Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    166
Executer-Matze schrieb:
Ich denke auch als nächstes bekommt der NDS ein neues Metroid spendiert. Ich hoffe ja auf 2D und dazu noch sehr umfangreich, viele Geheimnisse und wieder tolles Leveldesign.

Ich hoffe auch auf ein neues 2D-Metroid - aber für den Wii (egal, ob zum Vollpreis oder als neuer VC-Titel) ... will es nicht für ein Handheld (ich darf ja wohl noch träumen ;))

Falconion schrieb:
Also wenn du nen GBA oder DS hast, hol dir doch Metroid Zero Mission!
Isn Remake von Super Metroid und wenn du das durch hast, kannste nochmal Super Metroid durchzocken!
Hab ich zwar persönlich nicht gemacht, aber Zero Mission war schon geil! :D
(nur halt n bisschen kurz..~6-7 Stunden in 2-3 Tagen durch... :( )

Zero Mission ist ein Remake von Metroid 1! Super Metroid ist Metroid 3! Und ist Storytechnisch nach der Prime-Trilogy angesiedelt....

Falconion schrieb:
Oh...dann war ich wohl falsch informiert. ^^
Welcher ist denn Teil 2?
Metroid II: Return of Samus für den GB ist der zweite Teil, wie man unschwer erkennen kann. :) Ein tolles Game, war bei mir der Einstieg in die Metroid Reihe. Danach spielte ich erst den NES Teil.

Executer-Matze schrieb:
Metroid II: Return of Samus für den GB ist der zweite Teil, wie man unschwer erkennen kann. :) Ein tolles Game, war bei mir der Einstieg in die Metroid Reihe. Danach spielte ich erst den NES Teil.

War bei mir der Einstieg und gleich wieder der Ausstieg. Ich hab das Game bis heute nicht geschafft. Da sieht alles gleich aus und man hat nichtmal ne Karte. :evil:
Mein Wiedereinstieg war dann mit Super Metroid. Das war schon sehr viel besser.

Metroid Filme wären auch pervers geil. Aber da müsste man dann mehrere 100 Mios versenken, damit das richtig was wird. Richtig übel düstere Alienscheiße müsste das sein! Keine/kaum computeranimierten Szenen, so gut wie alles real - das wäre was. Nicht so ne quietschbunt Kinderscheiße wie StarWars Episode 1-3 geworden ist.

Mich hat die Prime-Reihe nie richtig geflasht ich weiss auch nicht warum. habe zwar Teil1 und 2 gekauft, aber bald wieder verkauft. Habs meistens fast durchgespielt, aber meine Motivation ging dann flöten. Ich mach jetzt noch einen allerletzten Versuch mit Coruption und wenn der Teil bei mir rein haut, dann dürfen die anderen auch wieder meine sein :)

Mich persönlich hat Metroid Fusion für GBA am Meisten gefallen, einfach coole Idee mit den "X".

Im Allgemeinen schätze ich den Schwierigkeitsgrad in der Metroid-Reihe. Einfach super anspruchsvoll^^

Und selbstverstänlich wird es sicher ein Wi exklusives Spiel zur reihe geben. Nintendo wäre ja ziemlich dumm, wenn nicht.

Aha so sieht das also aus.
Frag mich nur was mit ihrem Körper passiert wenn sie sich zu einer Kugel zusammenrollt :blushed:

samusv2gh1.jpg

Coreian schrieb:
Das ist doch die Titelmelodie zu Metroid Prime 1 oder ?

Ich glaube es ist sie und habe es mal hochgeladen. Wenn noch jemand mehr braucht, einfach fragen. :)

http://www.file-upload.net/download-294766/01-Metroid-Prime-Title.mp3.html

Zurück
Top Bottom