Metroid Sequel? [Infos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ramirez schrieb:
Ich fänd einen kooperativen Story-Mode gar net mal schlecht!!

und wer soll bitte der 2. spieler sein?

nein, ein multiplayer ist für ein metroid spiel einfach unerträglich und vollkommen unpassend.

Musst ihn ja net spielen :P
Bei Halo kann man auch 2mal den masterchief steuern!!

CooperativModus sind klasse...leider aber in zu wenig Spielen. Was mir grad einfällt und irre Spass gemacht hat is Rainbow Six auf N64! Allerdings kommts aufs Spiel an. Bei Rainbow Six konnte man z.B. so besser in Gebäude eindrigen (der eine von da,der andere von der anderen Seite)...da machts Sinn! Weiß nicht, wies bei Metroid wäre...

gaming-universe.de schrieb:
Auf der offiziellen Nintendo of America Homepage, ist heute Metroid Prime 2 (Arbeitstitel) in der Release Liste aufgetaucht. Einen genauen Termin, sowie neue Informationen, gibt es noch nicht.

werwirdsamus.jpg

Laut Gerüchten soll der Nachfolger, zu dem Adventure Shooter, noch 2004 in den Staaten erscheinen.

=============================================================================
Klasse, nächstes Jahr wohl noch ein Metroid...ich finde das richtig gut, denn oft hat es Nintendo (meiner Meinung nach) verpasst Nachfolger zu Spielen auf der selben Konsole zu machen! :hmpf:
HIER der Beweiß!

Mir war es klar, dass ein Nachfolger zu MP kommt, als ich das Ende gesehen habe.. *spoil* ;)

Zeelich schrieb:
Mir war es klar, dass ein Nachfolger zu MP kommt, als ich das Ende gesehen habe.. *spoil* ;)

es gibt ja schon einen nachfolger. er nennt sich Metroid II: Return of Samus und ist für den game boy rausgekommen. ;)

vielleicht wird es ja ein remake des 2. teils, bei dem man endlich die alpha, beta, delta, gamma und omega metroids in 3d bewundern kann.

spike schrieb:
Zeelich schrieb:

es gibt ja schon einen nachfolger. er nennt sich Metroid II: Return of Samus und ist für den game boy rausgekommen. ;)

vielleicht wird es ja ein remake des 2. teils, bei dem man endlich die alpha, beta, delta, gamma und omega metroids in 3d bewundern kann.

Wünschenswert wäre es ja :)

wie wäre es überhaupt mit einem remake des 2. teils?

ich finde es war der schlechteste teil von allen, weil sich die einzelnen räume gleichen wie ein ei dem anderen und man sich innerhalb von 5 minuten verlaufen hat.

stellt euch mal den endkampf gegen die metroid queen in voller 3d pracht vor. :o :o :o

Zurück
Top Bottom