Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte schon etwas weiterentwickelt sein, aber im Kern halt gleich. Man hält ja auch die Grafik-Qualität/Charakter-Modelle relativ nah zu Dread, damit man die Mehr-Power, halt ähnlich wie bei Prime 4, in die 120 Hz stecken kannDas wird so geil. Dread muss ich noch weiter zocken. Ist das eigentlich die selbe Grafik Engine wie die von Dread? Habe keine Verbesserungen gegenüber Dread feststellen können. Was aber nicht schlimm ist für mich. Ich fand Dread grafisch wunderschön.
Eine angemessene Würdigung zum 40. wäre da aber trotzdem angebracht gewesen, oder gab es etwas, was ich verpasst habe? Ein kurzer Clip auf der Today-App, oder so was in der Art?Schon schön, dass Metroid von Nintendo nicht mehr stiefmütterlich behandelt wird.![]()
Zwar schade, aber auch egal. Ist Vergangenheit. Wir bekommen jetzt Ravenous und das wird fett! Bin schon froh, dass sie einen direkten Nachfolger asap freigegeben haben!Eine angemessene Würdigung zum 40. wäre da aber trotzdem angebracht gewesen, oder gab es etwas, was ich verpasst habe? Ein kurzer Clip auf der Today-App, oder so was in der Art?

Zwar schade, aber auch egal. Ist Vergangenheit. Wir bekommen jetzt Ravenous und das wird fett! Bin schon froh, dass sie einen direkten Nachgolger asap freigegeben haben!
PS: Die beiden separaten Amiibos sind sehr nice. Besonders der Chozo. Mit dem in der Special fremdle ich noch etwas.
Schon schön, dass Metroid von Nintendo nicht mehr stiefmütterlich behandelt wird.![]()
Ja, irgendwas muss besser sein sonst würde es keinen Sinn machen es nicht auch für die S1 zu veröffentlichen.Dürfte schon etwas weiterentwickelt sein, aber im Kern halt gleich. Man hält ja auch die Grafik-Qualität/Charakter-Modelle relativ nah zu Dread, damit man die Mehr-Power, halt ähnlich wie bei Prime 4, in die 120 Hz stecken kann
Der sinn ist ein ganz einfacher: switch1 gen ist für nintendo beendet und jetzt gibts switch2Ja, irgendwas muss besser sein sonst würde es keinen Sinn machen es nicht auch für die S1 zu veröffentlichen.
Ein nischenspiel künstlich einen deutlich kleineren playerpool anzubieten wäre wirtschaftlich gesehen nicht besonders schlau.Der sinn ist ein ganz einfacher: switch1 gen ist für nintendo beendet und jetzt gibts switch2jahrelange crossgens sind eine erfindung der konkurrenz, die aufgrund der Abhängigkeit von den 3rd parties zustande gekommen sind
![]()
Schlau ist, alles dranzusetzen damit möglichst viele leute sich eine switch2 kaufen.Ein nischenspiel künstlich einen deutlich kleineren playerpool anzubieten wäre wirtschaftlich gesehen nicht besonders schlau.