absacken!
Würde in der nächsten Zeit gerne mit Metroid Fusion anfangen. Wie lange spielt man denn daran?
Würde in der nächsten Zeit gerne mit Metroid Fusion anfangen. Wie lange spielt man denn daran?
4 Stunden vielleicht, ohne Itemsuche und mit bisschen bummeln. Man wird ja durchgelotst und muss keine Storypunkte "suchen". Ist also recht linear.
ja aber ernsthaft: wer spielt dieses spiel beim ersten mal ohne gleich zu erkunden und backtracking zu machen?also nich nicht.
Also viel zu erkunden gab's bei Fusion ja nicht wirklich. Für mich das schlechteste Metroid Spiel wenn man bedenkt, wie viel später als Metroid II es erschienen ist...
Hänge gerade bei Nightmare. Hat er kein bestimmtes Angriffsmuster? Machmal fliegt er gezielt durch mich hindurch. Nach oben hin weg geht nicht und drüberspringen ist auch nicht. Außerdem klappt es die meiste Zeit. Nur machmal... Er fliegt genau auf die Treppe zu.
Nightmare hat eine schwammigen verfolgungsrythmus. Also nach Phase 2 (Gravitation) verfolgt er dich und du solltest im Raum im Kreis laufen. Also an zur Leiter springen mit Screwattack nach oben und dann an die rechte seite. Dann auf den Boden und wieder zur Leiter. Solange bis er stehen bleibt und dich angreift.