Metroid Remix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
Beiträge
2.397
PSN
Seeti
Hallo.
Eines meiner Hobbys ist Hardware-Musik produzieren.
Ich will in nächster Zeit nen Goa/Psytrance mit Metroid Sounds/Melodien produzieren.
Was ich jedoch noch brauche sind eure favorites ; welche Metroid-Melodien habens euch am meisten angetan ?
Den Remix werde ich dann anfang nächstes Jahr für euch hochladen sofern es was wird.
Die Länge wird zwischen 15-20 minuten dauern mit viieeel Metroid Melodien und xxxtreeem Goa Leads.
Am besten You Tube Videos mit Sounds da ich die per Iphone mit den Kopfhöhrern immer beim produzieren direkt am Ohr haben kann um die Sounds per Synthesizer zu emulieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom