Switch Metroid Prime Remastered

Und da haben die Leute sich noch aufgeregt, wieso Nintendo bei Metroid Prime 4 den Myles eingebaut hat, der einen ans Speichern erinnert :lol:
Na immerhin wird es @CaptainSwitch dort dann nicht vergessen :goodwork:

Ich hoffe bei MP4 auf Autosave oder Checkpoints und bin auch ziemlich sicher das die kommen werden.
Aber wenn der Typ mir sagt "Samus du solltest jetzt speichern" wäre das auch fein.

Wozu? Kann dir das ganze sonst etwa nochmal passieren?
Wäre dann der 3rd Strike :coolface:

street fighter fist bump GIF

Ich hoffe bei MP4 auf Autosave oder Checkpoints und bin auch ziemlich sicher das die kommen werden.
Nein, wirds wohl nicht geben, aber es wird auch nicht so arschig sein wie zB. bei Hollow Knight Silksong, wo man nur selten einen Speicherterminal findet. Speziell nahe von Bossen wirst du einen finden. War aber schon immer so, in Metroid gabs eigentlich nie autosave.

diese ganze diskusion zwecks speichern. kann mir doch keiner erzählen das ich in keinen raum war mit save point. sorry aber das ist ne aus rede vor dem herrn.
dann darf er kein duke nukem 3d zocken, da gibt es nur am ende einen save point. heulst du dann auch rum das du immer weit gekommen bist und beim endboss verkakt hast? und prime ist wahrlich kein schweres game, da kann man auch mal ebend durch daddeln, MIT SPEICHERN.

aber egal, sowas kommt von sowas. wenn er meint sowas wäre fatal und das game wäre dadurch schlecht, dann darf er halt nicht zocken.:boogie::awesome::boogie::awesome:

Nein, wirds wohl nicht geben, aber es wird auch nicht so arschig sein wie zB. bei Hollow Knight Silksong, wo man nur selten einen Speicherterminal findet. Speziell nahe von Bossen wirst du einen finden. War aber schon immer so, in Metroid gabs eigentlich nie autosave.

Aber zumindest Checkpoints könnten kommen. Die gibt es auch in Dread.

Also bei hollow knight war nicht gleich der ganze Fortschritt weg wenn man gestorben ist, klar münze waren erst mal beim Geist aber die geöffneten Pfade etc sind offen geblieben

Zurück
Top Bottom