starchild
L15: Wise
Ich hatte damals selbst keine GameCube. Nur einmal ausgeborgt von einen Freund und da habe ich Metroid Prime 1 gespielt.
Hast du Metroid Prime 3: Corruption gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte damals selbst keine GameCube. Nur einmal ausgeborgt von einen Freund und da habe ich Metroid Prime 1 gespielt.
Hast du Metroid Prime 3: Corruption gespielt?
Dann freu dich - ist praktisch auf dem gleichen Level wie Teil 1
Kurz angetestet und habe festgestellt, dass ich mit der Wiimote Steuerung nicht zurecht kam.
Keine Wii?Ich hatte damals selbst keine GameCube. Nur einmal ausgeborgt von einen Freund und da habe ich Metroid Prime 1 gespielt.
@justakuma: Nope Sir!
Hören Sie mal auf hier MP2 zu bashen. Das hatte ne ganz eigene creepy Atmo und echt einiges neues im Vergleich zu MP.Ach ja die Cutscene vom Dimensionswechsel die man nicht Überspringen konnte war auch neu
Kurz angetestet und habe festgestellt, dass ich mit der Wiimote Steuerung nicht zurecht kam.
Keine Wii?
Ich hätte jetzt dann doch gerne zumindest noch MP2 auf der Switch. Am schönsten wäre natürlich die Trilogie. Aber so genial die alten Teile sind, eigentlich muss neues Futter in Form von MP4 her!
@justakuma: Nope Sir!
Die war doch richtig genial
Generell Ego Shooter auf der Wii waren so geil.
Und mit der Wii hättest auch MP2 spielen können
Seit wann kommst du mit solchen Fakten?Metroid Prime war der beste Teil bis jetzt, imo auch das beste Metroid und eines der besten Spiele aller Zeiten.
Metroid Prime war der beste Teil bis jetzt, imo auch das beste Metroid und eines der besten Spiele aller Zeiten.
Metorid Prime, Mario World, A Link to the Past, Mario 64, Ocarina of Time, Breath of the Wild...alles Spiele von Nintendo für die EwigkeitSeit wann kommst du mit solchen Fakten?
Ich installiere das bald wieder, wenn ihr hier schon wieder so heftig die Hypetrommel rührt.
Bis zu der einen Stelle, an der du nicht weiterkamst, fandest du es ja auch sehr gut, oder?
Ich habs geliebt. Die Atmosphäre war und ist auch episch! Und die Musik in der Eisregion!
Ein paar frustige Stellen hat es aber schon auch, das muss ich selbst als Fanboy zugeben.
Damals hatte ich MP tatsächlich auch frustiger in Erinnerung. Der Omegapirat hatte mich richtig abgefucked. Im Remasterrun habe ich den First try zerstört. Würde sagen ich bin einfach geisteskrank gut.Ein paar frustige Stellen hat es aber schon auch, das muss ich selbst als Fanboy zugeben.
Damals hatte ich MP tatsächlich auch frustiger in Erinnerung. Der Omegapirat hatte mich richtig abgefucked. Im Remasterrun habe ich den First try zerstört. Würde sagen ich bin einfach geisteskrank gut.